Server waren heut mal wieder grottig

erst dauernd streamingfehler, dann hauts einen ständig raus :2 werkis ernten... raus... ausloggen, verlauf löschen, cache leeren, wieder rein, feststellen, dass die Aktionen nicht ausgeführt wurden und das gleiche von vorn
kämpfen kaum möglich... ständig Abbruch mitten im Kampf, dann bei neu einloggen, die freundliche Frage, ob man den Kampf fortsetzen möchte (die Antwort "fortsetzen" wird dann mit neuem Abbruch belohnt)
Auch wenn ich mich hier sicher bei einigen GA-Fans unbeliebt mach:
es wäre besser, wenn es dabei geblieben wär, dass das GA- wie letztes Mal -am Montag Abend endet und damit das Turnier besser läuft (ja ich weiß: neue GA-Rekorde sind dann nicht möglich, weil Geister nur aus 1 Turnier und 2 Türmen.... aber es soll auch Leute geben, denen das GA und etwaige Rekorde ziemlich egal sind)
So wie es heute Abend gelaufen ist, wars sicher auch für die GA-Fans kein Vergnügen
Dienstag Abend wollen dann die einen noch möglichst viel Geister fürs GA holen und die anderen ihre Kampfbooster, die sie Freitag Abend für Turm und Turnier Woche 1 und Woche 2 aufgestellt haben, noch nutzen
Mit den servern, die inno zur Verfügung stellt, kann das nicht gutgehen