• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Gelöschtes Mitglied 29312

So langsam finde ich es nicht mehr gut:

Nun ist die/der 3. Spieler weg seit der Umgestaltungsmaßnahme - Grund: konnte über Wochen ebenfalls keine Wunder mehr ausbauen
und
4 weitere sind seit Juli bzw. Anfang September nicht mehr erschienen....

und das bei einer fest-eingespielten Gemeinschaft mit wenig Wechseln - danke an Inno :(
Kennt man bei mir sind 5 Inaktiv und ich könnte hier jetzt noch viele viel Namen und Gilden nennen die komplett Inaktiv sind was sich mir nicht erschließt ist wenn man wegen Inno aufhören tut wieso man sich dann nicht löschen lassen tut wenn man vor hat sowieso nicht weiter zu spielen.

Alles oder nichts trifft es wohl am besten bei Inno und dem Gildentreiben einiger für die 4M gerade gut genug sind und dass geht mir Tierisch auf den Sack da Brauch man sich dann auch nicht wundern bei der Oberflächlichkeit dass es an Neulingen fehlt die sich lieber in kleineren Gilden aufhalten tun alleine durch dieses Gildentreiben sind die Gilden in immer kleinere Gruppen zersplittert und dass macht mich Dampfend

Anoli2

Erforscher von Wundern
Und wieder nervt mich die Tagesaufgabe am Montag, bei der ich 20 Relikte sammeln soll und der Montag der einzige Tag in der Woche ist, an dem man keine größere Anzahl Relikte durch Turnier oder Einsammeln der Turnierbelohnung erreichen kann.
Sicher geht es über Provinzen oder die Akademie - aber das sind nicht gerade gute Alternativen.

BitterSweety

Pflänzchen
Und neidisch schaue ich auf die Kapitel, die noch nicht von dem Grafiker stammen, der immer düsterere und hässlichere Städte entwirft. Die Kaserne und die Rüstkammern im neuen Kapitel 22 toppen alles, was ich je an Hässlichkeit in einem Spiel gesehen habe. Schade, dass man die Gebäude nicht zurücksetzen kann, wenn man die Quest erfüllt hat. Bis zum Teamgeist war´s echt OK - ab da wurde es immer düsterer und schlammiger und erdiger und gruseliger und deprimierter - Buhhhhh. Gebt diesem Grafiker doch mal was zum Freuen, vllt werden dann die Städte wieder heller. Und bevor jetzt wieder die Fürsprecher für diese Art Design dagegen reden. Das ist MEINE Meinung, mein Frust und dafür ist der Thread hier da.

Xebifed

Ragnarok
Am besten direkt wieder ausloggen.

1730207779267.png

monakuki

Schüler der Feen
Grrrr .. wann verschwindet denn endlich der Tauschfoliant aus dem Kampfboost Slot? Ich habe den seit Tagen minimum 1x täglich! Quer durch 3 magische Akademien, also das ist kein Pechlauf mehr.

Hätt ich im selben Ausmaß Kampfbooster statt Einhörner es tät mich ja nicht so stören.

Khendra

Blüte
Heute mal mein Dampf: Relikte! Sammle, sammle, sammle.... Zeitbooster werden reduziert weil die angeblich nur gesammelt und nicht ausgegeben werden. Aber dass sich Relikte in hohen vierstelligen Bereichen stapeln stört offenbar nicht. Im Gegenteil: sammle, sammle...
Die Sammelmenge in den Eventquests wird kontinuierlich gesteigert, in den Saisonaufgaben rennen sie mich auch um. In der Aka ausgeben?
Ohne Zeitbooster? Das schaff ich in diesem Leben nicht mehr.

Schnalle 04

In einem Kokon
Es fehlen königliche Restaurationen ohne Ende.
Selbst Nadel des Sturms stufe 6, kostet schon 10 Königliche Restaurationen, ohne große Gilde bekommt man ganz schlecht Königliche Restaurationen.
Macht das wieder das man mit WP und Waren ausbauen kann, so bringt das nichts, früher war alles besser, ohne die Verschlimmbesserungen.

Ps zwingt die Programmierer mal dazu das, die selber spielen müssen, dann machen die nicht so einen Unsinn.

BitterSweety

Pflänzchen
Ich dachte eigentlich, man könnte die Hässlichkeit der Kaserne und Rüstkammern nicht toppen. Tadaaaaaaaaa, es geht doch. In meinen Magiestaubmanufakturen jagen nun fette Schweine mit düsteren Hauern durch die Manufaktur, bewacht von einem Etwas, welches ich nicht definieren kann. Bei uns in der Firma gibt es ein Formular > Chance zur Verbesserung < das sollte man hier einführen und dem Grafiker zukommen lassen. Magiestaub mit fetten galoppierenden Schweinen zu verbinden - da gehört schon eine fast perverse Ader dazu ... das regt mich auf, echt!

Schnalle 04

In einem Kokon
Warum macht ihr es mit euren Verschlimmbesserungen so schwer?
Sucht ihr einen Grund, um Elvenar an die Wand zu fahren?

Es sind einfach zu viele Verschlimmbesserungen hintereinander, bitte ein paar wieder entschärfen.

In meiner anderen Welt bin ich Kapitel 17 und habe keine Chance mehr, die Wunder auszubauen, weil ständig königliche Restaurationen fehlen.

Ohne große Gilde, die immer die 10 Kisten im Turnier und den Turm bis nach oben geht, wird das nichts.

Und dann ändert ihr die Turmbelohnung und der macht dann auch weniger Spaß.

Nephrit

Starke Birke
Warum macht ihr es mit euren Verschlimmbesserungen so schwer?
Sucht ihr einen Grund, um Elvenar an die Wand zu fahren?

Es sind einfach zu viele Verschlimmbesserungen hintereinander, bitte ein paar wieder entschärfen.

In meiner anderen Welt bin ich Kapitel 17 und habe keine Chance mehr, die Wunder auszubauen, weil ständig königliche Restaurationen fehlen.

Ohne große Gilde, die immer die 10 Kisten im Turnier und den Turm bis nach oben geht, wird das nichts.

Danke - geht mir genau so. Bin auf Kap 18, stecke im Turm nach dem 1. Tor fest. Der Einsatz von mehreren Beschwörungen (50 und 75%) bringen mich auch nicht weiter. Leider - gebe auf im Turm weiter zu kommen :-( ☹️

Basti 2001

Weltenbaum
Du meinst die jüngste Änderung mit der Blumenreduktion? Oder doch die große Umstellung die für Spieler in kleineren Gilden (max. Silberturm) die Restaurierungen brauchen insgesamt vorteilhaft war:

Schnalle 04

In einem Kokon
Du meinst die jüngste Änderung mit der Blumenreduktion? Oder doch die große Umstellung die für Spieler in kleineren Gilden (max. Silberturm) die Restaurierungen brauchen insgesamt vorteilhaft war:
Auch und die mit weniger Zeitbooster, Ich muss für das 7 std. Portal 2x5 std. Booster nehmen, weil die 1 und 2 std. Booster fehlen.

Also nur bis zum Portal und dann ende, danke Inno

Meine nerven sind mit zu schade, ich warte auf Besserungen. Vielleicht hat der Programmierer ja mal Einsicht und sieht Fehler ein.

Aber so wie ich, das bis jetzt erlebt habe, wird das nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Lamentier nicht so rum, such dir ein neues Game und wenn du nichts findest wie wär es dann mit ner Runde Besinnung

War doch Konstruktiv, gegen mich kann man Ledern da ich sowas aushalten kann ;)

Schnalle 04

In einem Kokon
Tacheless kannst du den Programmierer mal fragen, wenn der mal gute Laune hat, ob der 1 oder 2 mal statt 3x5 Std. Booster 5x3 std. Booster machen kann.
und vielleicht statt 1x1 Std. Booster so 2 oder 3 x.

Ich spiele gerne den Turm, aber wenn ich mehr kleine Booster einsetzen soll als ich bekomme, lohnt sich das nicht mehr für mich.

Das ist das letzte Mal, das ich über den Turm schreibe, vielleicht hat der die Programmierer`in ja ein einsehen

Oben