• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Das Quest-Tor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aveyond

Blühendes Blatt
Ich gebe auf - mit dieser Spielerin werde ich meine Zeit nicht mehr verschwenden!
Sie weiß ALLES - vor allem besser. Dabei widerspricht sie sich selbst: "da gibt es keine nutzlose Arbeit, nur Spielspaß.." Die Meinung aller ANDEREN ist natürlich falsch. Wer tatsächlich eine andere Meinung vertritt, ist entweder geistig minderbemittelt und sozial verarmt - ich fasse es nicht...
Was für ein sich maßlos selbst überschätzendes Ego!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Aber….im Gegensatz zu Mensch ärgere … oder Schach, sind hier die Spielregeln nicht fix sondern im Fluss und dienen nicht dem Spiel sondern der Umsetzung einer Geschäftsidee.
Seit wann hat denn Schach fixe Regeln? - Ich selbst spiele Schach mit Leidenschaft und die Schachregeln sind im permanenten Wandel.
Erst vor ungefähr 200 Jahren wurde sogar wieder ein neuer Zug eingeführt, den es davor nicht gab. Und schau dir mal Schach vor 1000 Jahren an und vergleiche es mit dem Schach, der heute gespielt wird. Und nun versuche nochmal mir zu erklären, dass sich an den (Grund-)Regeln nichts geändert hat...

Zur Idee: Einfach, nö!
 

Sardukar

Ragnarok
Seit wann hat denn Schach fixe Regeln? - Ich selbst spiele Schach mit Leidenschaft und die Schachregeln sind im permanenten Wandel.
Erst vor ungefähr 200 Jahren wurde sogar wieder ein neuer Zug eingeführt, den es davor nicht gab. Und schau dir mal Schach vor 1000 Jahren an und vergleiche es mit dem Schach, der heute gespielt wird. Und nun versuche nochmal mir zu erklären, dass sich an den (Grund-)Regeln nichts geändert hat...

Zur Idee: Einfach, nö!

Die Schachregeln sind seit 200 Jahren gleich, seitdem man einen Zug abgeändert hatte um das spiel moderne, populärer und schneller zu machen um die Massen mehr an zu sprechen.

An den Regeln des Spiels hat sich nichts geändert! Nur die Fide hat das drum herum angepasst das hat aber nichts mit Schach zu tun ;)

Der Vergleich hinkt und ist sehr schlecht gewählt aber ich verstehe was du meinst.

Aber ein recht junges Game wie Elvanar das gerade mal 7+ Jahre alt ist unterliegt natürlich einen permanenten Wandel weil ein Gewinnbringendes Unternehmen dahinter steht. Die Grund Intention von Inno ist hier Geld zu verdienen.

Mehr Platz wird wohl Inno weniger Geld einbringen also wird sowas eher nicht komme.

Eher wird sowas wie "miete" Platz kommen den das garantiert praktisch ein permanentes einkommen.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Ich denke mal, spätestens im Jahr 2100 wird man Elvenar auf 16 Ebenen spielen. Dann gibts auch neue Spielelemente wie Leitern, Aufzug, Lastenaufzug, Expressaufzug usw.
Das Platzproblem wird sich dann endgültig erledigt haben. :D
 

SunriseLisbeth

Blühendes Blatt
Aktuell werden in der Saison der Träume 77 x bessere Werkzeuge, 7 Werkzeugkisten, 7 x Brot, 8x bessere Werkzeuge verlangt. Dazu kommen die Aufgaben aus dem laufenden Event..

Und das alles an einem Tag??? Irgendwas mach ich wohl falsch. Ich habe sowohl die Wochenaufgaben als auch die Tagesaufgaben für heute erledigt wie auch die Tagesaufgabe aus dem laufenden Event. Ohne zusätzliche Fläche und ohne -zig Level 1 Manus und WS, die bau ich nur für die GA. Neben Vollzeitjob und RL. Einfach mit ein bisschen Planung.
Dir ist schon bewusst, dass mehr Platz größere Anforderungen nach sich zieht, ja? Wenn Events und GAs keine Anforderungen hätten, könnte INNO jedem die Belohnungen ja einfach ins Inventar buchen.
Ach vergiss es einfach...war ne rhetorische Frage, ob dir das bewusst ist. In deinen Augen sind ja eh alle doof, die ne andere Meinung als deine eigene vertreten. Und wieder 5 Minuten Lebenszeit verschwendet durch das Schreiben dieses Posts.


Ach ja, soll heißen - dagegen.
 

Gelöschtes Mitglied 27735

Meins ist die Idee auch nicht, weil mich gerade reizt, dass ich Platzmangel u.ä. habe, dass ich Strategien entwickeln muss
Aber ich verteufelte die Idee auch nicht und habe Verständnis, dass nicht jeder gerne tüfftelt und dass sich jemand eine bequeme Lösung wünscht.
Ich finde den Vergleich mit 3-Jährigen und eine Spielvereinfachung für Kleinkinder unglücklich gewählt und nicht so wirklich passend.
Mit dieser Argumentation gehört die Freizeitbeschäftigung "Malen nach Zahlen" auch abgeschafft, weil wer malen will, soll sich gefälligst mit Bob-Ross-Videos schulen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da hier jetzt mehrere Monate nichts passiert ist, verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben