• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Cruller

Kraftpilz
1739768769870.png

Wird uns da jedes Mal 1 Min. geklaut? :( Ist mir das jetzt erst aufgefallen oder ist das neu ...:rolleyes:

Liegt wohl an dem englischen h (für Stunde) und dem deutschen Min. (für Minute). Da kommt der engl./dt. Timer durcheinander. ;)

Schnalle 04

Riesenschecke
Woran liegt das denn das immer mehr Gamer aufhören??

Kann das an den ganzen Verschlimmbesserungen liegen??

Aber Inno ist stur, die ziehen das durch bis zum bitteren Ende.

Schade eigentlich vor den ganzen Verschlimmbesserungen, war das ein gutes spiel.

Hornuss

Kluger Baumeister
Woran liegt das denn das immer mehr Gamer aufhören??

Kann das an den ganzen Verschlimmbesserungen liegen??

Aber Inno ist stur, die ziehen das durch bis zum bitteren Ende.

Schade eigentlich vor den ganzen Verschlimmbesserungen, war das ein gutes spiel.
Du hast mal geschrieben, dass Du hier nicht mehr spielen willst. Dass es für Dich ein besseres Spiele gibt. Mich macht sauer, wie Du hier doch immer auf dem gleichen rum reitest. Und immer wieder die gleiche Leier bringst

Schnalle 04

Riesenschecke
Du hast mal geschrieben, dass Du hier nicht mehr spielen willst. Dass es für Dich ein besseres Spiele gibt. Mich macht sauer, wie Du hier doch immer auf dem gleichen rum reitest. Und immer wieder die gleiche Leier bringst
Das hatte ich nie geschrieben, aber du musst doch zugeben das alle Verschlimmbesserungen zum Nachteil für uns sind, sonst würden doch nicht so viele abhauen.

Das hat doch vor den ganzen Verschlimmbesserungen viel mehr Spaß gemacht oder??

Ich bin in einer guten Gilde, sonst hätte ich schon lange aufgehört.

Die anderen Welten sind schon auf Dauerpause

ps und nur von Leuten die alles hinnehmen wird das Game nicht lange leben

Schnalle 04

Riesenschecke
Wann hört die Inflation bei Inno auf.

Es gibt immer weniger: Zeitbooster, Königliche Restaurationen, Teleporter, Kartenfragmente,

Und wie wäre es, wenn beim Wunder ausbau, die Königlichen restaurationen und kartenfragmente erst ab stufe 25 gebraucht würden und nicht schon ab stufe 1.

salandrine

Orkischer Söldner
Ich hasse dieses Event bzw. das Einlösen dabei. Nichts klappt. Immer erst beim mind. 3. Versuch lassen sich die Icons übereinander ziehen.

Ich nehme ein Icon, ziehe es über das passende, habe aber dann das passende markiert und muss wieder weg von. Beim nächsten Mal hab ich ein falsches Icon an der Maus hängen usw.

Häufig sind mind. 3, manchmal bis zu 5 Versuche nötig, um ein einziges Teil zu verbessern.

Das macht so absolut keinen Spaß.

Oben