• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Neris

Inspirierender Mediator
bis zum dritten Boss und eine Zwergenschmiede und mehrfach Dias, auch 4 Teleporter: ich kann mich nicht beklagen!
Und ein 2 Portalsegen, die nehm ich auch gerne mit :)

ich hatte aber auch schon Zeiten, da gab es echt nichts brauchbares außer Zeitsegen..
und dann plötzlich eine Runde mit 3 Zwergenschmeide oder eine mit je einem magischen Gebäude
es ist immer so unterschiedlich..
aber ohne Turm wird man wohl viel langsamer vorankommen (meine Meinung)

TischFlasche

Ori's Genosse
ffffffffffffff.JPG

fffff.JPG
1659777273031.png

zenka

Saisonale Gestalt
Ich habe wieder kein einziges Kampfgebäude ! Weder eine Waffenschmiede, noch eines aus der Aka !
ich spiele zur Zeit ohne Rüstkammern, mir reichen die Einheiten, die aus der Kaserne purzeln. Seit ich ohne Rüstkammern spiele tauchen vermehrt Kampfbooster in der Aka auf, die ich brav alle einsammle :D . Zufall ?

ps. dafür werde ich wohl jetzt auf Orknester länger warten müssen :p

Zuletzt bearbeitet:

ZeNSiErT

Schüler der Feen
Find ich schon bissel gemein, alle haben ihren ganz persönlichen, individuellen Zufallsgenerator bekommen, nur ich hab den ganz normalen :) Muss ja nicht das Luxus-Modell sein, wo noch per Hand geschaut wird, was der Spieler braucht und hat. Wenn die Programmierung an meine Spielweise angepasst würde, wäre ja auch ok. Aber diese zufälligen Gewinne, wo sich bei allen die Mühe gemacht wird, ihnen das zu geben, was sie nicht brauchen, mag ich einfach nicht akzeptieren. :) :) :)

zeroone

Ori's Genosse
Dampf ablasse. ich will nichts gewinnen was ich nicht brauche lol
Gibt mir doch mal das was ich wirklich brauche, ne Kiste Bier oder ein Halbes Schwein auf Toast grins
Und wieso muss das so heiß sein, ich dampfe ohne ende weil der Planet brennt,
so genug gedampft und in die Wanne mit Eiswürfeln lege.

Lightning31

Weltenbaum
Ich habe beim Herzhaften Häppchen ein Tierfutter verschenkt,weil ich vergessen habe es rechtzeitig
vor Ablauf des Gebäudes einzusammeln.Ich bin ja selber schuld daran.Trotzdem ist das Ganze sehr
ärgerlich besonders,weil ich keine mehr davon habe.:(

Zuletzt bearbeitet:

Feytala1986

Schüler der Zwerge
Behalten. Ich hab mittlerweile entschieden dass es nett ist ein GR-Gebäude gar nicht bauen zu müssen. Schreddern muss man eh nicht. Ich spiele Turm seid er da ist, ich ersaufe derart in Fragmenten dass ich nur was schreddere wenn es eine Eventaufgabe verlangt.

schwatzwurzel

Alvis' Stolz
Mein erstes Evo gebäude war der Eisbär . 5 % Portalo alle 2 Tag .
In dem Event gab es noch Elvenade Braurerei und andere Gebäude für Portalosegen .
Ich hab nur noch einige 15 % , 10 % , 5 % Portalosegen .
Jetzt in Kapitel 17 sind die auch noch super .

Die Portalosegen find ich extrem nützlich . Und beser in den späteren Kapiteln schwimmt man in den Dingern , als das sie in den niedrigen Kapiteln zu knapp sind

TischFlasche

Ori's Genosse
weniger dampf, eher.... frust;
ist es für mich unverständlich wenn ich manche spieler sehe welche > kapitel 15 sind und entweder manufakturen haben welche sie nicht brauchen (kein bonus)* oder vermehrt gebäude aus sehr, sehr! alten kapiteln. dann quetschen sie rein was geht und dackeln an ner gastrasse überaus ineffizient herum.
vorschlag zu verbesserung? --- gerne!
> vorschlag
> nichts tut sich.

*die Manus welche ab Kapitel 18 von nützen wären -- @Bertram von Traunstein

Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Weltenbaum
Ich bin zwar erst in Kapitel 10,bin aber der Meinung,dass es jedem gestattet sein sollte so zu spielen
wie er/sie das möchte.Das gilt auch für den Stadtaufbau.Wenn man dabei Hilfe braucht und will
gibt es ja zum Glück Spieler und Spielerinnen,die das sehr gerne übernehmen hier im Forum.
Was mich leicht irritiert ist,dass der Dampf unter allgemeine Diskussionen steht,obwohl hier
gar nicht diskutiert werden soll.

zeroone

Ori's Genosse
Hat der Modi wohl übersehen lol Dampf ablasse grins.
Zu warm und Schwitzen ist anders lol Das Dampft aus allen Poren.
Nun genug Gedampft, ab in die Eiswürfelwanne lol

Oben