• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Das Tintenfässchen

Gelöschtes Mitglied 25860

1656791937642.png
 

Lightning31

Geist des Berges
Viel zu heiß...

An solch heißen Tagen ist es kaum zu ertragen,
denn mein Körper spielt verrückt,
was mich gar nicht verzückt!

Ihr werdet es erraten:"Ich werde gebraten!"
Ich bin nur noch verpennt,
weil mein Hirn langsam brennt!

Was hab' ich nur verbrochen?
Die Hitze ist in mich gekrochen und
bringt meine Haut zum Kochen!

Ihr lieben Leute zum guten Schluss kein Kuss,
sondern nur eine Warnung,dies sei zugleich
eine Mahnung:"Zu weniges Trinken
lässt die Laune bald sinken!"

Morgen schreibe ich vielleicht weiter.
Das wird bestimmt auch nicht heiter!
Denn morgen kommt noch mehr Hitze,
das find´ ich so gar nicht spitze!

Jetzt noch behende was Gutes zum Ende:
"Ist dein Raum schön kühl und nicht schwül,
dann ist das ein tolles Gefühl!"
Dina Nehmarr
:eek::oops::cool::)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Lieber Damion,
danke für deinen guten Rat!Ich werde ihn beherzigen!Ich habe einfach nur aus dem Stehgreif
ein paar Verse geschrieben,als die Hitze hier inmitten Berlins geradezu erdrückend war!
Mein Gesundheitszustand ist seit einer schweren Erkrankung im 1.Viertel dieses harten
Jahres nicht der allerbeste,aber deswegen habe ich das auch nicht geschrieben,sondern
nur,weil ich auch Lust hatte, hier mal etwas beizusteuern.Die von dir ausgewählten Bilder sind
ja sehr interessant und auch die Zeitungsartikel*,aber Gedichte,Geschichten u.ä. sind doch eine
gute Ergänzung im "Tintenfässchen",oder nicht?Um mich von meinen gesundheitlichen
Störungen abzulenken spiele ich übrigens liebend gerne Elvenar und schaue öfters im Forum
vorbei,dabei habe ich "Die gute Stube"mit ihren vielfältigen Themen jenseits Elvenars entdeckt,
so auch diesen Bereich.Zunächst habe ich mir nur alles angeschaut,darunter auch die tollen
Gedichte von Sina Katzlach(Alidona) und war begeistert,weil hier so viele talentierte Schreiber/innen
am Werk sind!In diesem Sinne:"Viel Spaß noch beim Posten deiner Bilder,Zeitungsartikel und
dem,was du sonst noch so magst oder dich gerade beschäftigt!"Liebe Grüße von Lightning31
*(wenn auch für meine Augen mitunter etwas zu groß und zum Teil nicht regelkonform(Urheberrecht?))
P.S.: Das, was ich geschrieben habe,muss übrigens nicht jedem gefallen...lach:D:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Damion Leider muss ich dich auf unsere Forenregel Nummer 6 hinweisen:

6. Bilder
Es ist erlaubt, Bilder (auch ohne Kommentar) einzustellen, sofern sie sich ganz offensichtlich auf das Thema beziehen. Bilder dürfen nicht größer als 640x480 Pixel sein. Animierte Bilder sind nicht erlaubt und werden entfernt.

Bitte ändere alle Bilder regelkonform um, da wir sie sonst löschen müssen.


Und dann hätte ich eine persönliche Frage, rein aus Neugier, ohne Hintergedanken und auch nicht aus Bosheit oder sonst irgend was: Wofür ist dieser Thread? Irgendwie wird er ja nur von dir genutzt...Vielleicht erschließt sich der Sinn anderen Usern auch nicht und wenn du es erklärst, schließen sich ein paar an und posten hier auch mal was?
 

Denni

Zaubergeister
Entweihet wird das Kleinod, Ach!
Jahr und Tag der Nacht.
Des Schattens.
Während, atmend, unter staubgen Ecken.
Erbauung.
Wirrnes.
Grübelnd denkend. (gar nach?)
Oh Verdruss.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe hier im Thread jetzt einiges an Bildern gelöscht, die nicht regelkonform waren. Sollten weiterhin Bilder gepostet werden, die zu groß sind, sehe ich mich gezwungen, Punkte zu verteilen und diesen Thread zu schließen.

Eigentlich schade, denn es waren ein paar wirklich sehr schöne Bilder dabei.
 
Oben