• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Fayence

Bekannter Händler
Werbung?

Schade. Für mich war bisher das erste Aufploppen eines Werbebanners in einem Spiel immer der Moment wo ich es deinstalliert habe. Mal schauen ob ich es hier genauso mache... Kann sein.

Ich hab vor über 10 Jahren schon den Fernseher abgeschafft, weil mich die dauernden Werbeunterbrechungen gestört haben und ich dachte, das ist es mir nicht wert. Auch die unsäglichen Mengen von kostenlosen Zeitungen, die man aufgezwungen bekommt, trotz Schildchen am Briefkasten... Werbung nervt extrem.

Und Filmrollen passen ja nun gar nicht zu Elvenar.
Zum Glück bin ich schon im letzten Kapitel, dann kann ich auch sagen, good bye... mal schauen.

Gegen die immer mehr und größeren Bezahlangebote im Spiel habe ich nie gemeckert. Aber Werbung empfinde ich einfach als unwürdig.
 

Sardukar

Ragnarok
Dampf:

Ping Pong Unterhaltungen und Offtopic geposte....wann wird gegen den geistigen dünnpfif was gemacht?

Das obligatorische böse DU DU DU (mit dem Fingerzeig) aber getan wird nix.........
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
*Dampf*
.. .. .. sich Stunden, bzw. Tage und Seitenlang an einer Neuerung aufzuhängen, welche noch nicht einmal Live ist und selbst auf dem Beta nicht jeder hat, neeeeeeeeeeervt und noch viel mehr nervt es, wenn man Maßlos übertreibt oder vermutet und spekuliert, so und so könnte es dann sein und das und das wird passieren etc.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Es wird immer zäher!

1685034193493.png


1685034217188.png


1685034725198.png


1685034242545.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragon007

Pflänzchen
nicht nur das Alraune und Flugpulver nicht gefragt ist , hab jetzt Geniegranulat dazu bekommen aber alle 3 Erzeugungsgüter sind in keinem einzigen der 3 Ensemble gefragt , da freut man sich doch oder ?
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Dampf .. .. ..

Ohne Bekanntgabe Turm-Start-Zeit geändert?

Das ist kein Weltuntergang, aber so langsam regt einen die Null-Informations-Politik auf, denn heute eine ein paar Stunden, dass nächste mal vielleicht einen halben Tag u.s.w.! Muss das sein! Verärgert ihr Spieler gerne?

Wenn ihr schon Zeitbezogene-, bzw. Zeitablaufende-Gebäude ins Spiel knallt, dann denkt doch bitte daran, dass dann Spieler auch mit diesen Zeit-Vorgaben planen und rechnen. So schmeißt ihr alles übern Haufen und verärgert nur unnötig Spieler!

Edit:
Wenn ihr euch dann irgendwann mal einig seid, mit Start- und End- Zeiten, dann lasst es die Spieler wissen, andererseits glaube ich schon langsam gar nichts mehr!

Edit 2:
Es soll durchaus Spieler geben, welches ja auch "nur" Menschen sind, die sich nach den Zeiten die ihr vorgebt richten. Eventuell teilen sie sich auch alles so ein das es passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Turm erschien auf live in der Winterzeit, auf der Beta ohne irgendwelche Info überhaupt nicht!

Inno, das ist keine Art und offenbar gibt es keinen Dev mehr, der noch Ahnung hat.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Mal eine rhetorische Frage an ein paar Leute, die bestimmt wissen, wen ich damit meine:

Wollt Ihr eigentlich unbedingt erreichen, dass der nächste Moderator seinen Job verliert oder selbst an den Nagel hängt? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich hasse es, wenn Leute meinen, nur weil sie mal was zu sagen hatten, in ihrem früheren Leben in dem sich keiner gegen Willkür wehren konnte, jetzt aber im letzten Glied stehen, sich eine neue Plattform für ihren Autokratismus suchen zu müssen, um sich selbst wieder erhöht zu fühlen.
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Bah...
Im real life darf man schon seine Meinung, die evt. abweicht von der "Norm"?, nicht mehr ausdrücken.
So sind wir hier also auch schon angekommen? Eine Erklärung, ein Scherz, eine Bemerkung... braucht
einen extra Zusatz nach dem Motto :Motorsäge nicht in die Hände von Kleinkinder. Kleinteile können verschluckt werden? Das ist so armselig und wohl auch typisch Deutsch.
 

Pukka

Geist des Blattes
Eventdampf:
Update 24h vor dem Ende: Mützen sind nur noch die zu erwarten, die vom Himmel fallen weil alle Quests fertig sind, Liga Silber (229/225) also sehr knapp, vermutlich nicht zu erhalten, und der Tresen fast leer. :confused:
 
Oben