• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Das mit dem zu wenigen Futterangeboten kann ich bestätigen, ebenso die Kampfbooster, vor allem Lebenspunktebooster kommen kaum noch. Gerne würde ich dafür sogar mehr an Kombiauslöser zahlen wenn nur was kommen würde...
Im Turm auch wieder keine Waffenschmiede bekommen, war ganz oben :(
Man sollte dann nicht so viele Gebäude die man Füttern muss Erfinden wenn das Futter schon so Selten ist. Keiner Erfindet Autos die wegen fehlender "Energie" nicht fahren könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Ich auch positiver Dampf.
Ich fall voll vom Sessel, diese Angebote sind der letzte Schrei.
1655667924864.png
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich spiele in verschiedenen Accounts, auf verschiedenen Welten. Ich nutze Tierfutter alle 14 Tage für 1 x Eisbär und wöchentlich für 1 x Phönix. Je nach Futterverfügbarkeit, vorhandener Zeitschleife und Eisbär eventuell auch noch 1 x wöchentlich für den Dämmerungsphönix. Heißt, ich benötige 2 bis 3 Futter pro Woche. Und selbst bei dieser geringen Nutzung schrumpft das Futter überall zusammen.

Wenn es sich nur um Schrumpfung in einen Account handeln würde, würde ich das auf Zufall schieben. Aber die Futtermenge schrumpft überall und ich weiß nicht, wo ich noch einsparen sollte.

Der Rote Panda wird nur noch in Ausnahmefällen gefüttert, wie zB. während eines GA. Früher hatte ich noch bis zu 3 Futter wöchentlich für den Roten Panda bereitgestellt, was nun nicht mehr geht.

Insgesamt ist mein Eindruck, dass einiges weniger an Tierfutter zur Verfügung gestellt wird als früher.
 

wizardow

Samen des Weltenbaums
Tierfutter? Was ist Das?
Ja, ok. ich habe die Bilder von einigen mit über 100 Tierfutter gesehen. Sei ihnen gegönnt.
Ich spiele auf allen Welten und auf dem Beta.
Wenn ich 1 x die Woche Tierfutter in der Aka habe, ist das ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Ich bin schon froh den Feuerphönix mal füttern zu können.
Das ist auf allen Welten so und ich bekomme fast jeden Rezeptwechsel mit. Bei 80 - 90 % der Spieler in den Gemeinschaften in den ich bin ist es sehr ähnlich.
Wenn das nicht die Allgemeinheit ist, was dann?
Dafür gibt es andere Sachen bei mir, z.B. Portalsegen, der reicht für 10 Gastrassen.
Die Ausgewogenheit lässt in meinen Augen zu wünschen übrig.

Aber dem ist natürlich nicht so, werden jetzt einige sagen. Natürlich immer die selben und nicht die Allgemeinheit.
So, Dampf abgelassen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich grätsche mal rein und erinnere an den Anfangspost!
  • Feedback wird aus diesem Thread nicht weitergeleitet.
  • Es sollte sich hier möglichst um ein einmaliges Ablassen von Frust handeln, ohne dass hier eine Diskussion entsteht (da wir potentiell wertvolles Feedback aus diesen Diskussionen nicht weiterleiten werden).
Schade, dass so dann wertvolles Feedback in der Luft verpufft... :(
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ist das Laaaaannng gääääähnnn weiiiiiiiiilig ... 10 x am Tag im Forum einloggen und nichts, was man nicht schon 100 x gelesen hätte, das gleiche Feedback wie immer und keine Antwort, die nicht schon 100 x gegeben wurde, die gleichen Fehlermeldungen wie immer, ein kleines kurzes Aufflackern nach dem Abenteuer ... wie immer ... alles, was Spaß macht, verboten ....

@TischFlasche Danke für einige tolle ironische Kommentare "Wenn das Fragezeichen nicht funktioner, Support anschreiben" :) :) :) haste toll gemacht :)
@Dominus00 hat Tierfutter :) :) :) aber tiefer gehende Diskussionen sind da wohl auch nicht möglich :) aber immerhin ein kurzes Grinsen in mein Gesicht gezaubert :)

muss aufpassen, dass das Event nicht wieder nach 3 Tagen fertig ist, sonst sterbe ich vor Langeweile ....
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
kann mich nicht daran entsinnen -- doch geb ich mir mühe ^_^
anbei, im elvenarchitekten rumzubummeln und leuten gewollt oder ungewollt nen stadtplan zu erstellen ist recht spaßig ;)
 

Lorinar

Geist des Berges
Im Beta Forum , EN Forum, im PL und CZ Forum. Und bei Uns. Aber weiter hab ich nicht nachgeschaut.

Aber wenn in 5 Foren das selbe Problem beschrieben wird wird wohl eines vorhanden sein :rolleyes:
wieso geht hier dann wertvolles Feedback verloren, wenn das Feedback an anderer Stelle auch nichts bringt (zumindest nicht ersichtlich)?
 

achilles7453

Blühendes Blatt
Ich muß auch einmal dampfen:
Ich spiele schon einige Jahre mit viel Zeitaufwand und auch einigen Dias! Aber im Moment scheint Alles schlechter zu werden, als jemals vorher:
- Es ist langweilig geworden, Events und GA kann ich schon nicht mehr sehen
- Wo ist die nächste Forderung, GR oder sonst was
- Der Turm bringt immer weniger Ertrag
- Das Turnier frisst Güter und Truppen, wie Butter in der Sonne ( sollt man nicht für seinen Einsatz belohnt werden ?? )
- Die Aka hat so viele unnötige Angebote, dass die guten Dinge immer seltener werden.
- Da es anderen Spielern gleich geht, schläft auch das Gildenleben ein

Was wird SEHR BALD ( Modewort : zeitnah ) getan, um Endgamer bei der Stange zu halten ???????

lg, achilles7453
 

Sardukar

Ragnarok
wieso geht hier dann wertvolles Feedback verloren, wenn das Feedback an anderer Stelle auch nichts bringt (zumindest nicht ersichtlich)?

Das geht schon nicht verloren. Denk bitte an das Bibiset ;) Da haben wir am Beta schon gerieben das set bringt den Markt in schieflage......... 2 Jahre später haben sies endlich geändert nachdem mehrere Welten Markttechnisch an die Wand gefahren wurden.

2 Jahre Reaktionszeit um auf Feedback zu hören.......wird hier ähnlich sein :D
 

gergerw

Ragnarok
Die Frage die sich mir stellt, darf man von einem Spiel welches auf Bonusgüter ausgelegt ist, einen funktionierenden Markt erwarten?

Ich würde mal gut gelaunt ja sagen. Die Realität ist eine andere.

Aber was hilfts, es interessiert niemanden, das ist ärgerlich. mein Dampf zum Thema Markt und Auswirkungen.
Mit deinen erweckten Bonusgütern: Platin, Obsidian, Seife wärst du in Kheelonaar die Queen Bee!
spätestens 10 Minuten nach Einstellen wären deine Angebote weg!

Ist Winyandor da echt so anders?! :eek:
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Ich hatte ja immer Mangel an Vorräten im Turnier und musste viele Segen einsetzen.
Jetzt habe ich meine Produktion durch Kauf von 3 Magischen Werkstätten deutlich erhöht - zur Belohnung werden nun kaum noch Vorräte bei den Verhandlungen gefordert.
Beim Turm das gleiche - Vorräte laufen über, es werden keine Vorräte in den Verhandlungen benötigt.
Das hat System, auch wenn Inno es immer wieder bestreitet, der Zufallsgenerator passt sich an - an das was Mensch nicht braucht.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Vielleicht liegt es an der Art des Turniers / Turms.
Möglicherweise sind die Anforderungen nächste Woche komplett anders...
 
Oben