ja diese ungewinnbaren Begegnungen... vor allem für den Autokampf!... die sind mir auch schon aufgefallen.aber seit den Elvenar ist mir so langsam die Lust vergangen. Meine Truppen wurden zunehmens schlechter, Begegnungen die ich vorher mit leichtigkeit gewonnen habe......jetzt Niederlage, völlig unlogisch.
Nehme ich meine Kinder als Beispiel (12 u. 8 Jahre), liegt das eher nicht an der Lesekompetenz, sondern am Textverständnis. Da stehe ich regelmäßig vor Schlaganfällen.Boah, ich frag mich gerade, ob ich evtl. Gutscheine für Lesekurse in meiner Gemeinschaft verteile.
3 PNs einen bestimmte Punkt im GA nicht zu füllen, bis wir alle mal drüber gesprochen haben.
Direkt nach der letzten PN, ob wir den Punkt nun machen oder nicht und ich auf Meinungsäußerungen von den anderen warte, schaue ich rein:
Natürlich, ein Druidenstab versenkt.
Ah, ich dachte, lesen und schreiben wird hier vorausgesetzt.![]()
Denke an Qumran. Echte Schätze!Glückwunsch?... längst vergessene Schätze?
Großartig?
![]()
4.000 Zauberspruch-Fragmente! Das ist kein Glück, es sind keine Schätzte und es ist überhaupt nicht Großartig!
- Feedback wird aus diesem Thread nicht weitergeleitet.
- Es sollte sich hier möglichst um ein einmaliges Ablassen von Frust handeln, ohne dass hier eine Diskussion entsteht (da wir potentiell wertvolles Feedback aus diesen Diskussionen nicht weiterleiten werden).
...Dampf in Form eines Fragezeichens...kein Feedback, kein Geplapper, nur ehrlicher Dampf darüber, dass für mich in diesem Spiel gerade nichts mehr stimmt.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich in 3 Wellen Turm weniger Verluste gemacht hab als in der sechsten Runde im Turnier, fünfzehnte Provinz, nicht etwa fünfzigste![]()
Das ist aber positiver Dampf... Herzlichen Glückwunsch!