• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"Das Ruhrgebiet" sucht nette Mitspieler:)

DeletedUser18105

Hi Hi ihr lieben Leute,

wir (Das Ruhrgebiet) suchen nette Mitspieler, die gerne mal online sich die Zeit vertreiben und dabei etwas spielen und chatten wollen.
Bei uns gibt es keine großen Regeln...ein freundlicher Umgangston und gegenseitige Unterstützung sind natürliche Grundlagen!
Wenn du also etwas entspannen und deine kleine Welt aufbauen möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir oder bei 131954Sonja, Cherryly oder Moqauiii :D

Eure kleine DeeDee :p
 

Cherryly

Blüte
Warum so schüchtern wir beißen nicht

Es sind noch 5 Plätze an aktive Mitspieler zu vergeben.

Du solltest täglich online sein

Beim Aufbau deiner Stadt helfen wir dir gerne.

Spieler mit dem Bonus gut Marmor, Stahl, Kristalle und Elixier werden bevorzugt.

Wenn ihr Spaß daran habt uns bei den Tunieren und auch beim Gemeinschafts - Abenteuer zu unter stützen dann seid ihr Herzlich Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft.

Bewerbt euch wir freuen uns auf euch.

ihr müsst nicht unbedingt aus dem Ruhrgebiet kommen um ein teil unserer Gemeinschaft zu werden.


Lg Cherryly
 

DeletedUser18105

ja...ich komme auch aus Berlin:)
aber natürlich muss man net täglich online sein...wäre gut...aber 4-5 mal die woche ist auch total ok:)
wenigstens man ist fleissig und hat Spaß :p
 
Oben