• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Danke Für die Umfrage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11

tut mir leid, ich habe heute schon 3 mal neu eingeloggt und konnte bisher an keiner Umfrage teilnehmen, beim ersten mal einloggen, kam das info fenbster wohl, aber das hat mich zu keiner Umfrage gebracht....^^

Wenn du die Umfrage bekommen solltest, dann kannst du dich gerne mit einem Ticket an den Support wenden. Wir können dort schauen ob du zu der Kontrollgruppe gehörst und wenn nicht, können wir für dich einen personalisierten Lenkfür die Umfrage erstellen.

DeletedUser

Ich hatte auch keine Umfrage.
Mein Status zur Akademie: solange das Ding nichts taugt kommt es nicht in meine Stadt, dann verzichte ich lieber auf den "roten Faden" und sitze die Hauptquest aus.

meiklios

Samen des Weltenbaums
Also bei mir wollte sich heute beim Einloggen ein Fenster,wahrscheinlich jenes zur Umfrage ? öffnen.Kurzfristig hat es sich es aber anders überlegt und ist ganz fix wieder verschwunden.
Ich würde mich ja gerne durch eure Fragen klicken,aber soll ich nun wirklich den Support bemühen um dann zu erfahren das ich der Kontrollgruppe beiwohne um dann gramgebeugt den Abend zu verbringen?:confused:

DeletedUser143

Ich hatte die Umfrage und hab sie weggeklickt. Erstens mache ich, wenn ich beim Einloggen 10 WP in der Leiste habe, nicht zuerst eine Umfrage, sondern bringe den Timer wieder zum Laufen und zweitens dachte ich, es wäre wieder mal so eine typische Umfrage, auf welchen Geräten spielst du, welche Spiele spielst du noch, blablubb etc.;) die für mich völlig belanglos ist und für die mir jede Minute zu schade ist.
Also Idee ist gut, aber Ausführung - erscheint nur einmal ohne zeitliche Wahlmöglichkeit und ohne das man direkt sieht worum es geht - nicht so super.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben