• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Danke Inno für die Ukraine Fahne

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Romilly Das Statement wurde in jedem Forum aller Sprachversionen, ja sogar aller Inno-Spiele gepostet. Und im russischen Forum steht nichts anderes als auch bei allen anderen Sprachversionen.
...ich hab den "Zusatz" verlinkt, weil ich es wichtig finde, daß es vor allem im russischen Forum auch mit drin steht ^^...

...der Vollständigkeit halber hier noch der Link zu unserem Forum (dann braucht man es sich im russischen Forum nicht übersetzen lassen, ist ja identisch) https://de.forum.elvenar.com/index....rem-statement-zum-krieg-in-der-ukraine.24579/

...mir war das gestern vormittag schon aufgefallen und drum hatte ich in den anderen Foren gekuckt, ob die auch ein blau-gelbes Banner haben - auch im russischen - und hab dabei das neue Statement entdeckt - hier wurde es ja erst am Abend gepostet - ich find die Aktion jedenfalls toll und bin stolz auf INNO-Games...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26734

- grad weil ich nicht politisch werden will ---- kann man den Flaggenhintergrund irgendwie entfernen?

Es hat nichts mit politischer Aktivität zu tu, dass hier die ukrainische Flagge gezeigt wird, nmss

Es wird Flagge gezeigt, gegen Unterdrückung, Krieg, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und für die Freiheit, die jeder Mensch, jeder Staat, seinen eigen freien Weg zu wählen, gges

Im Übrigen möchte ich noch festhalten, dass nicht die Russen den Krieg führen sondern Putin, :mad:

Das darf und sollte nicht vergessen werden, nmss

Schließlich gehen jeden Tag/ jede Woche hunderte/ tausende Russen in den Knast, weil sie gegen den Krieg sind

Danke fürs Statement!

Wahrscheinlich bin ich extrem dumm, aber ist die Friedenflagge nicht weiß....?

Klar, weiße Taube auf weißem Grund :cool:

Entschuldigt bitte, dass ich hier diesen Link setze
Es geht mir dabei nicht um das Lied/ die Hymne, welche unbestreitbar schöner ist als die Deutsche :cool:
Mir geht es um das Video, das zeigt wie schön die Ukraine ist bzw. war.
Aber meine Gedanken gelten, haltet mich für balla, hauptsächlich den Jungen und Mädels in dem Video:(
Wo sind sie gerade? Was machen sie gerade? Geht es ihnen gut?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Ja: bleib dem Forum einfach fern, dann siehst Du es nicht mehr.
technisch gesehen, ein fehlinformation :p
> ich hab für mein wohlbefinden eine frage gestellt und eine antwort bekommen - alles okay, lass uns doch bitte nicht stachelig werden bloß wir evtl verschiedener meinungen sind.

Es wird Flagge gezeigt, gegen Unterdrückung, Krieg, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und für die Freiheit, die jeder Mensch, jeder Staat, seinen eigen freien Weg zu wählen, gges
> " Wir wollen vielmehr ein klares Zeichen gegen diesen Krieg setzen. "
( Wichtig! - Update zu unserem Statement zum Krieg in der Ukraine | Forum - Elvenar Deutschland )

;)
alles andere wäre.. eben politisch.
 

sandeule

Kluger Baumeister
Vielen lieben Dank Inno für die Ukrainische Fahne.
Sehr lieb von euch . :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Wie wäre es den, wenn man in seine Stadtbeschreibung eine kleine ukrainische Fahnen als Banner einbinden könnte, auf freiwilliger Basis?
Müßte halt von Inno erstmals gebastelt werden :D
Ohh ja gerne, Inno, geht das. Ich hätte gerne so eine Fahne in meiner Stadtbeschreibung.
 

Bullwai666

Starke Birke
@Tacheless sehr Schade, im Forum darf es sein die blaugelbe Flagge zu zeigen? Soll heißen Forum Zwang wo sich schon einige daran gestört haben, in meiner Stadt darf ich nicht, warum ist das so?
Und in meiner Stadt wenn ich das möchte also ohne Zwang soll heißen jeder kann diese Hissen oder auch nicht das ist nicht möglich? Sorry das versteh ich nicht, und nein mein Anliegen ist nicht politisch nur persönlich, aber naja.....
 
Zuletzt bearbeitet:

sandeule

Kluger Baumeister
Wir bitten darum, jegliche politische Diskussion zu unterlassen. Wenn ihr über dieses Thema diskutieren möchtet, gibt es hierfür sicherlich geeignetere Foren. Dies gilt vor allem für @Sir Buschi und @TischFlasche .

Eine Flagge im Spiel werden wir nicht implementieren.
Tacheless, wie immer danke für deinen Kommentar.
Für die Fahne Schade, auch ich hätte gerne persönlich Flagge gezeigt, Hab auch gedacht wenn Ihr es könnt, können wir das auch.
Aber trotzdem vielen lieben Dank für die Geste. Es hiflt den Ukrainern nur leider nicht. Sie bezahlen grade mit Ihrem Leben, für Ihre Freiheit, Demokratie und Politikversagen.
Lang lebe die Ukraine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben