• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir möchten nochmals daraufhinweisen, dass dieser Thread zum einmaligen Dampfablassen und nicht zum (weiterführenden) diskutieren von Dampf anderer Leute gedacht ist.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Manchmal ist das, was wie eine Diskussion aussieht, auch einfach nur eigener Dampf. Und bei mir dampft es, wenn ich dann die Abmahnungen dazu lese.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

wenn ein vorheriger Post zitiert wird, sieht es nicht nur aus, wie eine Diskussion...

Bitte haltet Euch einfach an die Regeln, sonst müssen wir eben weiter mahnen !
 

Aragon007

Pflänzchen
Welt Felyndral

Leute wann ist Alraune und Flugpulver wieder mal gefragt ?? der Handel mit 60 Seiten Mineral- Aerosol- u. Brennende Barren Gesuche hilft mir nicht Wirklich weiter , vielleicht kommen ja noch Zeitalter wo sich das ändert , die Hoffnung stirbt zuletzt .
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Welt Felyndral

Leute wann ist Alraune und Flugpulver wieder mal gefragt ?? der Handel mit 60 Seiten Mineral- Aerosol- u. Brennende Barren Gesuche hilft mir nicht Wirklich weiter , vielleicht kommen ja noch Zeitalter wo sich das ändert , die Hoffnung stirbt zuletzt .
...im Moment warten die Meisten auf das nächste Kapitel (und beschäftigen keine Kaufmänner mehr) - das wird sich in den nächsten Wochen (hoffentlich) ändern...(falls du dringend was anderes brauchst von den erleuchteten, schreib mich ingame in Felyndral an - den Kaufmann musst aber du zahlen ^^)....
 
Zuletzt bearbeitet:

Feytala1986

Fili's Freude
Ich bin ziemlich angefressen, weil eine wie ich finde gute Idee nicht behandelt werden darf... Warum ? Weil sie schonmal weiter geleitet wurde. Und ? Das weitergeleitete Thema ist ZWEI JAHRE alt. Seitdem hat sich das Spiel nicht nur merklich gewandelt und die Idee sollte daher neu betrachtet werden - Sondern dazu kommt, dass ich doch MERKLICH bezweifle dass die Innoleute eine Liste mit alten weitergeleiteten Ideen haben, die sie immer mal wieder anschauen und besprechen... Oder sich auch nur daran erinnern. Wenn ich so einen Uraltthread übersehe, dann wohl auch andre.

Und ich finde es unter aller Kanone dass das Thema nach einem einzigen - Verzeiht, das ist keine Beleidigung an den betreffenden Spieler, es kommt bei mir nur so an - Einzeiler-Kommentar dann nicht nur verschoben sondern auch gelockt wird, so dass ich als Threadersteller keinerlei Möglichkeit zur dortigen Äusserung/Erwiederung habe um zu begründen warum ich sehr wohl finde dass das erneut in eine Umfrage gehört, sondern nur hier im Dampf. Ich rufe ja sonst gerne zum durchatmen und chillen auf, aber grade fällt es mir echt schwer...

Aus meiner Sicht ist dieser weitergeleitete Thread derart veraltet, dass er ebensogut nicht existent hätte sein können.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Feytala1986 Kleiner Hinweis. Wenn man sich die Beschreibung der Sektion "Warteschleife" einmal anschaut, sieht man, dass dort folgendes steht: "Ideen, die es in der CM-Abstimmung nicht geschafft haben. Diese Ideen werden insgesamt noch 2 weitere male vorgestellt, bevor sie archiviert werden.". Die Idee ist also noch nicht verloren, sondern wir werden sie von selbst noch 2 mal vorstellen, wenn die Zeit günstig ist. :)
 

Feytala1986

Fili's Freude
@Feytala1986 Kleiner Hinweis. Wenn man sich die Beschreibung der Sektion "Warteschleife" einmal anschaut, sieht man, dass dort folgendes steht: "Ideen, die es in der CM-Abstimmung nicht geschafft haben. Diese Ideen werden insgesamt noch 2 weitere male vorgestellt, bevor sie archiviert werden.". Die Idee ist also noch nicht verloren, sondern wir werden sie von selbst noch 2 mal vorstellen, wenn die Zeit günstig ist. :)
Du hast ja recht... *seufz* Sorry. Einfach doofer Tag heute.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

ich dampfe mal über Leute, die nichts Besseres zu tun haben, als Stress zu suchen und nebenbei,
weil sie sonst nix zu tun haben, Erklärungen, bzw Richtigstellung von Falschaussagen eines Forenbeauftragten als Kommentar abtun.

schämt Euch!
 
Oben