• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Deine Chance ~ Die Elfte ~ sucht Dich

Ilvesbach

Blüte
Hallo Elvenarfreunde, :):cool::D

Wir sind eine der erfolgreichsten Gemeinschaften.
Wir können Turnier, Turm und GA perfekt.
Durch sehr gute Organisiation geben wir Mitspielern ein optimales Umfeld.

Wir erreichen jede Woche im Turnier Bonustruhen und im Turm Silber und immer wieder Gold.
Wir bevorzugen deshalb Spieler, die das Spiel verstanden haben oder das lernen wollen und bereit sind sich ein zu bringen.

Bonusgut ist nicht das Wichigste. Stahl :steel:, Holz:plank:, Schriftrollen:scroll: Seide:silk:, und Magiestaub :magicdust: können wir aber am besten brauchen
Aktives Spielen ist uns am wichtigsten.
Du kannst schon viel Erfahrung und ein großes Punktekonto haben, dann findest Du Partner die zu Dir passen.
Aktive Spieler , die sich etwas aufbauen wollen sind ebenso willkommen.
Du solltest im Turnier regelmäßig mehr als 1000 Punkte erzielen.
Unsere Devise ist Unterstützung der Gemeinschaft mit intelligentem Spiel.


Jeder der eine neue Gemeinschaft ausprobieren möchte oder mit Volldampf einsteigen möchte
und zu uns passt, meldet sich bei unsere Gilde


am besten beim Erzmagier Ilvesbach oder Großmagier Ehorn27

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. Feb 2021
 
Zuletzt bearbeitet:

touchmenot

Saisonale Gestalt
hallo, eure bonusgüter würde ich alle 3 haben. bin ende kapitel der elfen also noch relativ klein, mit knapp über 60 punkte. im turnier komme ich immer um die 3000 punkte, sollten es mehr sein gehen so wie letztens bei 4500 meine güter gegen null. aber wenn alle mitmachen wäre dies nicht nötig für bonuskisten denke ich.
ich bin höflich und hilfsbereit. weis das nichts ohne gemeinschaft geht. alledings leider der jetzigen gemeinschaft beteiligen sich fast immer ein drittel nicht an turm und turnier oder Ga was ich schade finde. ich kann nicht immer nur 1 zu 1 tauschen für turnier oder turm, das bedingt meine größe.
ich würde gerne öfter mal die erste oder gar zweite bonuskiste erreichen um in der ma besseres zu bauen.
lg
touchmenot
 

Ilvesbach

Blüte
Genau für Deinen Platz haben wir eine Karteileiche .
Bewirb Dich und Dein Platz wird frei.
LG Ilvesbach
 
Oben