• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler DE7: Shortcuts nach NBH

Jalemda

Meister der Magie
Auf DE7 habe ich gerade aus dem Meldungs-Fenster heraus eine Nachbarstadt besucht und ein paar Münzen ins Hauptgebäude geworfen. Die Überraschung war groß und sehr erfreulich, dass direkt zu der daraufhin erschienen Schatzkiste gesprungen wurde. Ich habe sie eingesammelt.

Seitdem funktionieren die Tastaturkürzel nicht mehr.
 

DeletedUser10928

Im Tutorial stehen nicht alle Tastenkuerzel zur Verfügung
 

DeletedUser20884

Hej jalemda,

ich meine mich zu erinnern, dass das genau einmal passiert, wenn du das erste mal NBH gibst und die erste Truhe bekommst. Danach musste ich immer selbst suchen.

Ich weiß nicht, ob das weiter hilft...

Liebe Grüße
Wil
 

Jalemda

Meister der Magie
Hast recht. Leider muss ich jetzt immer mein Mousepad abnutzen, um die Truhe zu finden. Dafür gehen die Kürzel wieder. Ist also kein schlimmer Fehler.

Im Tutorial war ich nicht. Das blieb mir erspart. Sechs mal reicht ja auch, um es zu begreifen.
 

DeletedUser10928

Im Tutorial war ich nicht. Das blieb mir erspart. Sechs mal reicht ja auch, um es zu begreifen.
Das springen zur ersten Belohnungstruhe um den Spieler diese zu erklären (kommt da nicht sogar ein Erklärungspopup?), ist für mich ein Tutorial.^^
Zumindest meinte ich das damit.
 

DeletedUser17115

Hast recht. Leider muss ich jetzt immer mein Mousepad abnutzen, um die Truhe zu finden. Dafür gehen die Kürzel wieder. Ist also kein schlimmer Fehler.

Im Tutorial war ich nicht. Das blieb mir erspart. Sechs mal reicht ja auch, um es zu begreifen.

Hi, das mit der Truhe ist richtig. Aber wahr ist auch, dass danach die Shortcuts nicht mehr funktionieren. Bis zum Neuladen.
 
Oben