• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Das verflixte Wort

DeletedUser2767

Bio-Baeckerei (weiß ned ob, denn ein Bindestrich im Wort enthalten ist, aber - i try it :p )
 

Deleted User - 149950

Neuer Tag, neuer Tipp.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Tipp 1: Liefert Bio-Backwaren.
Tipp 2: Hat etwas mit unseren - zugegeben etwas entfernteren - Verwandten zu tun.
 

DeletedUser1721

Mach ruhig Du oder Jair weiter ... Ihr könnt das besser ... hatte nur ´nen kleinen Geistesblitz ;)
 

Deleted User - 149950

Die weiteren Tipps wären gewesen:
Ist normalerweise nicht in Deutschland/Österreich/Schweiz anzutreffen.
Klingt in der Landessprache so ähnlich wie ein Kaubonbon.



Ok, hier mal ein leichtes.

_ _ _ _ _ _ _ _ _

Tipp 1: Hier bin ich der/die/das Höchste. (Geschlecht des Wortes soll nicht verraten werden, deswegen alle drei Artikel.)
 

Deleted User - 149950

Stimmt. Ich sag ja, das ist leicht.

Der 2. Tipp wäre gewesen:
Siehst du ein Licht am Ende des Tunnels, könntest du bald mir gegenüber stehen.:D

Teekesselchen eignem sich nämlich gut für sowas.

Jetzt bist du aber dran.
 

DeletedUser2767

Yupiii hab auch mal was gelöst :D

Ne lass mal ich Rate lieber, meine Tipps wären wahrscheinlich auch viel zu offensichtlich :) Du machst das doch supiii weiter so hehe - Melios the Quizmaster ;)
 

Deleted User - 149950

Na gut:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Tipp 1: Hier geht's feucht zu.
 

DeletedUser2767

Ich möchte einen Buchstaben kaufen bitte :p (komme auf kein Wort, dass zu beiden Tipps passt :oops: )
 

Deleted User - 149950

Hier mal ein neuer Tipp. Buchstaben kaufen geht nicht, aber du kannst ja einfach irgendwelche Buchstaben eintippen. ;)
Morgen Abend gibt es sonst noch nen weiteren Tipp.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Tipp 1: Hier geht's feucht zu.
Tipp 2: Shoppingsender für Kleidung.
Tipp 3: Mehrere Millionen Menschen jährlich genießen ihr Leben unter mir in vollen Zügen.
 

Deleted User - 149950

Meine GöGa meint, ich solle Tipp zwei ein wenig genauer schreiben, deswegen hier ne leichte Anpassung:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Tipp 1: Hier geht's feucht zu.
Tipp 2: Shoppingsender für Kleidungsstücke.
Tipp 3: Mehrere Millionen Menschen jährlich genießen ihr Leben unter mir in vollen Zügen.
 
Oben