• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Darstellung und Performance in der App mit NOX

Avenahar

Fili's Freude
Hallo Leute mit dem Emulator NOX habe ich folgende Probleme:

Performance:
Das Scrollen in der Nachrichtenleiste ist so schleppend, dass ich sie gar nicht mehr öffne.
Das bewegen auf der Weltkarte von einer Stadt zur nächsten ist zäh und ruckelig.

Darstellung:
Die Landschaft in meiner Stadt ist schwarz.
Schwarz.jpg



Beim Anklicken einer Stadt in der Weltkarte passiert es häufig, dass sich nicht die Icons für Gemeinschaft und Polieren öffnen, sondern nur der graue Hintergrund angezeigt wird. Die Welt muss neu geladen werden, damit die Anzeige erscheint.

grau.jpg


Diese Fehler vermiesen mir gründlich die Welt-NBH.

Ist das bei den Smartphone-Versionen auch so oder gibt es einen Emulator, bei dem Elvenar besser läuft? BlueStacks habe ich schon probiert, Da ist die Katastrophe mit der Performance noch größer.

Danke schonmal für Eure Hilfe, Ratschläge.
LG Avenahar
 

DeletedUser16352

Den schwarzen Hintergrund hatte ich auch des öfteren bei der App (Huawaii P8 Lite 2017).
Zu der NBH kann ich nichts sagen, da ich die über die App nicht gerne mache. :) Ich gucke mir lieber die Städte der anderen Spieler dabei an. :)

Allerdings läuft es bei mir zur Zeit wieder ohne Probleme.
 

DeletedUser15592

Aktuell habe ich mit der App auch den Hintergrund schwarz. Nicht schön, aber stört das Spiel nicht.
Die NBH klappt auf der App total gut und schnell... kein Städte laden und immer die Möglichkeit, zumindest das HG zu wählen. Die NBH mache ich, nachdem ich die 3 Schätze gefunden habe nur über die App. Geht wesentlich schneller.
 
Oben