• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

• Themenstarter Deleted User - 1680692
  • Startdatum

lovelymonster

In einem Kokon
Treffen die sich montags und überlegen sich, wie verärgern wir Tausende Spieler.

Dann werden die Geisterstädte wohl nicht weniger, wenn noch mehr aufhören.

Aber das hat bestimmt noch jemand (innen) was Positives zu melden.
Es ist dir unbenommen zu heulen, zu jaulen, zu jammern und auf INNO zu schimpfen, wenn das deine Meinung ist.
(Mir wäre das inzwischen langweilig geworden, aber wenn du da Spaß dran hast ...)

Aber es ist nicht so schön, andere anzugehen, die deine (negative) Meinung nicht teilen.

Schnalle 04

Seidiger Schmetterling
Es ist dir unbenommen zu heulen, zu jaulen, zu jammern und auf INNO zu schimpfen, wenn das deine Meinung ist.
(Mir wäre das inzwischen langweilig geworden, aber wenn du da Spaß dran hast ...)

Aber es ist nicht so schön, andere anzugehen, die deine (negative) Meinung nicht teilen.
Wenn ich wie ihr beide nur alles hinnehmen, wird sich nichts ändern und die Programmierer wissen ja nicht, dass es nicht gut ist.

Aber ich werde dich (euch) eh nicht ändern.

Also lass mich das negative äußern und ihr (du) kannst ja weiterhin alles positiv schreiben.

Shania1

Inspirierender Mediator
Moin,

willkommen im Club - mir fehlen auch schon mehr als 50 königliche Restaurierungen - und die wenigsten Eventgebäude kann ich ausbauen.
Bei den kleineren Städten bei uns stehen auch viele Wunder still, weil sie nicht ausgebaut werden können,
und wir bekommen immer die 10. Kiste ;)

Nephrit

Starke Birke
also ich spiele halt langsamer, die Köngl. Restaurierungen hole ich immer im Turnier und Fragmente in der Teilnahme im Turm
Leider dauert es sehr sehr lange, aber nur Geduld dies ist eine Spiel. wer keinen Zeit hat muss dieses Spiel halt still legen. Vielleicht kommt INNO mal auf den Trichter bevor viele abwandern eine neuen und bessere Lösung bereit zu stellen

Schnalle 04

Seidiger Schmetterling
Die müssen sich mal zusammensetzen und mal überlegen welche verschlimmbesserungen geändert werden sollten.

Bitte nicht Montags morgens zusammen setzen, das bringt nichts :)

Das Problem ist, Ich bin in einer kleinen Gilde und wir schaffen nicht viel im Turm und Turnier, vor den Änderungen ging das Wunderausbauen relativ problemlos.

MondherzDML

Pflänzchen
Wenn selbst das Tablet nicht mehr möchte, dass man Elvenar spielt.

App Abstürze ohne Ende und der Support schreibt mir, dass ich mal den Browser ändern soll. Finde den Fehler oder die Kompetenz. Dampf Ende

Anhänge

• Screenshot_20240902-120319_One UI Home.jpg
    Screenshot_20240902-120319_One UI Home.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 80
Ich spiele mit 1904 Sehr aktiv,
Aber ich bin in einer kleinen Gilde und habe keine Chance an Königlichen - Restaurationen zu kommen.
Mittlerweile habe ich 7 Wunder die Ich nicht ausbauen kann weil die je so 25-50 Königliche fehlen, und Kartenfragmente ohne ende.

Macht endlich was, so macht das keinen sinn mehr WP in die Wunder zu werfen.

Nephrit

Starke Birke
leider doch wenn man G E D U L D hat !!! über Turm und Turnier (schon mehrere Kisten zu holen!) kann man doch über eine längere Wartezeit das eine oder andere Wunder wieder ausbauen -- aber wer hat schon Geduld ?

leider doch wenn man G E D U L D hat !!! über Turm und Turnier (schon mehrere Kisten zu holen!) kann man doch über eine längere Wartezeit das eine oder andere Wunder wieder ausbauen -- aber wer hat schon Geduld ?
Ich komme Im Turm und Turnier nicht soweit das ich Königliche bekomme.

Ich finde die kleine Gilde gut, aber für sowas Tödlich.

Ich warte noch ein paar Wochen, wenn sich nichts ändert, wird die nur noch als WP Lieferant genommen.

Das spart auch Onlinezeit.

Fritzilein

Samen des Weltenbaums
Zur Werbung - ich benutze regelmäßig den Vorratsbooster. Ich klicke auf ansehen, dann passiert eine halbe Stunde nix, dann schreddert so'n Kranker sich mit seiner Klampfe in mein Kleinhirn und das für 30 s - oder ein paar, bis ich den Ton-aus-Dings getroffen hab. Dann kommt eine Meldung mit "This ad wasn't shown for..." - was toll wär wenn es wahr gewesen wäre...- und dann seh ich in der Zeitansage gilt für 2h 39 min.
Das man sowas seit über einem Jahr Werbung noch nicht sauber programmiert hat macht mich einfach sauer.
Später, beim Mouseover über meine Werbung seh ich dann noch die geboostete Zahl an Vorräten, beim Abklicken schwebt dann die nicht mehr geboostete Anzahl hoch und was im Lager ankommt ist wieder was anderes.
Sry, ich nenne das Stümperei!

Das tat mal richtig gut :cool:

Nephrit

Starke Birke
Ich komme Im Turm und Turnier nicht soweit das ich Königliche bekomme.

Ich finde die kleine Gilde gut, aber für sowas Tödlich.

Ich warte noch ein paar Wochen, wenn sich nichts ändert, wird die nur noch als WP Lieferant genommen.

Das spart auch Onlinezeit.
Ja das ist halt das Ziel von INNO -- man sollte sich in eine größere Gilde einklinken um an die Angebote zu kommen. Auch ich habe als Idealist ein z.Teil verlassene, aber inhaltlich groß erarbeitete Vorteile mit 3 weiteren Spielern die Gilde aufrecht halten wollen. Nach monatelanger Suche und Einladungen kam kein Zuwachs zu Stande. Als haben wir uns letztlich alle entschieden die Gilde auf zu geben und uns einer größeren Gemeinschaft angeschlossen. Das Ergebnis --- wir spielen ohne Stress, ohne Druck aber bekommen dafür die Fragmente und Restaurierungen. Also überlegt es Euch gut - auch mal ein Wechsel kann mehr Freude ins Spiel bringen.

Collektor87

Kluger Baumeister
Ich bin grade richtig gefrustet das mindestens 1 Forenmitglied sich einen 2. Forenacc zugelegt hat um noch mehr Frust zu erzeugen.
Man hat schon beim 1. mal verstanden das Änderungen egal welcher Art nicht erwünscht sind und immer wieder den selben Frust und die selbenAnschuldigungen zu posten macht das nicht besser ob nun mit 1 Acc oder mit 2.

Oben