• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Feytala1986

Fili's Freude
Dampfgrummeln - Fragmente anstatt Dias in den Turmtruhen ? Ich fühl mich als Endgamer veralbert. Ist ja nicht so als würde die Hälfte der Turmpreise uns ohnehin nix mehr bringen. Werkstätten und Häuser -> Hab ich schon mehr als ich bauen kann. Portalsegen -> Habe das letzte Kapitel fertiggespielt. Fragmente -> Aktuell noch mehrere 100k Reserve. Arties -> 80% sinnlos weil man die Gebäude schon beim ersten Event voll hatte.

Was bleibt sind Dschinne, Zeitsegen und Dias. Wenn ich Fragmente brauche, schreddere ich magische Wohnhäuser oder die drölfzig Handwerksgebäude die ich zuviel habe...^^°
 

Thebigunknown

Riesenschecke
1678925876358.jpeg
1678925914552.jpeg
 

Leo0385

Ori's Genosse
Mecker, mecker! Ich lass' den Frust jetzt hier ab. Dann erreiche ich gleich alle auf einmal!

Das ? als Profil-Bild zu haben, ist ja tragisch. Viel schlimmer finde ich, wenn man sich was
aus dem Anime >GATE< greift oder ein fremdes Wallpaper.

Ist ja auch eine tolle Zeit mit dem Internet. Man kann sich einfach überall bedienen.

Grad so, als säße man bei Mac's und es kommt jmd daher und frisst von Deinen Pommes...
Waren ja nur 2-3. Tut ja nicht weh.

Hey, alle rennen mit Smart-Phone 'rum. Da ist 'n Knipser dran zum Fotografieren. Nehmt doch
einfach mal den Garten-"Zwerg" vor die Linse.

Seit 1937 hat WINDOWS das PAINT in der Sammlung. Da kann man schnell mal was mit
basteln. Und jetzt kommt der Hammer: Ich habe es schon einigen Leuten angeboten, eines zu fertigen.
Da bekomme ich nicht mal 'ne Antwort drauf. Echt jetzt? Muss mich auch jetzt niemand mehr nach fragen.
Habe auch meinen Stolz :p
UeberProfilbilder.jpg


(Ich komme langsam auf'n Punkt...)
Ja, ist "fast" das Gleiche. Aber nein, ist es eben nicht. Ich habe im Laufe der letzten Jahre eine
ganze Armee solcher Dinge erschaffen. Geister, Elfen, Menschen, Eis-Königinnen, Zwerge,
mystische Bauwerke... 25 TByte Foto-Stoff, 100 eigene Foto-Models, eine Online-Model-Kartei
und eine Ausrüstung, die sich gewaschen hat. Das war mein Beruf!
ArmeeAuswahlCensored.jpg

(ich musste leider alle besprühen :p )

Oki, kann nicht jeder mit Gimp, Affinity und Photoshop. Hab' ich verstanden. Aber wenn ich's schon
anbiete, mir dann nicht mal eine Antwort zu gönnen.... *pffffft* - hiermit ziehe alle Angebote...
zurück. Ihr seid alle raus aus der Nummer. Ich habe gesagt, dass ich nicht darauf angewiesen bin.

Alles klar?
Alles klar!
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Seit 1937 hat WINDOWS das PAINT in der Sammlung. Da kann man schnell mal was mit
basteln.
Interessant und da Dampfe ich auch, denn laut meinem Kenntnisstand gibt es Windows erst seit November 1985. Selbst wenn es Ironie war, dann ist das ziemlich schlechte Ironie. :p

Solange niemand gegen Urheberrechte verstößt, ist es völlig legitim sich hier und da ein Bildchen zu nehmen/ziehen etc.
Viel schlimmer finde ich es, wenn man andere bevormunden muss, wie sie wann, was zu machen und tun haben.
Hey da gibt es so Seiten da darf man ganz gezielt Avatar-Bilder entnehmen und man stelle sich vor, die sind für jedermann und Gratis. :p
Ja dieses WWW. hat schon was, wieso schwer, wenn es auch einfach geht :p und wenn das anderen nicht passt, ja dann ist das so.
Der Vergleich mit dem, dann nehme ich mir was von dem Teller, hinkt. :)
Schön wenn andere eine Begabung haben, nur muss ich so sein wie andere? Schön wenn andere Zeit haben und dies und das Anbieten, nur muss ich das dann nehmen? Schön wenn sich andere die Mühe machen, wiederum anderen zu helfen, doch aufdrängen lassen nee ...... das Netz bietet so viel. :) Lang lebe das Internet. :D
 

Leo0385

Ori's Genosse
Interessant und da Dampfe ich auch, denn laut meinem Kenntnisstand gibt es Windows erst seit November 1985. Selbst wenn es Ironie war, dann ist das ziemlich schlechte Ironie. :p

Solange niemand gegen Urheberrechte verstößt, ist es völlig legitim sich hier und da ein Bildchen zu nehmen/ziehen etc.
Viel schlimmer finde ich es, wenn man andere bevormunden muss, wie sie wann, was zu machen und tun haben.
Hey da gibt es so Seiten da darf man ganz gezielt Avatar-Bilder entnehmen und man stelle sich vor, die sind für jedermann und Gratis. :p
Ja dieses WWW. hat schon was, wieso schwer, wenn es auch einfach geht :p und wenn das anderen nicht passt, ja dann ist das so.
Der Vergleich mit dem, dann nehme ich mir was von dem Teller, hinkt. :)
Schön wenn andere eine Begabung haben, nur muss ich so sein wie andere? Schön wenn andere Zeit haben und dies und das Anbieten, nur muss ich das dann nehmen? Schön wenn sich andere die Mühe machen, wiederum anderen zu helfen, doch aufdrängen lassen nee ...... das Netz bietet so viel. :) Lang lebe das Internet. :D
Stimmt alles, und weiß ich auch alles. Mir hat gestern der Kessel gekocht; ich wollte Dampf ablassen; habe ich gemacht.
Bitte verstehe mich nicht falsch. Es ist auch kreativ, sich da zu bedienen, wo man dazu eingeladen ist.

lg.
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Huhu, um in Thema zu bleiben "Dampft" :)

Ich finde deine Arbeiten sehr hübsch, INNO könnte sich mal ein Beispiel nehmen, wie Avatare aussehen sollen/sollten, wenn sie vieles können, das können sie nicht.

Die Avatare, die sich über die Jahre im Spiel angesammelt haben und die mir auch gefallen, kann ich an 1 bis 2 Fingern abzählen.
Hier im Forum hat man es selbst in der Hand, schade das so wenige diese Möglichkeit nutzen, ich finde diese Fragezeichen auch mega langweilig.
 

Aveyond

Blühendes Blatt
Mein Blutdruck ist gefährlich weit oben :mad: .....
Von klein auf großzügig gepimpte Mitspieler, die ihren Willen in einer Gemeinschaft nicht sofort durchsetzen können, bezeichnen die "Gilden-Leitung" als Diktatur. Da fällt mir nichts mehr zu ein.....
 

Collektor87

Kluger Baumeister
jetzt mal anderer Dampf:
seit mindestens 1 Woche hab ich täglich mindestens 1x Tierfutter im Handwerk und seit gestern schon wieder 4x aus dem Handwerk gezogen
wie sollen da meine Tierchen verhungern
 

Angren

Pflänzchen
Schieb sie rüber, meine sind schon ganz abgemagert, hab zu viele Tierchen, aber ich hab sie so lieb ;).
Ich würde gerne alles wie Güter tauschen können.
 

Sardukar

Ragnarok
@AngelOfDead selbst Geos das als Vorreiter vom Windows unter dem C64 war noch net so früh dran xD

Pseudofakten von Gefühlsgeleiteten Menschen die weder Fakten noch Wissenschaft objektiv betrachten können und in Ihrem ideologischem Narrativ fest sitzen. Hab schon Mitleid mit solchen Menschen weil sie von der Realität so weit weg sind.

Mein Dampf für Heute ;)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Frage an @Tacheless

Wurde mein letzter Post im Thread "Ständiger Ärger im Forum" wie in der Meldung verschoben oder gelöscht?

Wie auch immer: Beide Optionen sind uncool und eine Reaktion von eurer Seite aus, die ich nicht verstehe.

Darf eigentlich jeder hier rummotzen, nur ich nicht? :rolleyes:

Noch dazu halte ich euch Moderatoren ständig den Rücken frei.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Alidona : dein Post wurde in ein internen Bereich verschoben da er sich auf einen gelöschten Post bezog. Du hast im Grunde nichts falsch gemacht, jedoch wurde der Post auf den sich deine Aussage Bezog, auch aus der öffentlichen Ansicht entfernt. Würden wir jetzt deinen Post stehen lassen, hätten wir auch den Post stehen lassen können, der deinen Ärger hervorgerufen hat. Und nein, dein Post wurde nicht als einziger verschoben. Gerne kannst du mir z.b eine PN schicken, in der du mir erklärst wie man es hätte besser machen können.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
@Alidona: auch von mir wurde schon mal der eine oder andere Post gelöscht. Das war aber völlig in Ordnung, da sich diese Posts auf einen Beitrag eines anderen Forenmitglieds bezogen hatten, der aufgrund von Verstößen gegen die Forenregeln gelöscht wurde.

Ich denke mal, das gleiche oder ähnliches ist dir gerade auch passiert. Das wird also nichts mit dir zu tun gehabt haben. ;)
Solange du nicht gegen Forenregeln verstößt, kannst du motzen soviel du willst. Mach ich ja auch gelegentlich. :)

Edit:
@Tacheless war etwas schneller. :D
 

Gelöschtes Mitglied 26332

@Alidona : dein Post wurde in ein internen Bereich verschoben da er sich auf einen gelöschten Post bezog. Du hast im Grunde nichts falsch gemacht, jedoch wurde der Post auf den sich deine Aussage Bezog, auch aus der öffentlichen Ansicht entfernt. Würden wir jetzt deinen Post stehen lassen, hätten wir auch den Post stehen lassen können, der deinen Ärger hervorgerufen hat. Und nein Komma dein Post wurde nicht als einziger verschoben. Gerne kannst du mir z.b eine PN schicken, in der du mir erklärst wie man es hätte besser machen können.

Okay, @Tacheless , das akzeptiere ich natürlich und entschuldige mich schon mal für meinen Nachfolgepost im entsprechenden Thread. Werde ihn selbst löschen.
 
Oben