• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Lorinar

Geist des Berges
Diese Deckelung im Münz- und Vorratslager nervt mich inzwischen tierisch. Da bist du auf Seite 10 in der Glocke und dann darfst du wieder mal raus und zum Händler rennen und dann wieder die Stelle suchen, wo du gewesen bist. Alternative: ein weiterer Klick, ob du dir auch wirklich sicher bist, auf diese kostbaren Münzen zu verzichten ... Ich such inzwischen 2-3x am Tag den doofen Händler auf - WP will ich nicht kaufen, die werden irgendwann zu teuer. Hab ich Langeweile??
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.JPG
 

Starlights

Blüte
Unabhängig davon, dass da oben was nicht zu stimmen scheint, finde ich die Optik zum Verhandeln eine Katastrophe und nerve mich regelmäßig dran. Das ist einfach so krass unübersichtlich, dass man ruck zuck mal was doppelt hat. Die Optik bei FoE ist viel übersichtlicher. Vielleicht kann man das mal ein wenig einfacher und übersichtlicher gestalten?! :)
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Mich nervt gerade unheimlich der "Tonfall" im Forum, der hier bei so einigen vorherrscht.
Dieses Scheuklappendenken, so wie ich spiele ist toll und wenn du was zu meckern hast, dann machst du nur was verkehrt.
Und dann in diesem "Tonfall", als ob der andere dämlich ist und nur zu blöd zum Spielen.
Das zieht sich wie ein roter Faden hier durch das Forum. Macht nicht so richtig Lust drauf, hier was zu schreiben.

Aber ist ja auch kein Kunststück. Höflichkeit und Respekt werden ohnehin überbewertet. Das ist nicht nur hier so. *Ironie off
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Mich nervt gerade unheimlich der "Tonfall" im Forum, der hier bei so einigen vorherrscht.
Dieses Scheuklappendenken, so wie ich spiele ist toll und wenn du was zu meckern hast, dann machst du nur was verkehrt.
Und dann in diesem "Tonfall", als ob der andere dämlich ist und nur zu blöd zum Spielen.
Das zieht sich wie ein roter Faden hier durch das Forum. Macht nicht so richtig Lust drauf, hier was zu schreiben.

Aber ist ja auch kein Kunststück. Höflichkeit und Respekt werden ohnehin überbewertet. Das ist nicht nur hier so. *Ironie off

Jau. Aber wenn ein Forenteilnehmer, der von oben herab abgewatscht wurde, Unterstützung bekommt und sich nicht mal bedankt oder sonstwie drauf einlässt, ist das auch nervig. Mein Dampf dazu, weil kürzlich geschehen. Bin voll zwischen die Fronten geraten. :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Das erste Mal, dass ich hier Dampf ablasse. Meine Quest zum Hexenkessel lautet heute:

Schalte Technologien frei

sehr witzig, hatte zum Start des Hexenkessels alle offenen Forschungen abgeschlossen und keine mehr übrig :(

Geht mir genauso. Und bin im Forschungsbaum jenseits von Gut und Böse, musste also warten. Oder ablehnen. Geht glaub ich auch. :)
 

Sardukar

Ragnarok
Wiedermal typisch für inno.......

ein Update und was passiert mitten im Event auf Kehl..... alle 2 Minuten Streamingfehler......... den letzten hatte ich vor 2 Jahren????

Btw in Firefox, Chrome und Edge.......... fehler liegt sicher CLientseitig

Diese Unprofessionalität die immer schlimmer wird nervt langsam........ Qualität bitte

Kessel ist schon immerhin zur Hälfte übersetzt...... aber noch immer teilweise auf English.

Mein Dampf für Heute
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Wiedermal typisch für inno.......

ein Update und was passiert mitten im Event auf Kehl..... alle 2 Minuten Streamingfehler......... den letzten hatte ich vor 2 Jahren????

Btw in Firefox, Chrome und Edge.......... fehler liegt sicher CLientseitig

Diese Unprofessionalität die immer schlimmer wird nervt langsam........ Qualität bitte

Kessel ist schon immerhin zur Hälfte übersetzt...... aber noch immer teilweise auf English.

Mein Dampf für Heute
Das Update kommt doch erst Donnerstag :rolleyes:
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Kaum lese ich von den Schwierigkeiten auf Kehl, hab ich genau diese Schwierigkeiten auf Elcy. :D
Ständiger Freiflug bzw. beim Laden Server Fehler.
Ich sollte nicht so viel lesen. :cool:
 
Oben