• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Das Verhältniss GA zum Turnier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Primus71

Weltenbaum
Meiner Erfahrung nach , ist eine Gemeinschaft beim GA umso erfolgreicher, je besser sie sich auf das GA vorbereitet hat und je motivierter die Mitglieder bei diesem sind.
Und das hat wenig damit zu tun, ob eine Gemeinschaft groß oder klein ist oder sie besonders viel Turnier spielt.

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mal die Idee auf Tablet gebracht, einen Zufallsfaktor ins Spiel zu bringen.
Fünf Minuten vor GA-Beginn drückt Tacheless auf ein Random-Knöpfchen und eins von den Abzeichen wird um den Faktor 10 teurer.
Natürlich erst ab dem Strudel, vorher wäre das ja für viele 3-Karten-Gilden ja ziemlich unfair.

Das wäre doch mal ein Spaß, alle Gemeinschaften sind dann plötzlich auf 0 zurückgesetzt (jedenfalls bei vielen Abzeichen) und dann
lasset die Spiele um den Sieg beginnen :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
....
Das wäre doch mal ein Spaß, alle Gemeinschaften sind dann plötzlich auf 0 zurückgesetzt (jedenfalls bei vielen Abzeichen) und dann
lasset die Spiele um den Sieg beginnen :)
Die GA Zeit ist schon so extrem zeitlastig, und ich mag es einfach nicht, so sehr überrascht zu werden. Damit wäre der Strudel für mich gestorben.

Ich mag keine Spiele PVP, da ich es nicht mag, wenn mein Aufbau, in den ich viel Zeit und viel Gedankenkraft investiert habe, derart sinnbefreit zunichte gemacht wird. Hier hätte ich genau das gleiche Gefühl.
 

Primus71

Weltenbaum
@salandrine : Das sehe ich ganz ähnlich und kann dir auch nur zustimmen.

Meine Idee (Gedankengang, whatever) soll das ja in vollem Umfang berücksichtigen.
Für normale Spieler endet das GA nach den drei Karten, also keine Änderung.
Nur für die hammerkranken, PvP-affinen, Leistungsorientierten Gilden gäbe es ein völlig neues Feature,
womit dann das GA erst ab dem Strudel überhaupt reell startet :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
@salandrine : Das sehe ich ganz ähnlich und kann dir auch nur zustimmen.

Meine Idee (Gedankengang, whatever) soll das ja in vollem Umfang berücksichtigen.
Für normale Spieler endet das GA nach den drei Karten, also keine Änderung.
Nur für die hammerkranken, PvP-affinen, Leistungsorientierten Gilden gäbe es ein völlig neues Feature,
womit dann das GA erst ab dem Strudel überhaupt reell startet :)
Wir haben einfach Spaß am GA. Das ist alles. Der Chat ist voll und wir sprudeln dann einfach über. Das ist für den Gildenzusammenhalt schon sehr gut. Wir sind als Gilde sicher nicht PvP-affin und mögen daher auch nicht, wenn direkt am Strudeleingang unsere Planung eventuell vollkommen zunichte gemacht wird. Da wir meist schon am Tag 2, spätestens anfang Tag 3, im Strudel sind, wäre ohne Strudel der Rest das GA schon sehr langweilig.

Nee, vollkommen dagegen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da hier jetzt mehrere Monate nichts passiert ist, verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben