• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Mein erstes Evo gebäude war der Eisbär . 5 % Portalo alle 2 Tag .
In dem Event gab es noch Elvenade Braurerei und andere Gebäude für Portalosegen .
Ich hab nur noch einige 15 % , 10 % , 5 % Portalosegen .
Jetzt in Kapitel 17 sind die auch noch super .

Die Portalosegen find ich extrem nützlich . Und beser in den späteren Kapiteln schwimmt man in den Dingern , als das sie in den niedrigen Kapiteln zu knapp sind
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
weniger dampf, eher.... frust;
ist es für mich unverständlich wenn ich manche spieler sehe welche > kapitel 15 sind und entweder manufakturen haben welche sie nicht brauchen (kein bonus)* oder vermehrt gebäude aus sehr, sehr! alten kapiteln. dann quetschen sie rein was geht und dackeln an ner gastrasse überaus ineffizient herum.
vorschlag zu verbesserung? --- gerne!
> vorschlag
> nichts tut sich.

*die Manus welche ab Kapitel 18 von nützen wären -- @Bertram von Traunstein
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Ich bin zwar erst in Kapitel 10,bin aber der Meinung,dass es jedem gestattet sein sollte so zu spielen
wie er/sie das möchte.Das gilt auch für den Stadtaufbau.Wenn man dabei Hilfe braucht und will
gibt es ja zum Glück Spieler und Spielerinnen,die das sehr gerne übernehmen hier im Forum.
Was mich leicht irritiert ist,dass der Dampf unter allgemeine Diskussionen steht,obwohl hier
gar nicht diskutiert werden soll.
 

zeroone

Ori's Genosse
Hat der Modi wohl übersehen lol Dampf ablasse grins.
Zu warm und Schwitzen ist anders lol Das Dampft aus allen Poren.
Nun genug Gedampft, ab in die Eiswürfelwanne lol
 

Feytala1986

Fili's Freude
Die Artefakte sind für jeden der die Ursprungsevents aktiv gespielt hat halt ziemlich nutzlos... Und wenn man mal was verpasst hat reicht ein Durchgang nicht um alles abzugrasen... Im Handwerk kommt auch nie was man sucht. Weswegen bei mir weder Stonehenge (2 Artefakte), noch Meerjungfrau (8 Artefakte), noch Eisfeuerphönix (3 Artefakte) stehen - Das sind die drei Evogebäude die aus meiner "Durststreckenphase" stammen. Ansonsten sind Artefakte durchgängig Nieten... Ja, es gibt ein paar Evos die ich doppelt habe... Aber die lohnen eigentlich nicht hochzuspammen.
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Ich habe gerade eine halbe Stunde mit den Beschwörungen im Inventar verdaddelt. :mad:

Ich habe beide Wunder beim Teamgeist freigeschaltet und brauch ausnahmsweise mal Splitter. Ich wusste, ich habe noch irgend so ein Gebäude im Inventar, das für 20 Tage Splitter liefert. Aber keine Ahnung, wie das Teil aussieht, noch wie es heißt.
Von vorne gesucht, von hinten gesucht und wie das dann so ist, immer übersehen.

Jetzt endlich gefunden. Ehrlich, dieses Inventar und vor allem, dass es so keine Möglichkeit der Sortierung bietet, ist sowas von Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Ich putze außerevents alle 2 Wochen die Beschw. aus.

Günstige Gelegenheiten bieten die Fragmentequests.
Ich vergleiche die gleichflächrigen Gebäude und wer weniger bietet fliegt und so ist immer für jeden Flächentyp ein Gebäude da.
Die Evos dazwischen nerven zwar schon ab und zu, aber geht gut.
 

Gelöschtes Mitglied 4718

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Darf ich hierzu auf die Ideenschmiede
verweisen? Je mehr da abstimmen, desto eher die Wahrscheinlichkeit dass es hier vielleicht mal zur Abstimmung kommt ;)

Kenn ich, den Vorschlag. ;)
Wobei es ja noch keine Abstimmung gibt über diesen Vorschlag. Das muss ja vom TE erst kommen, dass eine Abstimmung angehängt wird. ^^

Wobei mein ganz spezielles Problem damit wohl auch nicht erschlagen worden wäre, denn hier ging es ja um ein extrem spezielles Gebäude. Das wäre wohl nur zu lösen, wenn ich eigene Registerkarten einführen könnte und dort Gebäude einsortieren könnte.
Aber darüber müssen wir wohl nicht reden. :D
 

Gelöschtes Mitglied 4718

Kenn ich, den Vorschlag. ;)
Wobei es ja noch keine Abstimmung gibt über diesen Vorschlag. Das muss ja vom TE erst kommen, dass eine Abstimmung angehängt wird. ^^
Je mehr Leute mit dort Ihre Meinung abgeben, desto eher wird es zur Abstimmung kommen, sry, hab mich da unklar ausgedrückt

Um beim Thema zu bleiben ("Dampf ablassen") - mich nervt diese Suche im Inventar auch total!
 

Feytala1986

Fili's Freude
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!

ICH hasse es, hasse es, hasse es !
Nicht genug neue Mitspieler sorgen dafür dass - weil nicht alle Alten mitziehen (können) , das Gold im Turm nicht erreicht wird. Das wiederum sorgt dann dafür das weitere gute Spieler über Nacht gehen. Das vergrößert die Lücke noch mehr, schmälert die Leistung also, macht esn och schwerer neue mitspieler anzuwerben bei größerem Fehlstand...

Ich bin so immens gefrustet. In Momenten wie diesen will man alles hinschmeissen. Ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Souliena

Erforscher von Wundern
RNG im Turm kann so ätzend sein. In 3 Städten Turm bis oben gespielt und sage und schreibe 1 (!) Artefakt erhalten.
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Turm = kaufe Dacia für 135.000 Euronen , nur irre teuer nicht erstrebenswert.
Ja, ja, die ärmsten der ärmsten die die goldene nicht schaffen und jammern ..............
Wird Zeit daß noch Platin und Diamant eingeführt werden :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Turm = kaufe Dacia für 135.000 Euronen , nur irre teuer nicht erstrebenswert.
Ja, ja, die ärmsten der ärmsten die die goldene nicht schaffen und jammern ..............
Wird Zeit daß noch Platin und Diamant eingeführt werden :cool:
Palladium nicht vergessen! :D
1661280761457.png

Bildquelle: ögussa.at
 
Oben