• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

FrauRossi

Experte der Demographie
Kaum lese ich von den Schwierigkeiten auf Kehl, hab ich genau diese Schwierigkeiten auf Elcy. :D
Ständiger Freiflug bzw. beim Laden Server Fehler.
Ich sollte nicht so viel lesen. :cool:

giuni

Meister der Magie
Server waren heut mal wieder grottig :mad::eek:
erst dauernd streamingfehler, dann hauts einen ständig raus :2 werkis ernten... raus... ausloggen, verlauf löschen, cache leeren, wieder rein, feststellen, dass die Aktionen nicht ausgeführt wurden und das gleiche von vorn
kämpfen kaum möglich... ständig Abbruch mitten im Kampf, dann bei neu einloggen, die freundliche Frage, ob man den Kampf fortsetzen möchte (die Antwort "fortsetzen" wird dann mit neuem Abbruch belohnt)

Auch wenn ich mich hier sicher bei einigen GA-Fans unbeliebt mach:
es wäre besser, wenn es dabei geblieben wär, dass das GA- wie letztes Mal -am Montag Abend endet und damit das Turnier besser läuft (ja ich weiß: neue GA-Rekorde sind dann nicht möglich, weil Geister nur aus 1 Turnier und 2 Türmen.... aber es soll auch Leute geben, denen das GA und etwaige Rekorde ziemlich egal sind)
So wie es heute Abend gelaufen ist, wars sicher auch für die GA-Fans kein Vergnügen
Dienstag Abend wollen dann die einen noch möglichst viel Geister fürs GA holen und die anderen ihre Kampfbooster, die sie Freitag Abend für Turm und Turnier Woche 1 und Woche 2 aufgestellt haben, noch nutzen
Mit den servern, die inno zur Verfügung stellt, kann das nicht gutgehen

Sardukar

Nachkommen Hoher Wesen
Server waren heut mal wieder grottig :mad::eek:
erst dauernd streamingfehler, dann hauts einen ständig raus :2 werkis ernten... raus... ausloggen, verlauf löschen, cache leeren, wieder rein, feststellen, dass die Aktionen nicht ausgeführt wurden und das gleiche von vorn
kämpfen kaum möglich... ständig Abbruch mitten im Kampf, dann bei neu einloggen, die freundliche Frage, ob man den Kampf fortsetzen möchte (die Antwort "fortsetzen" wird dann mit neuem Abbruch belohnt)

Ich hab nen Support Ticket aufgemacht und hab dann die Antwort bekommen:

Hallo Sardukar,
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Server-Kapazität wurde vor wenigen Minuten angehoben. Von unserer Seite sollte nun alles wieder normal laufen.

Die Serverkapazität im Gemeinschaftsabenteuer Event und noch 1h vorm Turnierstart zu begrenzen oder begrenzt zu halten nunja........
da hätte man verrauschender handeln können.

Aber ging dann doch und das ist ja das wichtigste ;)

Uheim

Schüler von Fafnir
dampf über mich selbst.
hab beim ga rückbau in einer stadt eine ausgebaute marmormanufaktur abgerissen,
statt einer kleinen (hab nur marmor gelesen, und weg damit).
bei weitem nicht so schlimm, wie ein wunder, aber doch ärgerlich.
.... und beim nächsten mal besser aufpassen, sonst gerät doch mal ein wunder unter die abrissbirne. :eek:

salandrine

Junger Raptor
dampf über mich selbst.
.... und beim nächsten mal besser aufpassen, sonst gerät doch mal ein wunder unter die abrissbirne. :eek:
Och, da kann ich mithalten, leider.

Habe während des GA umgebaut und anstelle einer Mini Marmor eine davor stehende und die Mini Marmor verdeckende, voll ausgebaute Rüstkammer Stufe 42 erwischt. Merkte es erst, als es da einen Platz gab, den es nicht hätte geben dürfen.

Zuletzt bearbeitet:

EggAir

Blüte
dampf über mich selbst.
mir auch mal :mad:, tja ... ich denke, dass dies allen mal passiert ... die leere davon, langsam und immer gut schauen bevor man "verkaufen" anklickt

Oben