@Geloeschtes Mitglied8712 Es wurde mit den Versionshinweisen angekündigt: Zu den Versionshinweisen. Und diese werden auch Ingame mitgeteilt. Man muss sie halt eben auch lesen.
ich warte .. nüscht!!!
sorry für offtopic ...die Ideenschmiede ist mir zu kompliziertNicht nur das schreit geradezu nach einer Autoprod-Option für die Aka^^
ich probiere es mal, tolle Ideeich warte seit Ende des letzten Phönix-Events auf den Umwandler in der Akademie um noch ein Feuerphönixartefakt zu bekommen ..nüscht !!! oder das kommt immer Nachts wenn wenn ich schlafe **grummel**
Eigentlich wollte ich ja weiterschlafen, aber diese Antwort hat mich rau geweckt.@Jorigen
Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen. Vor Allem das mit der Guten Stube. Es gibt zwei Spiele, die binden das Forenteam ein, aber bestimmt nicht als ABM. Vielmehr macht es uns Spaß, mit der Ehrengarde zu spielen, und warum nicht? Dürfen sie nicht am Forum teilnehmen? Keinen Spaß haben wie ganz normale Menschen? Die Moderatoren sind nicht unsere Sklaven.
Alle anderen moderativen Aufgaben in zum Beispiel der Kreativen Ecke, dem neu angelegten Forum, sind genauso auszuführen wie in jedem anderen Forum auch. Was sie auch tun, und das hat nichts mit "Moderatoren am Nasenring durch die Arenen ziehen" zu tun.