• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben de1.elvenar.com nicht erreichbar (gibt weiße Seite)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Der Server de1 (Arendyll) ist nicht erreichbar, ich bekomme nur eine leere weiße Seite. Cache leeren habe ich schon versucht, hilft leider nix.

(Wenn da gerade Wartungsarbeiten laufen - müsste da nicht eine entsprechende Wartungsseite kommen?)
 

DeletedUser1641

Ist bei mir genauso. Selbst wenn ich auf die Seite www.elvenar.de gehe kommt bei mir nur:

Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.
 

Arynell

Saisonale Gestalt
Bei mir steht: "Es besteht leider ein Problem. Bitte wende Dich an unseren Support." Einloggen geht also nicht.
 

DeletedUser1518

Ich kann mich noch nicht einmal mehr einloggen. Ich soll mich an den Support wenden. Aber selbst da kann ich mich nicht einloggen.
 

DeletedUser632

Geht mir auch so. Mein pw wird nicht akzeptiert, ich soll mich beim support melden
 

DeletedUser2889

Ist bei mir auch so. Elvenar nicht und Support auch kein Login
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
vielen Dank für die Meldung!
Die Spielwelten sind aktuell nicht erreichbar, da wir gerade ein neues Update aufspielen.
Ihr könnt euch in Kürze wieder normal einloggen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
 

DeletedUser632

Hi,

ich kann mich überhaupt nicht anmelden, es kommt die Meldung, dass es ein Problem gibt, ich mich beim Support melden soll. Versuche ich, mich über den Link beim support zu melden, wird auch da das Passwort nicht angenommen wird.

LG panda
 

DeletedUser2889

Wird zur Zeit ein Update drauf gespielt. Müssen uns Gedulden.
 

DeletedUser370

Habe das gleiche Problem. Komme noch nicht mal auf die Login-Seite: 500 Interner Server Error.
Bei einem Account kam die Meldung:

SyntaxError: Invalid JSON parse input!

... Falls damit jemand was anfangen kann...

@Tacheless: Normalerweise wird man zwar rausgeworfen, kommt aber wenigstens auf die normale Startseite des Spiels, deswegen war ich irritiert...
 

DeletedUser632

Eine Vorwarnung wäre nett gewesen, dann hätte ich nicht grade heute alle Zaubersprüche eingesetzt
 

DeletedUser

Ach, wäre ich nur erstmal ins Forum gegangen. ^^
Dann kann mein Ticket ja gelöscht werden. :D
 

DeletedUser2476

hm vorwarnen das Elvenar eine Serverwartung macht, gute idee wann und wo machen die das??!!
 

DeletedUser2024

vielen Dank für die Meldung!
Die Spielwelten sind aktuell nicht erreichbar, da wir gerade ein neues Update aufspielen.
Ihr könnt euch in Kürze wieder normal einloggen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Könntet ihr euch vielleicht endlich mal angewöhnen, ein paar Minuten, bevor ihr alles einfach so abschießt, mitzuteilen, daß ihr das jetzt gleich machen werdet?

Das wäre wirklich nett und vor allem den Spielern gegenüber höflich.

Geht das oder ist das zuviel verlangt?!

Vielen Dank!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben