• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

gergerw

Ragnarok
Ja manchmal kommt es im Autokampf vor, dass Einheiten ne Runde aussetzen.
Das kann bedeuten, dass sie bloß stehenbleiben aber auch dass sie nicht angreifen. Man weiß es nicht?!

äußerst unwahrscheinlich aber möglich ist es, dass das zweimal hintereinander passiert...
vermutlich war das der Grund für deinen Totalverlust @TischFlasche

wird dich und die Familien deiner Priester aber leider nicht trösten...
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Seh jetzt da auch keine Diskussion:oops:
Wurde lediglich versucht zu klären, wie eine Begegnung, die an sich gar nicht verloren gehen kann (bei manuellen Kampf kriegen die Priester/Blüten etc mit ihrer Initiative und Reichweite gegen schwere Nahkampfeinheiten selbst in deutlich höheren Provinzen bestenfalls nen Kratzer ab), im Autokampf durch die KI, die mal wieder alles andere als intelligent war, so daneben gehen kann.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

bitte keine weiteren Diskussionen zum Regelwerk oder Bezüge auf vorherige Posts

- einmaliges Dampfablassen zum Frustabbau -
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
irgendwann in einer nicht allzu fernen Zukunft ....

Montag, Dampf ablassen:

DerLetzteForenUser: voll langweilig, nichts los hier?

Dienstag, Dampf ablassen:

DerLetzteForenUser: niemand da, der antwortet?

DerLetzteForenModerator: Bitte keine Diskussionen und Doppelpostst möglichst vermeiden!

Mittwoch, Dampf ablassen:

............

Donnerstag, Dampf ablassen:

...........

....
 

Hanutaaaaa

Pflänzchen
Ich möchte auch mal wieder die Art und Weise bemängeln wie man hier zum Teil miteinander umgeht. Man sollte schon mit konstruktive Kritik umgehen. Es will bei Kritikäußerungen niemanden etwas böses... Gehe ich einfach mal davon aus. Sonder lediglich das Spiel und/oder das Forum verbessern.

Ich kenne einige Spieler zum Teil sehr aktiv, die dem Forum wegen der Umgangsform verlassen haben. Sollte es jedoch nicht so sein, dass die Spieler sich im Forum wohl und sich gut abgeholt fühlen. Sollte im Forum nicht auch lösungsorintiert gehandelt werden fernab von persönlichen Angriffen. Da würde ich sagen, ist das Thema zum Teil weit verfehlt.

Freundliche Grüße,
Hanutaaaaa
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich habe jetzt einmal das Bedürfnis über meine eigene Haltung zum vergangenen Gemeinschaftsabenteuer
zu "dampfen.
Ich war leider enttäuscht von unserem erreichten Rang und das lag daran,dass ich verwöhnt war.
Ich war verwöhnt davon,dass wir in mind.3 davor liegenden GAs einen Platz unter den Top 100
erreicht hatten.Das hat dazu geführt,dass auch meine Erwartungen an das GA viel höher waren ,als sonst.
Es entstand die Anspruchshaltung,es unbedingt schaffen zu müssen unter die 100 besten Gemeinschaften
in Ceravyn zu kommen.Kurz vor Ende flogen wir dann heraus und landeten auf Rang 101.
Da wäre es mir fast lieber gewesen,wir wären weiter entfernt gewesen.Außerdem haben wir
so die dringend benötigten Gemeinschaftspunkte auch nicht erhalten,denn die sind nur für
die 100 besten Gilden reserviert.
Ich bin nun zu dem Schluss gelangt,dass es besser für mich ist,wieder dahin zurückzukehren,
den Ball flacher zu halten,denn so kann ich mich freuen,wenn wir wieder einmal in den Top100
landen sollten und wenn das nicht der Fall sein sollte,mir einfach zu sagen:"Beim nächsten Mal
wird es wieder besser." :)
 

FoX78

Blüte
Also die neuen Preise vom Black Friday insbesondere für das herrenhaus der Pilger set finde ich eine Frechheit 120 Euro für ein Set? Schon schlimm genug das ihr die Preise erhöht habt aber das ist ja echt ich weiß nicht was ich dazu sagen soll hätte das sogerne gehabt aber für den preis bei der aktuellen Krise nein danke!
 
Oben