• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben de1.elvenar.com nicht erreichbar (gibt weiße Seite)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2600

Stimmt im Patchlog steht nicht der obligatorische Hinweis, dass es zu Serverausfällen kommen kann während des Updates. Bei FOE stehst immer dabei, daher hatte ich auch mit gerechnet das heute irwann die Server nicht erreichbar sein werden ... aber für unwissende eher schlecht.
 

DeletedUser632

Ich gehe nur selten ins Forum.
Und wenn es ab und zu vorher beim Einloggen Hinweise auf Updates gibt, verläßt man sich darauf.
Heute kam keine.
 

DeletedUser632

Eine Frage / Bitte: Könnt ihr , wenn ihr updates aufspielt, nicht das auf der Startseite anzeigen? Statt der Meldung, dass man sich beim Support melden soll, was dann auch nicht funktioniert?

Ein Popup sollte doch möglich sein, dass man weiß, warum man nicht rein kommt. Ich möchte nicht wissen, wieviele jetzt ihr Passwort ändern, weil sie denken, sie hätten sich vertippt. Ich war auch drauf und dran unter "Passwort vergessen" reinzugehen. Was dann logischerweise auch nicht funktioniert hätte.
 

DeletedUser

Ich erinnere mich an Geschrei bei einem anderem Innospiel, dass ja doch wohl bitte nicht jeder Pups auf der Startseite angekündigt werden muss. :D

Wäre aber vielleicht eine Idee, den im anderen Thread erwähnten Ticker in die Startseite einzubauen. (Auch wenn ich nicht glaube, dass DAS umgesetzt wird. Aber überrascht mich!)
Braucht ja nicht größer als eine Bauchbinde sein.
 

DeletedUser632

Noch eine Frage:
auf Welt 1 + 2 gab es Chatprobleme. Hängen die evtl auch mit dem Update zusammen? Liefen da schon Vorarbeiten, die die Performance eingeschränkt haben?
Dann wäre ein Hinweis / Popup am Update - Tag noch wichtiger, weil man sich dann nicht wundert, wo solche Störungen her kommen. Dürfte auch den Support entlasten. ;)
 

DeletedUser962

Also so ein klitzekleines Infofenster im Spiel wäre wirklich sehr hilfreich,...zumal man sich langsam daran gewöhnt hat es Mittwochs Updates gemacht werden und nun schon donnerstags, alles sehr verwirrend wenn man nicht gerade täglich im Forum unterwegs ist.
o_O:confused:
 

DeletedUser2024

Das wäre sehr einfach zu realisieren.

Wenn man sich eingeloggt hat und dann auf "Spielen" klickt, erscheint ein Fenster mit dem bezeichnenden Titel >Wußtet ihr schon?<.

Es wäre doch durchaus möglich und sehr sinnvoll, statt eines zum weiß der Geier wie oft gezeigten Blablabla`s einzublenden, daß in
ein paar Minuten der Server aus welchem Grund auch immer heruntergefahren werden muß.

Problem gelöst.

Oder?
 

DeletedUser632

wow!! ich bin begeistert! da hat doch wer mitgelesen. Wenn man jetzt versucht reinzugehen, kommt eine Meldung, dass gewartet wird.
 

DeletedUser962

ich schließe mich deine begeisterung an ladypanda, ich bin ja ganz von den socken
 

DeletedUser2812

Arendyll und Winyandor sind offen...
/edit Nachtrag: Felyndral auch offen


Viel Spass


*frisst sich total auf, auf Arendyll musste ich Magisches Akademie freischalten, obwohl ich es nicht will (momentan) und musste mich bei verb. Kaserne feststecken -.-
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es sollten jetzt wieder alle Welten da sein und ihr könnt wieder loslegen mit dem bauen, erforschen, kämpfen,... :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da ja jetzt wieder alles geht, werde ich diesen Thread in "Behobene Fehler" verschieben.
 

DeletedUser2880

Leider nein, bei mir erscheint immer wieder diese Meldung: Es gibt keinen Spieler mit diesem Namen. Versuche es erneut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben