• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Gelöschtes Mitglied 24126

na klar... und wenns nicht weitergeleitet wird, war es eben aus inno Sicht nicht "wertvoll"

hab auch vom Oberboss grad wieder 4000 frags "geschenkt" bekommen :mad: (so wie letzte Woche)
will ich nicht, brauch ich nicht (hab mehr als genug auf Lager und 41 Seiten Beschwörungen, die ich schreddern könnte, dazu noch zig überflüssige Artefakte
Auch wenn ich noch so viel von dem Zeugs krieg. Ich werd den Hexenkessel trotzdem nicht mehr nutzen, solange da der Herr Zufallsgenerator auswählt, was ich krieg... egal mit wie viel Prozent ich irgendwas angefüttert hab.
 

Kassiopeia24

Bekannter Händler
kein Feedback, kein Geplapper, nur ehrlicher Dampf darüber, dass für mich in diesem Spiel gerade nichts mehr stimmt.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich in 3 Wellen Turm weniger Verluste gemacht hab als in der sechsten Runde im Turnier, fünfzehnte Provinz, nicht etwa fünfzigste :mad:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
kein Feedback, kein Geplapper, nur ehrlicher Dampf darüber, dass für mich in diesem Spiel gerade nichts mehr stimmt.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich in 3 Wellen Turm weniger Verluste gemacht hab als in der sechsten Runde im Turnier, fünfzehnte Provinz, nicht etwa fünfzigste :mad:
...Dampf in Form eines Fragezeichens...

...naja - wie genau meinst du das? du trittst in Provinz 15/6.Runde mit der 4fachen eigenen Truppgröße aus der 1. Begnung im Turm an - beim 3. Endboss im Turm hast du nur die 3fache Truppgröße aus der 1. Begegnung - also ja: mehr Verluste (an einzelnen Einheiten gemessen) sind da nicht ungewöhnlich...(in Provinz 50 wäre es die 11fache Truppgröße)....
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Edit: Den vorangegangen Post bitte löschen, hatte in dem Moment der Euphorie gar nicht mehr an den Datenschutz gedacht.

1680632150560.jpeg
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
"Diese Rechts-vor-Links-Regelung im Straßenverkehr verwirrt mich, ich komme damit nicht zurecht. Kann man das nicht abschaffen?"
"Die Anforderungen des Abiturs sind viel zu schwierig für mich, ich fühle mich benachteiligt! Das muss viel einfacher werden!"
usw., usw.

Gut 80% der Ideen verlangen eine Vereinfachung des Spiels, weil einige Spieler mit den Regeln nicht zurecht kommen.
Das geht mir tierisch auf den Geist! :mad:

Leute, spielt einfach Tetris. Das schafft wirklich jeder!
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Bitte, wie immer, den Dampf einfach unkommentiert lassen...

Danke
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich habe da so ein Gleichnis im Kopf und krieg's nicht mehr raus:

Ein Mann läuft durch eine Menschenmenge. In der Hand hält er eine Nadel. Jeden Passanten, der an ihm vorbei geht, stupft er damit in den Arsch. Ich war mal Atlantis-Fan. Aber nur von der Legende. Kein Wunder, ging das Land verloren. :rolleyes:
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Hehehe, aber jeder, wirklich jeder der da angepikst wird und ein ganzer Teil der Menschenmenge drum herum lässt sich ja immer und immer wieder fröhlich, als wenn sie bereits darauf warten würden, auf das Spielchen ein und mischt kräftig die Karten mit :)

Ein Schauspiel das ohne das "applaudierende" und mitspielende Publikum gar nicht möglich wäre :D
 

gergerw

Ragnarok
Seltsam, was hier für Mythen über Atlantis kursieren. Wie kommt ihr darauf?

Atlantis war basisdemokratisch, hat die Pyramiden bauen lassen, hinterließ UFO's, die bis heute herumschwirren...
Und obwohl die so fortschrittlich waren und wohl das geilste Gras anbauten... rannten die mit Nadeln über Konzerte und pieksten Leute an?!

Ist das ein Insider?

Und überhaupt: Was hörten die so vor ein paar 100.000 Jahren auf Konzerten???
 
Oben