• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Dampf .. .. ..

Liebes INNO GAMES TEAM,
aufgrund der neusten Ereignisse auf dem Beta-Server, bin ich mehr als verärgert!

Da es nun so oft vorkam, dass sich exakt die selben Fehler auch auf dem Live-Server einschleichen, bitte ich euch inständig, bereits jetzt vorsorge zu treffen!
Denn ohne aufzuzeigen, wie, wann und wie viel Diamanten aus versehen zu viel gutgeschrieben wurden, finde ich total daneben!

Ich notiere mir nicht jeden Abend oder Morgen meinen Diamantenbestand, sodass ich dann zu 100% sagen kann, "Ups, da kam nun zu viel".
Da ich gut und gerne auch investiere, wäre ich maßlos enttäuscht darüber, wenn dies auch auf den Live-Servern passiert.

Die Aussagen des Supports auf dem Beta-Server sind mehr als eigenartig!

Ich bin mir da auch nicht sicher und habe es nicht bemerkt, dass ich irgendwann, irgendwie was zu viel bekam, aber 5500 Diamanten einfach so abzuziehen ohne mir aufzeigen zu können, wo, wann, wieviel zu viel ausbezahlt wurde, ist einfach nur beschämend für ein Unternehmen in dieser Größenordnung!

Man unterhält sich ja auch mit den Spielern und während der eine so eine Antwort bekam und der andere so eine, macht es das ganze noch unglaubwürdiger.

Doch generell ist eine Antwort wie, "Das ist schon so in Ordnung und es tut uns Leid, dass du nun verärgert bist" (Übersetzt) keine zufriedenstellende Antwort!

Überprüft doch bitte bereits zuvor, ob der ein oder andere Fehler/Bug bereits auf den Live-Servern existiert.
Wenn nicht - schön und gut, aber dann tragt auch dafür Sorge, dass es erst gar nicht soweit kommt!

Generell wäre es schön, wenn nicht jeder "Gott-verdammte-Bug" (Sorry) stets und ständig den Weg auf die Live-Server findet!

Man hat für vieles Verständnis und Fehler sind nun mal Menschlich - doch wie heißt es so schön;
"Bei Geld hört die Freundschaft auf" und ja, Premiumwährung in einem Spiel - ist pures Geld!
 

alf2021

Kompassrose
'N Halber Mond versinkt vor mir
War der eben noch bei dir
Und hält er wirklich was er mir verspricht
Ich glaub' noch mehr dran glauben kann ich nicht


:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
1678695915318.jpeg
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Wie ausschliesslich kämpfende SpielerInnen immer behaupten, vorwiegend Verhandelnde würden einen Großteil des Spiels nicht nutzen, aber nicht merken, dass sie als Verhandlungsverweigernde selber einen Großteil des Spiels nicht nutzen....
 
Oben