• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

salandrine

Orkischer Söldner
Warum muss man die Inno Angebote, die irgendwann immer zur Unzeit aufpoppen, immer und jedes mal mind. 3 x wegdrücken? Warum nicht wegdrücken und gut is???
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Du mußt 3 x wegdrücken? Echt? Ruhiger werden dann triffst du den Button auch ;-)
sorry, nicht ernst gemeint :)
Was mich vielmehr aufregt ist ein Angebot zum Diakauf (4.99)
mit ganzen 4 WP als Lockstoff. 4WP??? *hust* Aus Prinzip würde ich schon warten bis ein Angebot ohne diese vielen
extra WP kommt... würde... Ich fände ne Stoppuhr am Angebot cool. So hätte ich nen Anreiz, eigene Rekorde aufzustellen wie lange ich brauche um das wegzuklicken ;-)... und jaaa doch, ich weiß auch das es klitzekleine Spieler
gibt die sich über ganze 4 WP extra den Hintern wegfreuen. Dürfen sie auch :)
 

DeletedUser

AUTO-Kampf ist doch das Allerletzte !!!
Habe eben im Turm einen Kampf manuell begonnen und wollte die KI den Rest erledigen lassen.
Also den "Kampf automatisch beenden"-Button gedrückt - und was passiert? NICHTS!
Meine Kämpfer stehen dumm in der Gegend herum, bewegen sich keinen Millimeter und lassen
sich der Reihe nach abschlachten. Keine Aktion, kein Angriff, keinerlei Gegenwehr - absolut nix.
Unterbrechen oder Eingreifen ist ja dann unmöglich - was für ein Gemetzel.
Sorry - aber was an solch einer KI intelligent sein soll, das will mir echt nicht in den Kopf.
Aus Erfahrung weiß ich, dass eine Meldung beim Support fast nix bringt - darum muss ich hier
mal meinen Dampf ablassen! :mad: *Grrrrrrrummel*
 

Feytala1986

Fili's Freude
AUTO-Kampf ist doch das Allerletzte !!!
Habe eben im Turm einen Kampf manuell begonnen und wollte die KI den Rest erledigen lassen.
Also den "Kampf automatisch beenden"-Button gedrückt - und was passiert? NICHTS!
Meine Kämpfer stehen dumm in der Gegend herum, bewegen sich keinen Millimeter und lassen
sich der Reihe nach abschlachten. Keine Aktion, kein Angriff, keinerlei Gegenwehr - absolut nix.
Unterbrechen oder Eingreifen ist ja dann unmöglich - was für ein Gemetzel.
Sorry - aber was an solch einer KI intelligent sein soll, das will mir echt nicht in den Kopf.
Aus Erfahrung weiß ich, dass eine Meldung beim Support fast nix bringt - darum muss ich hier
mal meinen Dampf ablassen! :mad: *Grrrrrrrummel*


In so einem Fall KANN es helfen schnell den Elvenar-Tab zuzumachen. Mit etwas Glück kommst du nach dem Wiedereinloggen zurück in den Kampf - Manchmal läuft er automatisch weiter, manchmal nicht.
 

Inamoler 22

Saisonale Gestalt
Menno Leute ich bin mal wieder soweit ..
egal wo man hinguckt ..auf jeder Welt ist es inzwischen gang und gäbe das fast nur noch Kreuzhandel eingestellt werden ..
ein paar wäre ja nicht schlimm ..wenns mal eng wird hab ich das auch schon gemacht ..
aber man muß mittlerweile zwischen hunderten von Angeboten nach ganz normalen 1:1 Angeboten suchen und das ist einfach nur noch ätzend ..
ist ja toll das fast Alle durch Eventgebäude jede Menge an Gut 3 zur Verfügung haben ..aber wer stellt eigentlich noch ausreichend Gut1 und Gut2 her ?
ich mache meine Leute schon immer darauf aufmerksam das die Güter nicht auf Bäumen wachsen sondern das man dafür ausreichend Manufakturen aufstellen muß damit es wenigstens in der Gilde einigermaßen ausgeglichen ist aber das passt halt nicht immer .
und es ist nicht nur im Handel mit den normalen Gütern ..bei den erweckten Gütern ist es fast genauso schlimm !!!
da kommt richtig Freude auf
 

DeletedUser

Mich nervt gerade auch, dass Gut 2 fehlt, im kompletten Handel, auf ganz Sinya, vor allem Schriftrolle fehlt, wer hätte das gedacht. Inzwischen bin ich richtig froh, dass meine Bibliotheken-Sets noch Schriftrollen ausspucken. Fällt das eigentlich irgendwie auf? Vielleicht wäre es ja eine Abhilfe wieder Bibliotheken im Turm anzubieten, natürlich die verbesserte Version. Oder vielleicht zaubert jemand? Oder wir müssen wieder 2 Jahre winseln, bis sich etwas ändert. Wir werden sehen.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1651432609557.png

Ich suche immer den Nein - Schalter . Aber den hat jemand vergessen . :(
So ein Notabbruch Kreuzchen ist doch keine normale Schaltung .
 

Lightning31

Geist des Berges
Wow,von der saisonalen Gestalt zum blühenden Blatt!Wie habe ich das denn geschafft?
Vielen Dank jedenfalls für diese Beförderung!Ich weiß zwar nicht,ob das wirklich hier
hingehört,aber ich betrachte es als eine Art des positiven Dampfablassens!:)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen

Katzenmarylou

Pflänzchen
Mich nervt gerade auch, dass Gut 2 fehlt, im kompletten Handel, auf ganz Sinya, vor allem Schriftrolle fehlt, wer hätte das gedacht. Inzwischen bin ich richtig froh, dass meine Bibliotheken-Sets noch Schriftrollen ausspucken. Fällt das eigentlich irgendwie auf? Vielleicht wäre es ja eine Abhilfe wieder Bibliotheken im Turm anzubieten, natürlich die verbesserte Version. Oder vielleicht zaubert jemand? Oder wir müssen wieder 2 Jahre winseln, bis sich etwas ändert. Wir werden sehen.
Ich weiß nicht, warum alle wegen Schriftrollen heulen^^. Ich hab die als Bonus-Gut, würde also sehr gern gegen Kristall oder Seide tauschen, bloß gegen Lv 3-Güter will ich sie natürlich nicht abgeben. Da muss ich Inamoler recht geben,.
 

Lapic

Knospe
Hallo Leute, finde es total mühsam das man in der magischen Akademie z.b.s EINEN 5std. BOOSTER in 4,5 Std. herstellen kann, total sinnlos und das es nicht öfters 1+2 Std. Booster zum herstellen gibt...!
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Hallo Leute, finde es total mühsam das man in der magischen Akademie z.b.s EINEN 5std. BOOSTER in 4,5 Std. herstellen kann, total sinnlos und das es nicht öfters 1+2 Std. Booster zum herstellen gibt...!

Gibt es, die dauern aber gleich lang. Sind allerdings meist im Paket.

Zeitbooster-Produktion mit Boostern abkürzen ist allerdings sinnfrei. Mein liebster Zeitbooster ist 20 Stunden, Platz 2 ist der mit 14. Alle anderen habe ich ziemlich viele gehortet und halte das konstant.
 

DeletedUser

Ich weiß nicht, warum alle wegen Schriftrollen heulen^^. Ich hab die als Bonus-Gut, würde also sehr gern gegen Kristall oder Seide tauschen, bloß gegen Lv 3-Güter will ich sie natürlich nicht abgeben. Da muss ich Inamoler recht geben,.

Na sei froh, dass du sie hast, wär es nicht so, würdest du auch mit winseln.
Stell sie einfach in den Markt, dort sind sie mit Sicherheit sehr schnell weg, auch für Kristall und Seide.

Das Ganze hat auch ein paar Jahre Vorlauf, also wenn du wissen willst, warum jetzt ein Mangel an Schriftrollen herrscht, musst du ergründen, warum es über 2 Jahre ein Überangebot davon gab.
 

Lightning31

Geist des Berges
Danke für die Info lieber Spieler Indianaking!Lieber Spieler Uheim,da bin ich mir nicht so sicher,
denn ich weiß nicht,ob es mir jemals gelingen wird, so viele Beiträge zu erstellen wie z.B. Romilly!:)
 
Oben