• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

das ruhrgebiet

Cherryly

Blüte
Es sind noch 6 Plätze an aktive Mitspieler/innen zu vergeben.

Beim Aufbau deiner Stadt helfen wir dir gerne.
FAIRER HANDEL: MINIMUM 2 STERNE, außer bei akutem Güter Mangel nach Absprache. Unsere KLEINEN SPIELER können unterstützt werden.
NACHBARSCHAFTSHILFE: TÄGLICH bevorzugt. MINIMUM 4 x WÖCHENTLICH IST PFLICHT.
KOMMUNIKATION: Es wird erwartet auf Nachrichten zu antworten, alleine schon aus Höflichkeit. Ein freundlicher Umgang miteinander wird vorausgesetzt.
Wenn ihr Spaß daran habt uns beim Tunier und auch beim Gemeinschafts - Abenteuer zu unterstützen dann seid ihr Herzlich Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft.

bei Interesse schreibt mich an oder bewerbt euch.

Lg Cherryly
 

DeletedUser21898

Es sind noch 6 Plätze an aktive Mitspieler/innen zu vergeben.

Beim Aufbau deiner Stadt helfen wir dir gerne.
FAIRER HANDEL: MINIMUM 2 STERNE, außer bei akutem Güter Mangel nach Absprache. Unsere KLEINEN SPIELER können unterstützt werden.
NACHBARSCHAFTSHILFE: TÄGLICH bevorzugt. MINIMUM 4 x WÖCHENTLICH IST PFLICHT.
KOMMUNIKATION: Es wird erwartet auf Nachrichten zu antworten, alleine schon aus Höflichkeit. Ein freundlicher Umgang miteinander wird vorausgesetzt.
Wenn ihr Spaß daran habt uns beim Tunier und auch beim Gemeinschafts - Abenteuer zu unterstützen dann seid ihr Herzlich Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft.

bei Interesse schreibt mich an oder bewerbt euch.

Lg Cherryly
Hallo liebe Interessenten
bin hier als Anfänger eingestiegen.Kann nur sagen ,die haben mir sehr unter die Arme gegriffen,auch wenn ich nur 1 Sterene Handelsangebote eingestellt hatte.
Auch Fragen bei Problemen immer nett geholfen.Echt nett hier.Macht bei uns mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euer tutix
 
Oben