• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

das nächste Gemeinschaftsabenteuer

lorintha

Blüte
GA.png Warum jetzt wieder 50 ???
 

Jeanne68

Zaubergeister
Leider nein, denn iDavis kenne ich.
Mit wäre eher geholfen, wenn jemand weiß, ob das wirklich 1:1 eine alte Version ist und wenn ja, welche das in der Nomenklatur von @Moonlady70 wäre.
 

Jeanne68

Zaubergeister
Danke für den sehr hilfreichen Tipp!
Wenn Du meine Frage nicht beantworten kannst, dann verkneife Dir doch bitte Deine Belehrungen und lass meine Frage so stehen, dass sie jemand anderes sehen kann. Danke
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Danke für den sehr hilfreichen Tipp!
Wenn Du meine Frage nicht beantworten kannst, dann verkneife Dir doch bitte Deine Belehrungen und lass meine Frage so stehen, dass sie jemand anderes sehen kann. Danke
Auch wir haben keine Information welche GA Version eingepielt wird.
Weil es auf den Livewelten noch keine GA zu sehen ist.
Wir sehen das GA auch erst wenn es gestartet wurde.

Wenn du Wissen Willst welches GA eingespielt wurde, solltest du auf dem Test Server Beta Welt nachfragen.
 

Jeanne68

Zaubergeister
Meine Frage war nur eine Nachfrage auf die Aussage von OMcErnie weiter oben. Ich wollte einfach nur wissem, ob es wirklich 1:1 eine alte Version ist und wenn ja welche der an anderer Stelle von Moonlady70 hinterlegten Versionen.
Wenn das hier niemand weiß ist das nicht schlimm, wenn ja hilft es mir.

Was eingespielt wurde sieht man ja bereits bei iDavis.

Wenn das hier stört könnt Ihr gerne alles von mir entfernen.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Weil es sich um eine ältere Variante des GAs handelt in dem die Anforderungen für Brauer-Abzeichen entschieden geringer sind als beim letzten GA auf dem Beta-Server und den Live-Welten.
Dadurch sind die 50 Brauer pro Abzeichen völlig ok.
Ist das wirklich 1:1 eine eine alte Version? Wenn ja, weiß jemand welche das in der Nomenklatur von @Moonlady70 wäre?
würde mich auch sehr interessieren, welches GA jetzt nun kommt
Wenn das hier niemand weiß ist das nicht schlimm, wenn ja hilft es mir.
Es ist ein "altes" GA vom Typ G. ;)

siehe auch: https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/fa-beverages-change.18725/#post-115063
 

Jeanne68

Zaubergeister
Ich hatte jetzt endlich mal Zeit, das Ganze mir genauer anzusehen.
Das was unter iDavis als neues GA dargesetllt wird, entspricht dem was Moonlady70 als Version H hinterlegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
Danke! Das passt dann auch, denn die Versionen von Karvest und Moonlady weichen voneinenader ab.
Gerne ;)

Edit: Aber bitte, wie immer, daran denken dass das GA auf den Live-Servern zum vorangegangenen GA auf dem Beta-Server variieren kann!
Beta sollte nie als Ankündigung für die Live-Server verstanden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atlantis1870

Zaubergeister
Guten Morgen zusammen. Niedlich eure Fachsimpelei, aber für den Normalspieler ist das wurscht. Der sieht nur die Verdoppelung der Anforderung, während er sich vorher über die Arbeitserleichterung gefreut hat. Psychologisch keine Glanzleistung.

Was ich auch unerfreulich finde, das sind die Konkurrenzproduktionen: Tägliche/wöchentliche/GA Produktionen. Wenn eine GA stattfindet, dann sollten diese Zusatzproduktionen ausgesetzt werden.
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Hallo Atlantis,

der Vorteil, daß einige in der Beta-Version mitspielen ist doch für uns hier: in dem Moment, wo der Termin für die GA auf der Beta-Seite statt-
findet, brauchen wir doch nur weiter zu rechnen und können uns halt dementsprechend vorbereiten und sei es nur über die Magische Akademie mit den Herstellen der Kombilöser und dem Rest davon im Wechsel - so mache ich es zumindest: 2 Kombi - 2 Fabelhafte Fabrikation - meist so ca. 1 Woche - bis 10 Tage vorher und jut isses.

Es steht doch jedem frei, das ebenfalls zu machen ;) - warum also drüber ärgern.

Auch gibt es einige, die in einen regelrechten Städteumbau-Rausch verfallen - für mich ist das ebenfalls in Ordnung, wenn auch zu Anfang für mich nicht nachvollziehbar - aus heutiger Sicht schon, nachdem ich ein paar von den GA`s mitgemacht habe und ich mich ärgere, wenn ich keinen Platz für zusätzliche Werkstätten frei schaufeln kann, damit die blöden Werkzeugkisten genügend vorhanden sind oder wir genügend Zwergenabzeichen zusammen bekommen.

Das alles gehört doch zur Strategie des Spielers dazu: Planen, Organisieren und machen :D....

Ich wünsche allen eine vergnügliche GA.
Und auf der Beta-Seite fing die GA gut 2 Tage nach dem Event an ;) - dort war die Vorbereitungszeit richtig knapp....:)
 
Oben