• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Neris

In einem Kokon
angekündigt wurde das neue Rad aber durchaus:

Screenshot_15.png


https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/einfach-natürlich.24866/post-390554
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Kurz nachgefragt: Diskutiert ihr gerade in einem Thread, in dem nicht diskutiert werden soll?
(Achtung: Rhetorische Frage --> Diskussionen einstellen!)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Kurz nachgefragt: Diskutiert ihr gerade in einem Thread, in dem nicht diskutiert werden soll?
(Achtung: Rhetorische Frage --> Diskussionen einstellen!)

Nein, @Dominus00 , wir unterhalten uns. Weil es uns wichtig erschien.

Es haut nicht immer hin, mal schnell die Klappe zu halten. Außerdem beinhaltet der Dampf von @AngelOfDead doch eher einen positiven Aspekt für das Spiel und vor Allem für eure Entwickler.

Letzte Antwort muss noch genehmigt sein, denn sie ist wichtig:

@AngelOfDead

hier ist der richtige Link:

Neues Modell Riesenrad
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Diskutiert ihr gerade in einem Thread, in dem nicht diskutiert werden soll?
...nein - wir diskutieren nicht - wir stellen fest und analysieren den Dampf ;) ...

@Alidona - wußt ich doch, daß es da noch mehr gab - hatte aber nur die fertige Idee mit den Riesenrad-Bildchen gefunden...(vermutlich, weil ich in dem anderen Thread keinen eigenen Beitrag mehr verfasst hab)...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Veräppeln braucht ihr uns nicht. ;) Es wird hier über ein Thema diskutiert oder von mir aus auch wie ihr sagt "geredet"...dies ist aber nicht Sinn des Threads. Feedback von diesem Thread wird auch generell nicht weitergeleitet. Also entweder ihr haltet euch an die Vorgaben des Threads oder wir müssen halt wieder Konsequenzen ziehen. Danke für euer Verständnis.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Killy Wenn man den Eingangspost liest, und die, die hier geschrieben haben, haben das, dann sollte man davon ausgehen, dass man sich halt auch einmal an die Regeln halten.
 

Killy

Schüler der Goblins
Wenn man bedenkt dass wir mal den gleichen Thread bloß in gut hatten und es ihn jetzt in schlecht gibt ohne Diskussion, dann kann man andere Leute auch verstehen. ;) *Dampf*
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
auch ich muß mal Dampf ablassen

Die einen mecken das sie zu wenig Artefakte im Turm gewinnen.
Die anderen meckern das sie zuviele unnütze Artefakte im Turm gewinnen.

Jeder will was anderes und vor allem sich das Artefakt aussuchen.
Ja ist den heute schon Weihnchten ????
Oder fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

grummel grummel grummel
weiter grummele
 

Nephilem

Kluger Baumeister
Diese schnelllebe Geselschaft ermutigt uns allen alles das zu wollen und kriegen wann und wo wir es wollen oder brauchen... doch deshalb würde mich hier nichts davon beunruhigen... oder so...
 

**Aurora**

Blüte
Grumpf - es wird ja immer mal wieder empfohlen, die Grundplatten von uralten Evos zu schrotten, weil diese ja angeblich recht schnell wieder in der Aka auftauchen. Somit habe ich bei Beginn der Waldelfen Boblins Paket Schnelldienst und Triumph der Gezeiten geschrottet, da ich die in aktuell mit Mana brauchte. Jetzt bin ich mit den Waldelfen fertig und diese blöden Grundplatten sind nicht 1x aufgetaucht. :mad: Und von Montag bis Freitag sehe ich jeden Wechsel.

Stattdessen kommt ständig Aschephönix, Mondbär, roter Panda, Meerjungfrau und Stonehenge. Teilweise auch ganz nett, aber ohne Artefakte witzlos. Etwas mehr Abwechslung wäre super. :(
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
es wird ja immer mal wieder empfohlen, die Grundplatten von uralten Evos zu schrotten, weil diese ja angeblich recht schnell wieder in der Aka auftauchen. Somit habe ich bei Beginn der Waldelfen Boblins Paket Schnelldienst und Triumph der Gezeiten geschrottet
...ich fürchte, die sind im Moment auch noch gar nicht im Handwerk vorhanden, da sie zu neu sind (also nicht uralt) und die Artefakte dazu noch nicht im Turm der Ewigkeit angeboten wurden - da wirst du vermutlich noch lange warten müssen...
 
Oben