• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Deko-Burgen im Hintergrund?

DeletedUser6877

Hallo in die Runde!
Ich habe mal ein/zwei Fragen zu den verschiedenen "Burgen" im Hintergrund.

Wann erscheinen sie? zB wenn man die Zwerge erforscht hat oder das Zwergenportal gebaut hat?
Haben sie einen bestimmten Zweck oder sind sie nur Deko?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
 

Pukka

Geist des Blattes
die deko in der felswand erscheint wenn man bestimmte wunder baut. den leuchtturm/glockenturm, das kloster, die gebirgshallen. steht im wiki auch drin.
 

DeletedUser6877

Vielen Dank! :)
Hab mich jetzt auch mal durchs Wiki gelesen. Es gibt einen kleinen Satz, der das erklärt:

Jedes Antike Wunder stellt dir etwas Einzigartiges zur Verfügung! Es kann ein Portrait sein, welches du in deinem Spielerprofil nutzen kannst oder ein Gegenstück als visuelle Darstellung im Hintergrund, um deine Stadt zu verschönern!
 

DeletedUser2664

Ich nehme diesen Thread mal zum Anlass, für eine Frage:
Im Hintergrund werden ja bisher nur 6 Wunder dargestellt, die antiken Wunder der Elfen, der Zwerge und der Feen!
Sind in näherer Zukunft noch weitere geplant? zB. Die antiken Wunder der Orks, Waldelfen usw?
Also ich persönlich fände es schön, wenn im Hintergrund noch mehr Wunder dargestellt werden!

LG an das Inno-Team

McMuesli ;)
 
Oben