• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Anoli2

Experte der Demographie
Da bekommt man endlich mal ein Angebot um fehlende Artefakte zu kaufen .... und dann klappt es aus technischen Gründen nicht - was soll das????
 

CMDWS

Geist des Blattes
Vor allem weil das mal ging. Meine ersten magischen konnte ich noch aus dem Inventar holen.
 

Angren

Pflänzchen
Ich hab mich erst echt gefreut, dieses Teil das erste Mal zu bekommen. So nen Schluck kann man schon brauchen, aber 8 Tage? Ernsthaft? Bis dahin bin ich echt verdurstet. Alle 2 Tage wäre legitim, ich könnte mich sogar noch mit 4 anfreunden bei einer Laufzeit von 50 Tagen. Mit einer Produktionszeit von 8 Tagen für einen einzigen Schluck Klarheit, ist es den Platz auf dem es steht nicht wert.

Screenshot_20230415_072302.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

sorry für die Einmischung im Dampf aber was genau für ein Gebäude ist das ?
 

Neris

In einem Kokon
Screenshot_604.png
Screenshot_605.png


Zeiten, weiß ich jetzt nicht, die Fragmente dauern 1 Tag und der Schluck ist eindeutig zu lange Produktion

ja, über die Länge der Produktion für den Schluck, habe ich mich auch geärgert, da ich aber nur eine Mondbiblio haben darf, ist es dann für mich damit auch gut
 

Angren

Pflänzchen
Heißt magisches Riesenrad. Mein Dampf ist schon wieder weg, bleibt ja nix anderes übrig. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich die anderen Sachen nicht brauche, sind die auch ganz schön mickrig. 1 Tag für 200 Fragmente, 2 Tage für einen Kombi.... Also eigentlich ist dieses Riesenrad ohne Dampf betrachtet den Platz auf dem es steht wirklich nicht wert. Dafür ist Platz einfach zu kostbar.

Screenshot_20230415_151647_com.innogames.elvenar_edit_212281116491564.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Heißt magisches Riesenrad. Mein Dampf ist schon wieder weg, bleibt ja nix anderes übrig. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich die anderen Sachen nicht brauche, sind die auch ganz schön mickrig. 1 Tag für 200 Fragmente, 2 Tage für einen Kombi.... Also eigentlich ist dieses Riesenrad ohne Dampf betrachtet den Platz auf dem es steht wirklich nicht wert. Dafür ist Platz einfach zu kostbar.

Anhang 35480 ansehen

Upps, das war ja mein Riesenrad. Bzw. erarbeitet mit der Community und dann abgestimmt.

Damals gings um Kombiauslöser, weil es die bis dato nur im Turm gab. :rolleyes:
 

Angren

Pflänzchen
Puh sorry, wollte damit niemanden angreifen. Ist mir irgendwie entgangen. Ich find nur, die Werte könnten etwas besser sein. An und für sich sind die Kombis für die ganzen Kleinen ne feine Sache, allerdings könnt es schon einer pro Tag sein. Mit 200 Fragmenten kommt man auch nicht weit. Gerade wenn man die Kleinen Accounts fördern möchte wären da eher 2000 angebracht, weil die davon eh immer zu wenig haben. Zeitbooster, jo, sollten eher 2x 2h oder 2x 5h sein, ansonsten bekommt man die an anderen Stellen besser und der Schluck halt alle 2 Tage. Dann kommt ja noch dazu, dass man zum Einen für das Teil Dias ausgeben muss und kleine Accounts selten so weit in nem Event kommen. Also wäre es vielleicht auch nicht schlecht, wenn man die Erreichbarkeit dessen verändern würde, zumindest wenn man damit die Kleinen fördern möchte. Da ich schon ne Zeit spiele hab ich an Fragmenten und Kombis keinen Mangel, eher mehr als ich ausgeben kann. Zeitbooster bekomm ich an anderen Stellen auch mehr. Interessant für mich wäre der Schluck, aber sind halt effektiv nur 5.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...der Ideenbereich mutiert immer mehr zur Lachnummer (schlechter Scherz) - ich kann da bald nichts mehr ernst nehmen....

...früher wurden "Schnapsideen" sofort archiviert - heute läuft einfach alles weiter in einer Endlos-Kreisdiskussion - egal, wie absurd die "Argumente" sind....
 

Sardukar

Ragnarok
...der Ideenbereich mutiert immer mehr zur Lachnummer (schlechter Scherz) - ich kann da bald nichts mehr ernst nehmen....

...früher wurden "Schnapsideen" sofort archiviert - heute läuft einfach alles weiter in einer Endlos-Kreisdiskussion - egal, wie absurd die "Argumente" sind....

Tjo du befeuerts dort die Endlos Diskussion doch selber recht gerne wenn wer anderer Meinung ist ;)

Ein Grund dafür warum dort kaum noch gescheite Diskussionen zustande kommen ist das Leute einfach nicht zuhören und nur Ihren Kopf/Meinung durchbringen wollen. (Und bevor du dich angegriffen fühlst, viele Leute sind so und ich war auch mal so , aber es hindert keiner einen daran zu wachsen und Intelligenter zu werden als man am Vortag war)

Mein Dampf:
- Zuviel Offtopic
- Kreis Diskussionen werden nicht in PN's geführt sondern nur offen im Forum um sich ja zu profilieren.
Das "pseudo" schützen von wirklich jeder Meinung hat auch Grenzen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auch hier noch mal: Jeder Spieler hat das Recht, eine Idee vorzustellen. Nicht jede Idee wird jedem anderen Spieler gefallen. Man kann seine Meinung dazu kund tun, egal ob man die Idee gut findet oder eben nicht. Jedoch mit aller Macht verhindern wollen, weil es einem selbst nicht in den Kram passt, ist auch nicht schön. Dann nutzt man eben seine Stimme bei der Umfrage und stimmt mit Nein. Dieses ewige rumreiten auf irgendwas bringt mich zum dampfen...

Und jetzt beachten wir alle wieder den Eingangspost und diskutieren hier nicht. Danke.
 

Killy

Schüler der Goblins
...der Ideenbereich mutiert immer mehr zur Lachnummer (schlechter Scherz) - ich kann da bald nichts mehr ernst nehmen....

...früher wurden "Schnapsideen" sofort archiviert - heute läuft einfach alles weiter in einer Endlos-Kreisdiskussion - egal, wie absurd die "Argumente" sind....
Mich nerven eher Leute, die meinen sie könnten aus irgendwelchen Gründen entscheiden, was eine Schnapsidee ist und was nicht. ;)

Wenn man der Meinung ist, dass eine Idee nichts taugt, dann sollte es einem ja leicht fallen gute Gegenargumente darzubringen und diese sollten dann für sich sprechen können, ohne dass man beleidigend wird. Wenn man keine guten Gegenargumente findet hingegegn, dann sollte man mal darüber reflektieren, wie das sein kann. ;)
 
Oben