Wolfesy
Starke Birke
Hm, das scheint mir ein sehr 'interessantes Experiment'., vom Grundsatz her eine schöne Idee, und dennoch... Ärgern darf ich mich bei Bedarf, ich dürfte hier auch schreiben was mich ggf. ärgert und dabei "Dampf ablassen"... Mit Leidensgenossen aber darüber Diskutieren oder mich von Gegenargumenten überzeugen lassen unerwünscht, potentielles Feedbäck wird nicht ausgewertet/weitergeleitet. Wozu dann hier überhaupt etwas posten, wenn es ohnehin keinen interessieren soll? Sorry, verstehe ich nicht, was das im Endeffekt bringen soll. Es ist da ja schon zu Beginn was von Moderatormaßnahmen die Rede... (nicht zu vergessen das sofortige Anmahnen, nicht zu Diskutieren, wenn ein paar über das gleiche Meckern) ... bleibt halt nicht aus, wenn man sich ärgert oder Frust hat, dann steigt schon mal der Blutdruck und man verliert die Contenau. Aber was soll das hier bringen, wenn man NICHTS darf und andere NICHTS daraus lernen wollen?! Ja genau, so schön das Spiel mit all seinen süßen Macken ist, bei sowas hier steigt mein Dampflevel erst, diese moderne Art der Scheinheiligkeit, diese angebliche Offenheit ärgert mich: ein Ventil zu implementiert was schon von Beginn an so Reglementiert ist, das einem die Lust vergeht. So ein Ventil was mit einer Kette blockiert ist wird eine Anlage im Ernstfall nie unterstützen können. ... (nein, ich weiß nicht, wie das hier vorher war und wieviele ausufernden Entgleisungen/Beleidigungen es gab)... So, fertig mit Dampf ablassen hierzu. Vorschlag ändert den Namen des Threads in "Sturm im Wasserglas"