• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Das Fest

Jo von Pils

Blüte
Hier geht seit einigen Wochen nichts weiter, war Ende Stufe II, jetzt bin ich Stufe IV. Würde gerne wissen was da verlangt wird, habe Turniere bestritten, war auch im Turm und mache sonst auch Fortschritte, aber hier tut sich nichts...
Spiele über PC (MS Edge) in ELCYSANDIR. Habe einen 2. Questgeber, hier brauche ich noch etwas Zeit, um das zu erfüllen.
Vielen Dank im Voraus
Jo von Pils
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hier geht seit einigen Wochen nichts weiter, war Ende Stufe II, jetzt bin ich Stufe IV. Würde gerne wissen was da verlangt wird, habe Turniere bestritten, war auch im Turm und mache sonst auch Fortschritte, aber hier tut sich nichts...
Vielen Dank im Voraus
Jo von Pils
...hast du noch einen 2. Questgeber (Kopf auf der linken Seite) und hast du dort die Quests erledigt? - gib das doch bitte mal ingame (mit Bild) an den Support weiter - hier im Forum kann keiner nachkucken - der Support kann aber in deine Daten kucken, was da schief läuft...

...bitte auch angeben, ob du über App oder Browser spielst und in welcher Version (welchem Gerät)...
 

Cruller

Geist der roten Königin
. Habe einen 2. Questgeber, hier brauche ich noch etwas Zeit, um das zu erfüllen.
Anscheinend sind das die Quests, von denen Du noch 5 erfüllen sollst ...
Wenn die Quest ablehnbar ist, dann würde ich das machen. Da kommt zwar ein Warnfenster, aber es ist kein Problem, wenn man so eine Quest ablehnt. Das einzige was "passiert" ist, dass Du die Belohnung nicht erhältst.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Jo von Pils - hättest du vielleicht Lust, dich einer größeren Gemeinschaft anzuschließen - wir hätten bei den Ghostridern noch Platz und da hätten wir einige Spieler, die dir viele Infos rund ums Spiel weiter geben oder dich auch mal gezielt mit Gütern versorgen können (ansonsten geht es aber eher ruhig bei uns zu - wir sind keine Spitzenstürmer) - wenn ja, schreib mich doch mal ingame an....
 

Jo von Pils

Blüte
Anscheinend sind das die Quests, von denen Du noch 5 erfüllen sollst ...
Wenn die Quest ablehnbar ist, dann würde ich das machen. Da kommt zwar ein Warnfenster, aber es ist kein Problem, wenn man so eine Quest ablehnt. Das einzige was "passiert" ist, dass Du die Belohnung nicht erhältst.


ist nicht ablehnbar
 

Jo von Pils

Blüte
Anscheinend sind das die Quests, von denen Du noch 5 erfüllen sollst ...
Wenn die Quest ablehnbar ist, dann würde ich das machen. Da kommt zwar ein Warnfenster, aber es ist kein Problem, wenn man so eine Quest ablehnt. Das einzige was "passiert" ist, dass Du die Belohnung nicht erhältst.

ist nicht ablehnbar
 

Jo von Pils

Blüte
@Jo von Pils - hättest du vielleicht Lust, dich einer größeren Gemeinschaft anzuschließen - wir hätten bei den Ghostridern noch Platz und da hätten wir einige Spieler, die dir viele Infos rund ums Spiel weiter geben oder dich auch mal gezielt mit Gütern versorgen können (ansonsten geht es aber eher ruhig bei uns zu - wir sind keine Spitzenstürmer) - wenn ja, schreib mich doch mal ingame an....

Ich bin in einer Gemeinschaft, ist im Aufbau, bei weiten nicht so weit vorne wie ihr seid, haben aber ein gutes, freundliches Klima, mit Gütern wird man auch sehr gut versorgt :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da die Quest mittlerweile erledigt ist und wir das nicht reproduzieren können, verschieben wir hier ins Archiv.
 

Jo von Pils

Blüte
Hier geht seit einigen Wochen nichts weiter, war Ende Stufe II, jetzt bin ich Stufe IV. Würde gerne wissen was da verlangt wird, habe Turniere bestritten, war auch im Turm und mache sonst auch Fortschritte, aber hier tut sich nichts...
Spiele über PC (MS Edge) in ELCYSANDIR. Habe einen 2. Questgeber, hier brauche ich noch etwas Zeit, um das zu erfüllen.
Vielen Dank im Voraus
Jo von Pils
 

Lorinar

Geist des Berges
@Jo von Pils, was du tun sollst, steht da doch: du sollst 6 Quests erfüllen. Wenn du 2 Questgeber hast (was normal ist), mußt du gucken, was der zweite verlangt und das tun. Dann geht der Zähler nach oben in dieser Quest. Dann machst du das selbe nochmal 4x. Ich denke mal, Eventquests zählen dabei nicht.
 

Jo von Pils

Blüte
@Jo von Pils, was du tun sollst, steht da doch: du sollst 6 Quests erfüllen. Wenn du 2 Questgeber hast (was normal ist), mußt du gucken, was der zweite verlangt und das tun. Dann geht der Zähler nach oben in dieser Quest. Dann machst du das selbe nochmal 4x. Ich denke mal, Eventquests zählen dabei nicht.
Danke für die Info, ich habe alles mögliche probiert und fertiggestellt, wo ich den einen Punkt bekam, weiß ich nicht mehr, konnte aber dann doch auch ablehnen (Tipp weiter oben), was ich gemacht habe, das Fest ging danach ganz normal weiter, so wie ich es gesehen habe. Jetzt läuft alles wieder problemlos
 

Lorinar

Geist des Berges
na ja, du sollst ja nicht ablehnen, du sollst das erledigen. Wenn es erledigt ist, zählt der Zähler in der Quest "Das Fest" einen noch.
Nochmal: Du hast 2 Questgeber - in dem einen wird die o.g. Quest angezeigt, in dem anderen eine andere. Die anderen musst du erfüllen.
 
Oben