• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Thebigunknown

Riesenschecke
Ich trau mich bald nix mehr zu sagen. Entweder werde ich falsch verstanden und bekomme eines aufs Dach oder ...
@Alidona Kopf hoch, das kann jedem mal passieren, ich spreche da aus Erfahrung.

Missverständnisse gehören bei einer Kommunikation, die nur auf Schriftbasis geführt wird dazu, wie das Salz in der Suppe.

Wichtig und manchmal bestimmt auch schwierig, sich so etwas nicht zu Herzen bzw. nicht als Anlass zum ärgern oder traurig sein zu nehmen.

Edit: Ich weiß selbstverständlich, dass man eigentlich nicht auf Posts im Dampf reagieren sollte, in diesem Fall habe ich mal darüber hinweggesetzt, weil mir eine Reaktion an dieser Stelle ein persönliches Bedürfnis war. Ich hoffe die Moderation verzeiht mir das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

@Alidona Kopf hoch, das kann jedem mal passieren, ich spreche da aus Erfahrung.

Missverständnisse gehören bei einer Kommunikation, die nur auf Schriftbasis geführt wird dazu, wie das Salz in der Suppe.

Wichtig und manchmal bestimmt auch schwierig, sich so etwas nicht zu Herzen bzw. nicht als Anlass zum ärgern oder traurig sein zu nehmen.

Edit: Ich weiß selbstverständlich, dass man eigentlich nicht auf Posts im Dampf reagieren sollte, in diesem Fall habe ich mal darüber hinweggesetzt, weil mir eine Reaktion an dieser Stelle ein persönliches Bedürfnis war. Ich hoffe die Moderation verzeiht mir das.

Momentan nehme ich mir lieber Forensachen zu Herzen wie das, was in der Welt draußen abgeht. Bei den Schreckensnachrichten andauernd kriege ich literarische Weltdepression, da heule ich lieber unecht. Wenigstens kommt dann jemand zum Trösten. ;)
 

Killy

Schüler der Goblins
Von @Tacheless "Wir runden hier nicht auf, 69,5% sind keine 70%. Und wir können nicht anfangen, bei einer Idee die Ausnahme zu machen und andere dann eben regelkonform nicht weiterleiten. Diesen Thread verschieben wir ins Archiv."

Dann müsstet ihr aber auch schreiben, dass 70,0% nötig sind. :p
 

Pukka

Geist des Blattes
heute wieder eingefrorenes spiel nach der ersten gekämpften turnierprovinz. ok, relog hilft jedes mal aber... man fragt sich ob die belohnung denn wirklich gebucht wurde.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich kam auch über 20 Minuten heute abend nicht wieder ins Spiel und hoffe, dass das kein schlimmes Omen wird fürs kommende GA.
 

Athaneia

Ori's Genosse
Dampf.......
Habe mal eben "kostenlos" 6000 Fragmente aus "Turm-Schrott" erzeugt! ;)
Kann zudem für ca. max. 96 Dias 3 x 7 1Std.-Booster im HW kaufen (wenn ich sie denn mit Dias abhole)!
Was soll "das" denn, das ist ja wohl ein schlechter Witz? Da hat es den Anschein, dass jemand, der solche Entscheidungen trifft, die falsche Klientel u/o das falsche Spiel im Kopf hat!
 

Feytala1986

Fili's Freude
Die Zeitbooster waren tatsächlich Mumpitz und die Fragmente auch, zu den Diapreisen... Aber ich hab die beiden Blaupausen mitgenommen (hätte ich nicht gemusst, aber 60 Dias Wertsparung sind durchaus nett) und auch Schlucke - Ich spiele sehr handwerksintensiv und meine waren beinahe alle, die kamen goldrichtig... :D
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Null Münzen verbraucht in 32 Turnierbegegnungen... richtig mies, natürlich dementsprechend mehr Güter verbraucht und das HG ist bis zum Anschlag voll, so gibts keine Münzsäcke....
 

Killy

Schüler der Goblins
Hm, was ist mehr, 22k Güter oder gar nichts und das Lager läuft über? Alternativ lassen sich ja auch noch Wps kaufen oder der Kessel verbessern. ;)
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Sorry Leute, aber daß im Turnier jedes 2te verhandeln nun Werkzeug verlangt ist ein Unding, von den unverschämten Mengen ganz zu schweigen.
Mana wird so gut wie gar nicht mehr verlangt, nur noch am verrotten :mad:
 

Thebigunknown

Riesenschecke
1679666699759.jpeg
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich gönn dir die Freude, nur fehlen sehr viele Gilden, die normalerweise ganz vorne mitspielen.

Auch letztes GA ist eine dann von über Platz 20 innerhalb von Stunden ganz nach vorne gezogen. Der Drops ist noch nicht gelutscht.

btw wir sind Platz 6 derzeit und warten auf Spieler zum einzahlen. Zieh dich mal warm an lach
 
Oben