• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Das Ausrufezeichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser144

Fehlerbeschreibung: der fehler des "Ausrufezeichens" (siehe Bild) trifft auf nachdem ich einige nachbarn besucht habe.
Browser und Version: Firefox 38.0.5
Name des Accounts: Borg4
Welt: Welt 1 (a...dingsbums)
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5

neustart des browsers behobt das problem kurzweilig, tritt aber nach erneutem besuchen von ca. 10 - 15 nachbarn wieder auf.

cookies oder cache löschen bringt nichts
 

Anhänge

  • fragezeichen.PNG
    fragezeichen.PNG
    4,1 KB · Aufrufe: 117

DeletedUser64

Dieser Fehler trifft mich seit gestern bei jedem oder jedem zweiten Nachbarschaftsbesuch. Ich habe sonst keine Programme mehr laufen oder Tabs offen bei Elvenar. Dies passiert, ohne dass nur im geringsten meine CPU oder mein Arbeitsspeicher überlastet oder auch nur in die Nähe einer Überlastung kommen.
 

Noctem

Met & Ambrosia
ist das gleiche wie mit schwarzen Stadtansichten, unvollständig angezeigten Nachbarstädten u.s.w. gibt hier schon genug Meldungen dazu :(
und wenn es einen trifft so bei 2-4 Nachbarn macht das bei über 60 Nachbarn schon richtig keinen Spaß mehr... mit Win10 wird sich die Nachbarschaftshilfe dann für mich endgültig erledigt haben... denn mehrere Flashanwendungen auf einem Browser heist auch das sie nicht mehr abstürzen dürfen, weil dann alle Anwendungen betroffen sind :( momentan kann man das ja noch auf mehrere Browser verteilen
 

DeletedUser440

denn mehrere Flashanwendungen auf einem Browser
jo ich habe mehrere Flash-Spiele in mehreren Fenstern laufen, die sind dann immer alle weg, das ist klar, und Videos benützen auch das selbe Flash-Plugin.

Aber wieso kann man unter Win 10 nicht mehr mehrere Browser laufen haben?
 

Noctem

Met & Ambrosia
einen der Flash kann weniger und mom hab ich nur drei auf meinem kleinen laufen (IE, FF, Chrome)
 

DeletedUser527

Vorab: mit Computern verhält es sich bei mir so wie mit Autos. Ich benutze sie zwar, habe von den inneren Zusammenhängen keine Ahnung.
Dieser Ausrufezeichen- bzw. black screen Fehler trat bei mir bis vor ein paar Tagen noch nie auf, habe ca. 50 Nachbarndie ich täglich besuche. Ich spiele zu Hause auf einem Mac Mini, der an meinem 48-Zöller hängt. Unterwegs benutze ich ein Mac Book Air.
Vor einigen Tagen war ich mit Fotobearbeitung beschäftigt (an meinem nagelneuen Hochleistungs-Aspire), wollte zwischendurch meine täglichen Nachbarschaftsbesuche machen und siehe da, Fehler wie oben beschrieben. Der tritt immer so nach etwa 35 Nachbarn auf.
Ich habe jetzt die Nachbarn abwechselnd mit Windows und Mac besucht (ach so, Browser ist auf allen FF 39.0).
Reproduzierbarkeit 5/5; mit (älteren)Mac`s und Yosemite 10.10.4 noch nie Probleme gehabt, mit Aspire V17 Nitro und Windows 8.1 zuverlässig jedes mal.
Mir kam heute die Idee es morgen mal mit einem Mac zu versuchen auf dem ich als virtuelle Maschine Windows laufen lassen kann. Hoffentlich schaue ich auf meinen Merkzettel.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben