• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Xebifed

Inspirierender Mediator
Ich hatte ja immer Mangel an Vorräten im Turnier und musste viele Segen einsetzen.
Jetzt habe ich meine Produktion durch Kauf von 3 Magischen Werkstätten deutlich erhöht - zur Belohnung werden nun kaum noch Vorräte bei den Verhandlungen gefordert.
Beim Turm das gleiche - Vorräte laufen über, es werden keine Vorräte in den Verhandlungen benötigt.
Das hat System, auch wenn Inno es immer wieder bestreitet, der Zufallsgenerator passt sich an - an das was Mensch nicht braucht.

littleFlex

Forum Moderator
Elvenar Team
Vielleicht liegt es an der Art des Turniers / Turms.
Möglicherweise sind die Anforderungen nächste Woche komplett anders...

zenka

Saisonale Gestalt
Mangel, geht mir gerade gefühlt mit Portalgewinnen so. Das dröppelt nur noch.

zweitens, kein Dampf sondern eher Irritation, warum ein heißt ein Kapitel in elvenar, elvenar. das ist eine Sucherei

Xebifed

Inspirierender Mediator
...das wär mir jetzt aber ganz neu....Gold und Vorräte stehen immer zur Auswahl und die werden von den Geistern auch verlangt...

Ja, einmal anbieten, dann aber direkt rot...und das IMMER wenn meine Vorräte eh gerade überlaufen. Sind die Vorräte knapp, werden gerne auch mal 3-5 Slots Vorräte gefordert.

Naja, das ist ja nicht nur diese Woche so gewesen, so schnell fange ich nicht an zu dampfen

schwatzwurzel

Alvis' Stolz
vielleicht hat sich deine Vorräteproduktion durch 3 mag. Werkstätten auch verdoppelt .

Und 1 Woche hat kaum Aussagekraft . Abwarten , gucken , in die hummel werfen .
Rotes begonienfeld

Xebifed

Inspirierender Mediator
vielleicht hat sich deine Vorräteproduktion durch 3 mag. Werkstätten auch verdoppelt .

Und 1 Woche hat kaum Aussagekraft . Abwarten , gucken , in die hummel werfen .
Rotes begonienfeld

Ich schrieb ja bereits, es ging nicht nur um diese eine Woche, das läuft seit mehreren Wochen so. Heute bei 32 Begegnungen waren nur 2 (sic!) Begegnungen dabei, die Vorräte benötigten.
Unnötig zu erwähnen, dass der Güterverbrauch dadurch massiv ansteigt?

Sardukar

Handwerker des Stahls

Die Art des Turniers und des Turms gibt Inno vor, in dem Spielkonstrukt in dem wir Spielen.

Es ist eher die Art der Menschen und der Gesellschaft.
Immer nur das beste wollen im Turm und jedes mal wenn man mal 1 Monat nur Portalsegen bekommt gleich schimpfen.
Oder wenn man mal 4 Monate keinen Djinn bekommt oder oder oder........

Im Schnitt halten sich die % Zahlen auf Jahre gesehen und es gibt immer wieder "Durststecken" dafür gibt es auch dann mal 3 Waffenschmieden und 2 Djinns in einem Run aber von sowas schreibt keiner. (3 Artefakte und 2 Waffenschmieden diese Woche)

Mein Dampf ist das die Gier des Menschen nach immer mehr, nie ist es genug, nie ist man zufrieden, es muss immer mehr sein selbst wenn man es nicht braucht!

schwatzwurzel

Alvis' Stolz
Heute bei 32 Begegnungen waren nur 2 (sic!) Begegnungen dabei, die Vorräte benötigten.
Extrem wenig . Würd mich auch ärgern als Händler .
Nichts ist so leicht nachproduziert wie Vorräte in einer mag. Werkstatt .
Ich hab nur mag. Werkstätten , und Vorräte kommen oft genug .
Oder ich habe NUR mag. Werkstätten . Vielleicht ist das der Grund .

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Das gibts nicht!
Vorher hab ich ein iOS 10 Handy gehabt, da ging alles top, nachdem mir das abhanden kam, hat mir wer das iOS 12 geschenkt... einmaliges Spielerlebnis. :mad:

achilles7453

Saisonale Gestalt
Ich ersuche um Folgendes: Bitte schreibt den Namen des Spielers dazu, wenn man die Punkte für ein fertiges Wunder bekommt.

Das erste Mal habe ich diesen Wunsch vor ca 5 Jahren geäußert !

Oben