• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Das verwegene Spassdorf sucht..,

Torandout

Blüte
Mitspieler egal auf welchem Level! Du willst mehr Aufgaben und neue Abenteuer erleben? Dann teste unsere Gemeinschaft, evtl. auch erst einmal als Gast! Komm zu uns und erhalte nicht nur Rat, Tat und Unterstützung sondern auch besondere Belohnungen. Bei uns im Spassdorf gibt es ältere und jüngere, kleine und große, schweigsame und redselige, risikofreudige und besonnene Spieler. Aktuell sind * 3 Plätze frei! * Also ran und komm zu uns!

Aktuell sind * 3 Plätze frei! *

Es gibt gemeinsame Ziele zu erreichen. Sei dabei
  • beim ersten Gold im Turm :coin:
  • das erste Mal unter den ersten 20 im GA
  • im Turnier Bonuskisten so weit das Auge reicht (und die Ressourcen)
Es gibt regelmäßige NBH, fairen Handel, Förderketten, Unterstützung in jedweder Form. Leistungsdruck vermeiden wir. Bei allem steht die Freude am Spiel im Mittelpunkt, mitunter reisst uns der Ehrgeiz und alle ziehen an einem Strang. Natürlich jeder in seinem Rahmen.

* Das verwegene Spassdorf * , Molinarrr, Mausbiber, Loewe317, Superherkules und Torandout freuen sich auf dein Anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
.. und ich hatte bis eben noch die leise Hoffnung, ich könne dich eines schönen Tages vielleicht für den Olymp gewinnen? Seufz .. ;- ))

Wer sollte denn bei dieser mega-sympathischen Ausschreibung von dir nicht sofort aufspringen mit einem lauten "Ja, ich will unbedingt dabei sein.."?

Möge dein/Euer Postkasten überquellen von begeisternden Fanposts .. viel Erfolg bei der Suche für Euch

Alles Liebe,
Mona
 

Torandout

Blüte
Huhuuu Mona, ja, das wünschen wir uns. Spieler die unser Spiel gerne spielen. Die das besondere Gefühl erleben, ein Ziel alleine oder gemeinsam zu erreichen, sei es das nächste Kapitel für sich oder das GA in der Gemeinschaft.

Das ist der Grund, warum ich nicht wechseln möchte, obwohl die Versuchung ist natürlich groß. Als wir das 1. Mal 10 Kisten erreichten, war superklasse. Wir sind da echt bis zur letzten Minute immer wieder in den Markt, getauscht, und das letzte GA, wiederum... Das habt ihr uns voraus.

Ja, wir sind in einer ziemlich schwierigen Phase, es gibt enorm viele Gemeinschaften in unserer Stärke, ich hoffe das wir Mitstreiter finden, die Ehrgeiz und Spaß verbinden und sich mitreißen lassen.
 

Torandout

Blüte
Mit dem heutigen Tag werden alle freien Plätze belegt. Vielen Dank für das Interesse, wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vor allem aber Freude an diesem Spiel.
Grüßle Tora, Mausbiber, Molinarrr, Loewe317, Superherkules und alle anderen aus dem Spassdorf!;)
 
Oben