Du hast mal geschrieben, dass Du hier nicht mehr spielen willst. Dass es für Dich ein besseres Spiele gibt. Mich macht sauer, wie Du hier doch immer auf dem gleichen rum reitest. Und immer wieder die gleiche Leier bringstWoran liegt das denn das immer mehr Gamer aufhören??
Kann das an den ganzen Verschlimmbesserungen liegen??
Aber Inno ist stur, die ziehen das durch bis zum bitteren Ende.
Schade eigentlich vor den ganzen Verschlimmbesserungen, war das ein gutes spiel.
Das hatte ich nie geschrieben, aber du musst doch zugeben das alle Verschlimmbesserungen zum Nachteil für uns sind, sonst würden doch nicht so viele abhauen.Du hast mal geschrieben, dass Du hier nicht mehr spielen willst. Dass es für Dich ein besseres Spiele gibt. Mich macht sauer, wie Du hier doch immer auf dem gleichen rum reitest. Und immer wieder die gleiche Leier bringst
Im März soll es ja auch erst einmal auf dem Beta für mindestens 6 Wochen.getestet werden. Der März hat noch ein paar Tage. Mal schauen, ob das Feature noch rechtzeitig auf dem Beta Server erscheint.Es geht auf Ende März und es ist immer noch kein Turmhändler in Sicht, dafür nehmen die Saphir-Gewinne im Turm zu.
Dann macht doch so lange mehr Zeitbooster und Königliche Restaurationen als Turmbelohnung, aber das wäre ja auch mit arbeit verbunden.Im März soll es ja auch erst einmal auf dem Beta für mindestens 6 Wochen.getestet werden. Der März hat noch ein paar Tage. Mal schauen, ob das Feature noch rechtzeitig auf dem Beta Server erscheint.
Du kannst es einfach nicht lassen, oder?Dann macht doch so lange mehr Zeitbooster und Königliche Restaurationen als Turmbelohnung, aber das wäre ja auch mit arbeit verbunden.
Verwechselst du mich da vielleicht?Gruss von einem Lemming ( wie Du ja so gerne erwähnst )
ist doch Danpf ablassen, nicht TurmbelohnungDu kannst es einfach nicht lassen, oder?
Hattest du nicht was versprochen?
upps ja...das sollte nicht bei Dir ankommen. Das tut mir leid. Ich hoffe aber Du und alle anderen, Wissen wen ich da meineVerwechselst du mich da vielleicht?![]()
50% mit 5 Ziehungen geben einem ca 97% Chance auf den gewünschten Effekt.Selbst mit ner halben Million Hexenpunkte lässt der Zufallsgenerator einen dann mit Null Effekt stehen...50 / 50 Chance ist halt auch oft (meisst) nix...
50% mit 5 Ziehungen geben einem ca 97% Chance auf den gewünschten Effekt.