• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Hornuss

Weltenbaum
Ich lese jeden Tag im Forum mit, weil meistens was dabei ist das mich interessiert.

Es gibt aber Momente, da fällt mir fast das Essen aus dem Gesicht. Unglaublich wie es Spieler gibt ,die vollständig von der Rolle fallen. Die das Gefühl haben, sie hätten die Weisheit mit der Schöpfkelle «gefressen». Vor allem aber frag ich mich, ob dieser Umgangston auch im realen Leben so ist . Vermutlich müssen diejenigen da wohl unten durch, und im Internet unter dem Deckmäntelchen der Anonymität leben Sie sich aus ☹

Besser machen kann es keiner der ewigen Motzer/innen, sonst wären sie ja wohl im Team.
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich habe lange gebraucht,um mich im Forum anzumelden,doch das Bestätigen der E-Mail-Adresse
war für einen digitalen Laien leider viel zu schwierig.Ohne die netten und hilfsbereiten Menschen
im Support hätte ich es wohl bis heute nicht geschafft.(Als Expertin würde ich mich noch immer
nicht bezeichnen.)
Es gibt hier aber etwas,das mich manchmal fast zur Verzweiflung bringt,nämlich negative Kommentare,
die auch noch Angriffe enthalten zu unterschiedlichsten Themen lesen zu müssen.
Könnten doch Meinungen,wenn nicht akzeptiert,so doch wenigstens toleriert werden,auch
wenn es nicht die eigenen sind.
Zum Glück gibt es aber auch viele freundlich geschriebene Beiträge und auch sehr witzige,die
mich so manches Mal zum Lachen bringen.Das muntert mich dann wieder auf.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
positiver Dampf:
1677363124668.jpeg
 

Gelöschtes Mitglied 25678

... ich weiß noch nicht welche "Farbe" mein Dampf hat...
Grad gelesen, das kommende Update. Es gab ein Anzeigefehler beim Waschbären? Echt?
Ganz ehrlich..finde ich sehr gut *Daumen hoch*
Aber warum hab ich das nicht mitbekommen?? Warscheinlich liegt das an der absolut ätzenden Angriffsstimmung
die hier schon wieder herrscht. Mein Kopfkino produziert Bilder... von Usern mit kleinen Plastikschaufeln
die auf alles mögliche draufhauen um ihrer Meinung Ausdruck zu verleihen. Das ist echt armselig
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Ich freue mich sehr, in meinem Welt7-Account eben das erste Futter seit 11 Tagen vorgefunden zu haben - lieben Dank dafür , großer Elvenar-Herrgott !

HdW

bevor Nachfragen kommen: ich schaue mindestens alle 6h rein und mein Nachtschlaf beträgt ca 7 Stunden :))
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Wäre doch zu schön, wenn man doch mal sinnvolle Belohnungen aus dem Turm rausziehen würde.
 

Primus71

Weltenbaum
Bescheidener Turm diese Woche :confused:
Drei extra lila und drei extra goldene Kisten - insgesamt weder Teleports noch Waffenschmiede

Grumpf:mad:
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Das schlimmste am Turm sind die Nieten, die nur zum Schreddern da sind, wie zB Fragmente, zu denen man nie mehr einen Grundbau bekommt.
Über diesen Mist ärgere ich mich, seit damit angefangen wurde ...
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Auch wenn ich keinen Futtermangel habe bekommst du für deine Kreativität einen Like :cool:

Danke schön, du Beneidenswerter.

Ich dampfe zwar nicht, da Spiel für mich Spiel und da halte ich es gern mit Mensch ärgere dich nicht.
Aber irgendwie habe ich wirklich das dumpfe Gefühl, das ein gemeiner Rezeptdieb bei mir auf Elcy unterwegs ist. Je höher ich von den Kapiteln her krabbel, desto seltener ist das Rezept da. Evtl. hab ich ja auch unabsichtlich meine Besuchszeiten in der Aka geändert.
Meine kleine Stadt auf Sinya hat da auch irgendwie kein Problem.

Vielleicht leg ich mich auch einfach mal auf die Lauer und erwisch den Dieb mal auf frischer Tat. :cool:
 
Oben