• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Das Zentrum der Welt...

DeletedUser

Tja, fragt sich nur ob mans im Zentrum wirklich besser hat. Ich habe da andere Erfahrungen (bin in Ring 27)... Dort wird es als erstes unlöschbare inaktive Accounts geben und sich dann immer weiter nach außen verlagern. Neue Spieler dagegen werden zunächst an den Rand der Karte verlegt.

Es ist völlig egal wo man sich befindet... die Anzahl inaktiver Accounts wird immer schneller ansteigen als die Anzahl neuer Spieler. Dieser Systemfehler wird deshalb irgendwann behoben werden müssen... und das wird er sicher auch. Etwas anderes bleibt ja nicht übrig...

Mich persönlich interessierts aber auch nicht wirklich. Man hat selber genug Möglichkeiten unabhängig spielen zu können und ist nicht auf die paar zusätzlichen buffs angewiesen... und Gold bekommt man ja immer, ob inaktiv oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4227

Man hat selber genug Möglichkeiten unabhängig spielen zu können und ist nicht auf die paar zusätzlichen buffs angewiesen..
Eigentlich will ich keine Diskussion hier lostreten, aber einem Spielneuling interessiert es schon ob er aktive Nachbarn hat oder nicht - zumindest bis er den Weg in eine Gemeinschaft gefunden hat ;)
 

DeletedUser7972

ich find das nich:oops:
kann mir mal jemand helfen:(
bitte bitte

Edit: sollte 'Santana I' oder 'Kapaneus' sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Im Moment sitzt Nina1911 im Zentrum von Felyndral.

Danke @Melios,

hihi, dann habe ich ab "Nina1911s Stadt" (nur!) noch 93 Provinzgrenzen vor mir :D ... Ha, und dann ist meine Stadt "Nahimana" das Zentrum dieser Welt :cool:... laaach.

Und ihr anderen Felyndraler? Wo seid ihr?

LG, Semani
 
Zuletzt bearbeitet:

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Mal eine Frage dazu, wie viele Ringe haben denn die Karten in etwa?
Also um abschätzen zu können, ob man ungefähr in der Mitte ist oder ziemlich am Rand...
Wollte die jetzt nicht alle zählen, vielleicht steht das ja irgendwo oder jemand weiß es! :))
 

beinster

Weltenbaum
Kennt jemand der mitte von DE6 ebenso ? Würde gerne mal wissen wie weit ich davon entfernt bin, und in welche richtung das ist.
 

beinster

Weltenbaum
Danke, sind die karten eigentlich "endlos" sprich wenn mann weit genug geht, das mann wieder am anfang kommt `?´
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 149950

Ich schreibs mal hier, denn hier gehört es hin.

@Tacheless
@jens333
Kann mir bitte einer von euch sagen, wer nun im Zentrum der Welt sitzt? Muss nicht sofort sein, ihr armen habt bestimmt im Moment mehr als genug mit Forum und Tickets zu tun. Wenn irgendwann demnächst wieder etwas Ruhe eingekehrt ist und auch alle umgezogen wurden, kommt die Info immer noch früh genug.

Danke!

Und falls ihr dazu nichts sagen könnt ist es auch nicht so tragisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neyaara

Blüte
Ich schreibs mal hier, denn hier gehört es hin.

@Tacheless
@jens333
Kann mir bitte einer von euch sagen, wer nun im Zentrum der Welt sitzt? Muss nicht sofort sein, ihr armen habt bestimmt im Moment mehr als genug mit Forum und Tickets zu tun. Wenn irgendwann demnächst wieder etwas Ruhe eingekehrt ist und auch alle umgezogen wurden, kommt die Info immer noch früh genug.

Danke!

Und falls ihr dazu nichts sagen könnt ist es auch nicht so tragisch.

Schau mal hier:
 
Oben