• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Nephrit

Starke Birke
1734733370590.png

Khendra

Blüte
... und bei iDavis steht (auch ganz frisch) Start: 14. Januar
Kennt sich da bei Inno überhaupt noch jemand aus? Bin sauer!

Pukka

Geist des Blattes
na toll - ankündigung ist da ... um 12:00h wenn das GA um 10 beginnen wird.... also wissense neee....

monakuki

Schüler der Feen
Wenn ich noch einen Eldorianischen Saphir „gewinne“ in den Boss Truhen und überhaupt, schreie ich ^^

Schon über 800. Was soll ich damit ?
Wie kann man denn ein Feature einführen, mit dem sich über Wochen hinweg nichts Vernünftiges anstellen lässt?

Und die Aka hat neuerdings auch verlernt, Kampfbooster anzubieten? Seit über einer Woche nicht ein einziger.

Normalerweise fallen wenigstens 2.

Schnalle 04

Riesenschecke
Hui super Angebot, es gibt u. a. 50 Königliche Restaurationen für nur 100€

Ich müsste dann ja nur so 20 x kaufen, damit ich meine Wunder u.s.w ausbauen kann.

Gibt es wirklich Leute, die so viel Geld ausgeben?

Also auf Deutsch ändert, das mit dem Königlichen Restaurationen sonst sehe ich schwarz für Inno.

Cruller

Kraftpilz
Der Händler verschluckt sich im 3/4 Takt. :mad:
... und der Runenkreis tanz zum 3/4 Takt. :mad::mad:
... uuuunnnd ... :mad:
... der Händler verschluckt sich im 3/4 Takt. :mad::mad::mad:
... und der Runenkreis tanz zum 3/4 Takt. :mad::mad::mad::mad:
... uuuunnnd ... :mad:

Ellert III

Saisonale Gestalt
Grrrrr, da erhofft man sich Abzeichenernte im Turm, was kommt statt dessen - Saphire. Vermutlich gibt es Lieferschwierigkeiten für Fragmente. Die kommen dann im übernächsten Turm, wenn man sie nicht mehr fürs GA braucht. Bis zur Spitze hats ohnehin nicht gereicht, irgendwie fehlen mir plötzlich die Zeitbooster.

salandrine

Orkischer Söldner
Das GA startet und das Spiel wird wieder fürchterlich langsam. Auch mehrere Neustarts haben nichts genützt.

Jedes Mal das gleiche unschöne spiel

Dracona

Pflänzchen
Für die Münzsäcke beim GA sicher hilfreich. Bekomme jedesmal 1 Münzsack zusammen bei den ganzen Münzgräbern um mich herum. Neues Jahr, gleicher Zustand :rolleyes:. In Sinya sowie auch in Khel werden es immer mehr.

Und da ich grad dabei bin: die Fragmente sind pro Stadt auch sehr, sehr ungleich verteilt. Nicht nur diese, auch die 5h Booster. Kein Wunder, dass in der einen Stadt absoluter Mangel herrscht, in der anderen das Gegenteil. Dafür bietet umgekehrt die Aka in der einen wesentlich mehr und in der anderen wenig. Das nur zum Thema Ausgewogenheit.

Hach, ich wünsche mir mal auf einen Schlag 100K Fragmente, keine Münzgräber und 500 5h Booster. Und natürlich auch... mal eine andere Umgebung als die ganzen Ruinen :D. Darf man mal träumen?

TischFlasche

Ragnarok
ich mag die neuen warscheinlichkeiten für artefakte aus dem turm so gar nicht. 3x die chance auf 10% artefakt (und die evtl kisten)
ne. nenene. sowas doofes.
jetzt verstehe eher ich die anregungen wie tf neue spieler sich nen phönix aufbauen sollen. es ist einfach nur schwerer geworden.
nn.JPG

Schnalle 04

Riesenschecke
Bald kommt ein neues Event und immer noch sehr wenig Königliche Restaurationen, wie soll ich denn meine Wunder und Eventgebäude ausbauen?

Und wenn ein neues Kapitel kommt, wird es noch schlimmer, wenn dann die Wunder und Eventgebäude noch mehr Königliche brauchen

Alidona

Samen des Weltenbaums
Heute ist im Hobbyraum wieder Großplatschert-Tag. Nur lange Videos mit 30 Sekunden und über den ganzen Bildschirm groß.

Eine Werbebotschaft erreicht das Gehirn in drei Sekunden. Es ist nicht notwendig und abtörnend, freiwillige Videogucker so lange zu quälen. Ganz abgesehen davon: Als die Werbung eingeführt wurde, wollte Innogames anders und diskreter als andere Plattformen sein. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist hin, denn diskret ist eure Werbung schon lange nicht mehr.

Eastsida

Blühendes Blatt
Heute ist im Hobbyraum wieder Großplatschert-Tag. Nur lange Videos mit 30 Sekunden und über den ganzen Bildschirm groß.

Eine Werbebotschaft erreicht das Gehirn in drei Sekunden. Es ist nicht notwendig und abtörnend, freiwillige Videogucker so lange zu quälen. Ganz abgesehen davon: Als die Werbung eingeführt wurde, wollte Innogames anders und diskreter als andere Plattformen sein. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist hin, denn diskret ist eure Werbung schon lange nicht mehr.
Wenn du nur über die Werbung rummeckerst, dann schau sie dir nicht an!

Schnalle 04

Riesenschecke
Wann kommt denn der neue Turm.
Der alte lohnt sich für mich nicht mehr wirklich, BB spart an jeder Ecke.
Immer weniger Teleporter, Zeitbooster und sehr viel neuer Rummel.
Turm geht bei mir nur mit Futter, Hexenkessel u.s.w, aber weil es viel weniger zeitbooster gibt, geht das nicht mehr.
Und Wunder ausbauen wird auch immer schwieriger, die königlichen Restaurationen gibt es ja auch nur sehr selten.

ok die beiden die immer was schreiben haben wahrscheinlich alles auf max :)

gergerw

Weicher Samt
Verdammt! Ich muss endlich rausfinden, was ich fürs nächste Kapitel brauch!
Soll ich jetzt die doofen Sonnentürme fürs bald kommende Samensähen(???) aufbauen oder doch lieber ein Handelszentrum um mein immer schlimmer werdenendes Seidenproblem in den Griff zu kriegen???

Haut doch bitte endlich ein paar Details raus!
WEnigstens ein paar kommende Wundereffekte wären nett ;)
vllt auch noch wieviel stärker Wohnungen und Werkstätten werden... und obs bald 5 Sterne Einheiten geben wird???
und als Zuckerguss:
Was für Ressourcen man wieviel für die Gastrassenproduktion brauchen wird.

Danke

Und dabei frag ich noch gar nicht mal:
Was ist eigtl. der neue eventtyp???
Das brennt mir schon lange unter den Nägeln!!

Oben