DeletedUser337
Tja, im Titel steht´s ja schon, überrschenderweise, aber völligst, hat mich Eure Umfrage zur Akademie erwischt.
Super Zug, aufrichtiger Dank ans Team.

Super Zug, aufrichtiger Dank ans Team.
Hmmm, evt. durften nur die Mods an der Umfrage teilnehmenwürde auch ein "besseres" ergebniss bringen. Anschliesend bei der Auswertung sind dann 100% dafür, für was auch immer
![]()
dem ist leider nicht so!ausloggen einloggen dann sollte die umfrage erscheinen
Hi Vendor. Wenn du sie bis jetzt noch nicht gesehen hast, dann ist sie für dich vermutlich nicht erschienen. Wir haben eine kleine Gruppe an Spielern, welche die Umfrage nicht erhalten. Das sind so genannte Kontrollgruppen. Die sind wichtig für den Vergleich und die Auswertung der Umfrage später. Die Mehrheit hat sie aber erhalten.Ich habe immer noch keine Umfrage gesehen, aber warten wir halt, vielleicht taucht sie ja noch zufälligerweise irgendwann auf.
Mit der Ingame Umfrage erreichen wir eine riesige Menge an Spielern. Weitaus mehr als hier im Forum. Das ist eine Umfrage "für viele". Jens hat es schon ganz richtig gesagt und ich ermahne dich hiermit auch nochmal öffentlich: Bitte überdenke wie und worüber du deine Beiträge verfasst. Trolle, und so stufe ich dich aktuell ein, werden hier nicht geduldet.@jens333 und wo ist dann eure Umfrage für viele?
Wieso wird die Umfrage nicht an alle geschickt, das finde ich nicht so toll, so aufwendig dürfte dich Auswertung dann auch nicht sein, muss man ja nur durch die Machine laufen lassen. Ist die Auswahl zufallig? Nehme ich an-Stichprobenartig, naja, wieso macht ihr es nicht im Forum hier, oder auch im Forum. Ich hätte wirklich gerne gewusst was in der Umfrage steht, naja ich werde es (wie immer) überleben, allerding denke ich, dass ihr euch mit solchen Aktionen selbst was wegnehmts. @Aphelion, Kontrollgruppen, na von mir aus.Die Umfrage wurde nicht an jeden Account geschickt, aber an die meisten schon.
"Ich nutze die Akademie weil ich sie mag", "Ich nutze die Akademie nur so" und "Ich nutze die Akademie weil ich muss" zu unterscheiden.
Ich geh mal davon aus, dass sie international ist, da es sie auf dem Beta auch gibt und man auch noch französisch etc. als sprache wählen kann.was mich interessieren würde, ist es eine internationale, oder rein deutsche ?