• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Danke Elvenar / Danke Innogames!

Keksl

Saisonale Gestalt
Hallo Elvenar-Team, hallo Spieler,

ich möchte auf diesem Wege einfach mal DANKE sagen!

Danke für dieses großartige Spiel - welches mir auch nach fast einem Jahr immer noch viel Freude bereitet.
Die wunderschöne Grafik der Gebäude / Ladebildschirme, die Spannung von Kapitel zu Kapitel zu hüpfen, den Stadtaufbau von gaaaanz klein zu mittlerweile ordentlich groß beobachten zu können, auch die Kraft in der Gemeinschaft machen für mich das Spiel zu einem einmaligen Erlebnis, welches ich nirgendwo anders bisher gefunden habe.

Es sind die kleinen Dinge, die es ausmachen.
Ich hab in der Vergangenheit viele Browsergames gespielt (ohne jetzt Namen der Konkurrenz nennen zu wollen.. :p) und immer gab es früher oder später einen Moment oder Grund, weshalb ich mit dem Spielen aufgehört hatte.
Sei es, dass der Spielehersteller das Spiel gar nicht weiterentwickelt hat - oder er hat es weiterentwickelt, jedoch in die falsche Richtung (also mit jedem Update mehr verhunzt), oder die Updates waren derart fehleranfällig, dass einem als Spieler Nachteile entstanden sind (Items verloren gegangen etc.) - oder man sich im Spiel verloren hat (zu zeitintensiv) - nicht so bei Elvenar, jedes Update ist wohl überlegt und bereichert das Spielerlebnis, ist getestet und hat seinen Sinn und auch mit minimalem Zeiteinsatz kann man etwas im Spiel bewirken.

Ich finde es toll, dass das Forum belebt ist und dass ihr (Innogames) noch auf die Community hört. Es gibt auch Spielehersteller die auf die Meinung der Community pfeifen und stattdessen ihren eigenen Stiefel durchsetzen und nur die Dollarzeichen in den Augen haben.

Bei Innogames / Elvenar ist es im Vergleich zu anderen Herstellern echt human was die Werbung zum Kauf von Premiumwährung angeht - und das liebe ich so an euch.
Man hat auch das Gefühl, bei einem Einkauf von Premiumwährung etwas für sein Geld zu bekommen und danach nicht mit leeren Händen dazusehen.

In diesem Sinne: DANKE Innogames, ihr macht einen tollen Job. Weiter so!

Gruß
keksl
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazel Caballus

Kompassrose
Dem möchte ich mich auch anschließen, danke für die Eröffnung des Threads @Keksl

Elvenar hat mich quasi für manch andere online Games, die man mal aus Neugier ausprobiert, „verdorben“ - weil man hier wirklich ein vernünftiges, ansprechendes und hinreichend komplexes Spiel umsonst spielen kann, ohne dass an wirklich jeder Ecke versucht wird, den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Eine Unsitte sind für mich auch Spiele mit ständigen Werbeunterbrechungen. Die Dinger lösche ich meist nach kurzer Zeit wieder verärgert - und spiele lieber Elvenar, seit bald 3 Jahren. Da hat Inno wirklich gute Arbeit geleistet! Und auch die Community trägt einen großen Teil dazu bei.

Ich hoffe, dass ihr so weiter macht und auch die Kritik der Spieler in den letzten Kapiteln berücksichtigt, denn auch die wollen ja weiterhin Spaß haben und diesem Spiel die Treue halten :)
 

Buddy City

Blüte
Ich bin noch blutiger Anfänger, aber ich muß sagen, ich bin gefesselt vom Spiel. Keine Werbung, kein: Du mußt das jetzt aber unbedingt kaufen. Es läuft super flüssig und man kann SEIN Spiel auf mehreren Geräten spielen was bei vielen Spielen auch nicht gegeben ist. Und mit den Gemeinschaften, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen habt Ihr super gemacht!
 

blauewelle

Pflänzchen
Danke möchte auch ich sagen, Elvenar ist echt ein schönes Spiel ohne Stress und Zwang ohne Zeitdruck etwas erledigen zu müssen mit guten Aufgaben und tollen Belohnungen.
Auch die Gemeinschaften sind toll da findet man immer jemanden der einen guten Tipp hat.
Die Zusatzgebäude die es bei Events gibt sind sehr hilfreich.
Da gibt es Spiele wo das lange nicht so gut ist.
Ich Spiele hier super gern.:):):)
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Da schließe ich mich gerne an. Ein tolles Spiel, wo auch Anfänger leicht Erfolge erspielen können. Durch die vielen Events ist für jeden was dabei. Forschung, Stadtaufbau, Gilden, Nachbarschaft ... man kann an so vielen Dingen Spaß haben und ist von Anfang an bis zum Ende in allen Bereichen gefordert und kann teilhaben. Viele Möglichkeiten für eine individuelle Stadtplanung und Strategie.

Danke an die Entwickler und Danke an InnoGames! Weiter so!
 
Oben