• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Inamoler 22

Saisonale Gestalt
Nicht nur das schreit geradezu nach einer Autoprod-Option für die Aka^^
sorry für offtopic ...die Ideenschmiede ist mir zu kompliziert
aber das wäre schon gut , zumal das erste Umtauschrezept schon am ersten Tag des Events in der Aka erschien ..wo ich beileibe noch keine 2 Artefakte von dem Phönix erarbeitet hatte ..das Ganze Umtauschdings sollte besser koordiniert werden
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
puhh, das hat dann doch etwas gedauert, es waren ja immer wieder mal Provinzen nötig fürs Event. Letztlich haben aber doch die Turnierpunkte die Weltkartenpunkte eingeholt, wenngleich es nur eine Momentaufnahme ist, das wird vermutlich nicht lange so bleiben.

1683423888513.png
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Ich dampf im Moment mal wieder über eine Antwort des supports.
Ich weiß, dass Antworten des supports nicht im Forum diskutiert werden dürfen, auch wenn sie noch so daneben sind und davon Zeugnis ablegen, dass die Anfrage nicht mal ansatzweise gelesen wird bzw. die angebliche "Überprüfung" alles ist, nur keine wirkliche Überprüfung :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Gelöschtes Mitglied 18292

@Jorigen



Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen. Vor Allem das mit der Guten Stube. Es gibt zwei Spiele, die binden das Forenteam ein, aber bestimmt nicht als ABM. Vielmehr macht es uns Spaß, mit der Ehrengarde zu spielen, und warum nicht? Dürfen sie nicht am Forum teilnehmen? Keinen Spaß haben wie ganz normale Menschen? Die Moderatoren sind nicht unsere Sklaven.

Alle anderen moderativen Aufgaben in zum Beispiel der Kreativen Ecke, dem neu angelegten Forum, sind genauso auszuführen wie in jedem anderen Forum auch. Was sie auch tun, und das hat nichts mit "Moderatoren am Nasenring durch die Arenen ziehen" zu tun.
Eigentlich wollte ich ja weiterschlafen, aber diese Antwort hat mich rau geweckt. :oops:

Gratulation @Alidona . Ich kam bisher noch nie in den Genuss, eine Abhandlung ( Interpretation / Analyse eines Textes ) zu lesen, die zu 100 % daneben liegt. Da kommt fast der Verdacht auf, dass das Absicht war. Dennoch kann ich dafür nur 5 Punkte für das Bemühen vergeben. Also 5 von 100 ... ist aber immer noch: Total Fail ! *

Und diese Einleitung als Erklärung für den neuen Dampf: Ich dachte, hier sei die Rubrik "Dampf ablassen", ohne Antworten usw., und nicht die Rubrik "Laberrunde" ! ( ? ) Aber offensichtlich interessiert selbst das keinen mehr, wenn ich hier so lese. :mad::mad:

Merci.

* Antwort nicht notwendig. Thema beachten !
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Es interessiert schon aber selbst Du bist ja nicht besser, als alle vor Dir, die keinen Dampf unkommentiert lassen können...

Gerne noch mal für alle, die es so lieben:

Hier ist die Sektion Dampf, hier wird nur einmalig gepostet und nicht kommentiert, Danke Euch !
 

Falbala Di

Starke Birke
Das Echo der Verlorenen war mein erstes Evo. Als damals blutjunger Anfänger habe ich nur 8 Artefakte im Event geschafft. 15 Monate später sind die Artefakte in Turm *oh froi* ...motiviert wollte ich meinem Erstlingsevo eine Aufwertung erspielen, aber was soll ich sagen.
3 mal Turm bis zur Spitze nach oben gehechelt und mein Echo wird ein Level 9 Krüppel bleiben. Zusätzlich zu den normalen Kisten gab es sogar insgesamt 5 goldenen Kisten, also 5 extra Artefaktchance - aber nix nothing nada :mad:
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich gucke gar nicht mehr nach was für Arties im Turm sind... Die für die ich noch Bodenplatten habe krieg ich eh nicht, bei andren ists schon zweistellig, aber die stehen schon, weswegen die erspielten Arties nichts bringen... Ist halt wieder so eine Lücke... *brummelmurmelbrummel*
 
Oben