• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Das gute alte Forum

  • Themenstarter DeletedUser16353
  • Startdatum

CMDWS

Geist des Blattes
Allan ist leider schon lange weg, von LordB weiß ich nichts genaueres, Nyx ist meines wissens auch schon länger nicht mehr da gewesen, Aaerox und Lucky sind aus RL-Gründen verhindert, Brin und Noctem waren in der letzten Stunde noch online, sind also noch da, Haro war heute auch schon online und von den anderen weiß ich nichts :(
Wäre aber schön, wenn sie alle wieder da wären, damals wars noch richtig schön hier :)
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Da hast du mich wohl überlesen.
Hab dort letztens erst ~2:30h vor dir was geschrieben ;)
Bin aber zugegebenermaßen schon seltener da / am schreiben in letzter Zeit.
 

DeletedUser425

@Teufel0815 schreibt immer wieder (ein kleiner Tipp dazu: White Birds;)) und @NyxNik schreibt auch immer wieder mal was, so ab und zu. Was mit Ogoya ist kann ich dir nicht sagen. Das letzte an das ich mich erinnern kann war seine Frau die irgendwelche Internetkabelverlegeprobleme hatte. Ich glaube @Tacheless könnte dazu mehr sagen, wenn sie dazu was sagen würde.:D
 

DeletedUser679

GuMo @Alarich ,
@Zwusch hat meines Wissen bereits letztes Jahr Elvenar beendet! (Sehr schade drum:confused:).
Was mich selber betrifft,halte ich mich,aus unterschiedlichsten Gründen, mehr und mehr zurück.
Ist sicher auch ein kleines bisschen wie der Konflikt Don Quijote´s zwischen Realität und Ideal!;)
Auch Windmühlen eignen sich m.E. eher dazu im Stillen betrachtet zu werden!
 

DeletedUser337

Also, wenn ich gewusst hätte, dass Ogoya so alt wird, hätte ich besser auf ihn aufgepasst ... ;)

(Der alte Strick-Schlips hat ne Mail bekommen -> Löschung des Accounts; so weit wollte ich es dann doch nicht kommen lassen.Kurzer Abstecher ins Forum: alle gestorben, immer noch die gleichen, alten Ideen diskutiert ...)

Wer ist noch da von der alten Garde?Los, mal kurz gemeldet! :)

LG
 
Oben