• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Neris

In einem Kokon
ja, und da gibt es Städte mit seeehr vielen Rüstkammern..
ich hab es mir angesehen, weil ich in der Vorschau die Gebäude aus Kapitel 20 so toll fand
hab festgestellt, dass die Rüstkammern leider für meinen Geschmack auch nicht dazugehören..
ein toter Wald...
Screenshot_362.png


ja, ich liebe manche Gebäude und leider muss ich sie später austauschen..
den Schmetterling würde ich auch gerne behalten *seufz*
 

gergerw

Ragnarok
:D Ich gebe zu:

Die Rükas von Teamgeist... Der orkische Muezzin der vor Inbrunst und Begeisterung ob der Anfeuerung seiner Schützling beginnt zu schweben... Wild fuchtelnd mit 2 Äxten :) Hinter einer martialischen Baumstammpalisade...auf einem Turm...
Die waren noch geiler!

Doch tot sollte der Wald nicht sein? gehen die animationen bei dir?

Die Rüka aus Kap. 21 werden der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:

gergerw

Ragnarok
ich mag die Auflockerung... die letzen Rüka waren mir zu blau... Obwohl die Animation cool war.
Herkules-Orks durch Stromschlag... war ne coole idee :)

Jetzt ein Schmied im Wald... und ein Zauberbaum hilft ihm... schönes Motiv! Ich liebe ja vor allem das Waldelf-Kapitel!
Schönes sattes grün...
So sieht guter Salat aus! :)
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
Mein letzter Post zu "Neues-vom-Beta-Server", da dieser Thread seit Jahren immer wieder seitenweise mit Diskussionen zugespamt wird, die rein gar nichts mit Neuigkeiten vom Beta-Server zu tun haben -> [...]
' bedaure sehr, dass aus genanntem nachvollziehbarem Grund eine echte Informationsquelle versiegt. :(
@OMcErnie - ❤️lichen Dank für dein Engagement!
 

Gelöschtes Mitglied 19105

Muss man für den Hexenkessel eigentlich studiert haben?:rolleyes:Ich verstehe nur Bahnhof. Aber eigentlich habe ich auf den Kessel auch überhaupt keinen Bock, weil ich ihn komplett sinnbefreit, überflüssig und vor allem zu kompliziert empfinde.:mad::mad:
Ich erwarte auch keine Antworten, wollte mich nur mal ausko.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sardukar

Ragnarok
Muss mal was loswerden! Ich diskutiere gerne... mit Argumenten... ohne andere für dämlich zu halten, die anderer Meinung sind. Mir gehen Menschen ungeheuer auf den Senkel, die andere persönlich angehen, wenn ihnen selbst die Argumente ausgehen :mad:

Jup diese Diskussionskultur ist aber in Deutschland Standard und nervt Tierisch.
Ich hab es aufgegeben mit Argumenten oder Fakten zu kommen da sie immer ignoriert werden und die eigenen "Wahrheiten" geschaffen werden.

Nervt gewaltig aber die Papenheimer kennt man hier im Forum und die wandern auf die Ignore Liste.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Wieso können sich einige Spieler, diesen Satz nicht ausdrucken und an den Bildschirm hängen ?
Dampf .. .. ..
Wow .. .. .. die Frage ist, ob du den Sinn dahinter verstanden hast, denn @Tacheless schrieb diesen Satz in diesen Forum ungelogen dutzende Male, muss sie sich den den Spruch, "was Sichtweisen anderer betrifft", nun auch an den Bildschirm hängen oder sollten das generell alle tun, die für diesen Spruch gerade stehen? Hätte ich oder ein anderer Spieler das hier im Forum gegenüber einen Mod. geschrieben, gäbe es Strafpunkte u.s.w. Wahnsinn .... da Dampft der Kessel im Schlumpfenland.
.. .. .. wenn Argumente und so ausgehen .. .. ..
Zumal ich nicht einmal einen Namen erwähnte .. .. .. betroffene ..... bellen und so .. .. ..
.. .. .. und wie so zitieren, wenn man das doch laut Ausgangspost des Threads gar nicht soll? Wow .. .. .. mir scheint so mancher hat Sonderregeln.
Dampf.. .. .. .. Ende
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Mich nerven Spieler, die einen vollkommen unnützen Kommentar abgeben zu Posts. Kommentare, die überhaupt nichts mit dem Spiel oder dem letzten Post zu tun haben, sondern einfach nur "zur Kommunikation" abgegeben werden.

Das geht mal und ist auch mal lustig, aber wenn dieser spezielle Spieler meint, jedes Mal alles so sinnlos kommentieren zu müssen, dann hab ich da absolut keine Lust drauf. Für mich trollt es sich da gewaltig.
 

gergerw

Ragnarok
Mein Beileid @TischFlasche

Auch ich musste einst dieser Schmach erliegen...
bei mir warens die Orks...

Seitdem sind wenigstens 20 Rüstkammern in meiner Stadt! Und der Schrein... Und für alle Fälle die beiden Echos... Und die Hexe im Hexenhaus braut sowieso Orkse in Froschsuppe!!!

Nie wieder bekommen die Geister meine blauen Kostbarkeiten!!!! :mad:
 
Oben