• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Das Wörterspiel

DeletedUser11262

also erstens fällt mir bei diesem Wort nichts dazu ein, zweitens möchte ich derartige Ausdrücke in einem öffentlichen Forum, in dem auch Kinder unterwegs sind, nicht weiterverwenden. Kann man meinetwegen im eigenen Umfeld verwenden, aber bitte nicht hier.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mach mal normal weiter : Rabattschlacht

Also erstens reicht es nicht, Kinder vor bösen Worten zu schützen, wenn sie tagtäglich allein schon durch die Nachrichten einen Eindruck davon bekommen, was wirklich böse ist.
Zweitens bin ich im eigenen Umfeld jobmäßig täglich mit Kindern und Jugendlichen zusammen und glaub mir, sie haben ganz andere Sorgen.
Und drittens akzeptiere ich natürlich als Gast in diesem thread den hausinternen Verhaltenskodex und entschuldige mich für diesen Ausdruck.

lg, lanifredil
 

DeletedUser8817

Linearmotor (danke Duden, grad noch die Anglismuskurve gekratzt ;) )
 

DeletedUser12394

Versuchskaninchen
Scheint so, als spielen wir alleine Mbarlow;)
 

DeletedUser11718

so kommen wir (hoffentlich) nicht durcheinander ;)
Kaninchenbraten
 
Oben