• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Gelöschtes Mitglied 24126

Server waren heut mal wieder grottig :mad::eek:
erst dauernd streamingfehler, dann hauts einen ständig raus :2 werkis ernten... raus... ausloggen, verlauf löschen, cache leeren, wieder rein, feststellen, dass die Aktionen nicht ausgeführt wurden und das gleiche von vorn
kämpfen kaum möglich... ständig Abbruch mitten im Kampf, dann bei neu einloggen, die freundliche Frage, ob man den Kampf fortsetzen möchte (die Antwort "fortsetzen" wird dann mit neuem Abbruch belohnt)

Auch wenn ich mich hier sicher bei einigen GA-Fans unbeliebt mach:
es wäre besser, wenn es dabei geblieben wär, dass das GA- wie letztes Mal -am Montag Abend endet und damit das Turnier besser läuft (ja ich weiß: neue GA-Rekorde sind dann nicht möglich, weil Geister nur aus 1 Turnier und 2 Türmen.... aber es soll auch Leute geben, denen das GA und etwaige Rekorde ziemlich egal sind)
So wie es heute Abend gelaufen ist, wars sicher auch für die GA-Fans kein Vergnügen
Dienstag Abend wollen dann die einen noch möglichst viel Geister fürs GA holen und die anderen ihre Kampfbooster, die sie Freitag Abend für Turm und Turnier Woche 1 und Woche 2 aufgestellt haben, noch nutzen
Mit den servern, die inno zur Verfügung stellt, kann das nicht gutgehen
 

Sardukar

Ragnarok
Server waren heut mal wieder grottig :mad::eek:
erst dauernd streamingfehler, dann hauts einen ständig raus :2 werkis ernten... raus... ausloggen, verlauf löschen, cache leeren, wieder rein, feststellen, dass die Aktionen nicht ausgeführt wurden und das gleiche von vorn
kämpfen kaum möglich... ständig Abbruch mitten im Kampf, dann bei neu einloggen, die freundliche Frage, ob man den Kampf fortsetzen möchte (die Antwort "fortsetzen" wird dann mit neuem Abbruch belohnt)

Ich hab nen Support Ticket aufgemacht und hab dann die Antwort bekommen:

Hallo Sardukar,
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Server-Kapazität wurde vor wenigen Minuten angehoben. Von unserer Seite sollte nun alles wieder normal laufen.

Die Serverkapazität im Gemeinschaftsabenteuer Event und noch 1h vorm Turnierstart zu begrenzen oder begrenzt zu halten nunja........
da hätte man verrauschender handeln können.

Aber ging dann doch und das ist ja das wichtigste ;)
 

Deleted User - 1630097

Nun scheint gar nichts mehr zu gehen. Nun, ich lasse mich überraschen, wie das GA ausgegangen ist ...
 

Uheim

Schüler von Fafnir
dampf über mich selbst.
hab beim ga rückbau in einer stadt eine ausgebaute marmormanufaktur abgerissen,
statt einer kleinen (hab nur marmor gelesen, und weg damit).
bei weitem nicht so schlimm, wie ein wunder, aber doch ärgerlich.
.... und beim nächsten mal besser aufpassen, sonst gerät doch mal ein wunder unter die abrissbirne. :eek:
 

salandrine

Orkischer Söldner
dampf über mich selbst.
hab beim ga rückbau in einer stadt eine ausgebaute marmormanufaktur abgerissen,
statt einer kleinen (hab nur marmor gelesen, und weg damit).
bei weitem nicht so schlimm, wie ein wunder, aber doch ärgerlich.
.... und beim nächsten mal besser aufpassen, sonst gerät doch mal ein wunder unter die abrissbirne. :eek:
Och, da kann ich mithalten, leider.

Habe während des GA umgebaut und anstelle einer Mini Marmor eine davor stehende und die Mini Marmor verdeckende, voll ausgebaute Rüstkammer Stufe 42 erwischt. Merkte es erst, als es da einen Platz gab, den es nicht hätte geben dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

EggAir

Blüte
dampf über mich selbst.
hab beim ga rückbau in einer stadt eine ausgebaute marmormanufaktur abgerissen,
statt einer kleinen (hab nur marmor gelesen, und weg damit).
bei weitem nicht so schlimm, wie ein wunder, aber doch ärgerlich.
.... und beim nächsten mal besser aufpassen, sonst gerät doch mal ein wunder unter die abrissbirne. :eek:
mir auch mal :mad:, tja ... ich denke, dass dies allen mal passiert ... die leere davon, langsam und immer gut schauen bevor man "verkaufen" anklickt
 

Deleted User - 149950

Fehler passieren => daraus lernen.
Wie? Daraus lernen? Hallo? Du bist ja genauso altmodisch wie ich.:eek:

Drüber schimpfen, Inno dafür verantwortlich machen und die Gebäude lautstark zurückfordern. So macht man das heute! :rolleyes:








Edit
*ups* Sorry liebe Mods, hab vergessen, dass man hier nur Dampf ablassen und nicht über Sachen diskutieren soll...
 

Khendra

Blüte
Ganz anderer Dampf!
620 Provinzen voll: Limit erreicht! Noch 31 Erweiterungen offen, 5 davon kommen noch aus den Kapiteln... also 26 nur über Premium?
Und die letzte verfügbare Premium-Erweiterung kostet mehr als 19000 Diamanten, soll heißen, INNO denkt, ein winziges Stückchen Wiese, das nicht mal genug Platz bietet für eine voll ausgebaute Manufaktur, sei 100€ wert.... hust!
Kundschafter... brauch ich den überhaupt noch? Keine Ahnung-keine Info gefunden.
Das letzte verfügbare Kapitel bringt ein Wunder, das die Erkundungszeit verkürzt - schön... und wofür?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ganz anderer Dampf!
620 Provinzen voll: Limit erreicht! Noch 31 Erweiterungen offen, 5 davon kommen noch aus den Kapiteln... also 26 nur über Premium?
Und die letzte verfügbare Premium-Erweiterung kostet mehr als 19000 Diamanten, soll heißen, INNO denkt, ein winziges Stückchen Wiese, das nicht mal genug Platz bietet für eine voll ausgebaute Manufaktur, sei 100€ wert.... hust!
Kundschafter... brauch ich den überhaupt noch? Keine Ahnung-keine Info gefunden.
Das letzte verfügbare Kapitel bringt ein Wunder, das die Erkundungszeit verkürzt - schön... und wofür?
...man kann im Moment gar nicht alle Erweiterungsfelder besetzen - von der letzten Reihe bleiben 8 übrig, damit das auch noch für Kapitel 21 reicht und sie nicht gleich wieder die Stadtmaße ändern müssen...und ja - du wirst den Kundschafter schon noch brauchen - Provinzen sind nicht nur für Erweiterungen gut - daran sind einige Wunder gebunden...(die Grenze für Provinzerweiterungen lag übrigens mal bei 457 - das wird ebenfalls mit jedem neu eingeführten Kapitel ausgedehnt)....
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Boah ey!
Warum sollte man denn keine Provinzen mehr erkunden? Gibt es dafür irgendeinen vernünftigen Grund ????
Hab zur Zeit 776 erledigte Provinzen, dazu 18 erkundete aber noch nicht erledigte. Die verwende ich einfach für die Aufgaben in Events.
Jede einzelne Provinz bringt ein wenig mehr Saat. Bei Start von Kapitel 21 fällt mir die Provinzerweiterung in den Schoß. Warum sollte man darauf freiwillig verzichten. Der Kundschafter hat gefälligst ständig zu arbeiten - Urlaub gibts nicht. :)
Die Taverne der Späher ist Gold wert, erlaubt sie doch das Erkunden wieder in halbwegs vertretbaren Zeiträumen. Provinzen kann man einfach nicht genug haben!
 
Oben