• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der Bienenstock füllt sich mit Leben ...

  • Themenstarter Deleted User - 1630097
  • Startdatum

Deleted User - 1630097

... und sucht weiterhin aktive Turnierspielerinnen und Turnierspieler, ob groß oder klein.

Seit Gründung der Gilde im Mai sind wir ordentlich gewachsen und inzwischen schon 13 fleißige Honigsammler und -sammlerinnen. Vier bis fünf Kisten sind inzwischen regelmäßig drin. Und wenn wir noch mehr werden, haben wir gute Chancen, bald ganz oben bei den Turnieren mitzumischen.

Heute Abend startet das Stahlturnier. Wenn du Lust hast mitzuspielen, freuen wir uns auf dich! Und keine Sorge: Selbst wenn du noch ganz neu im Spiel bist, bist du uns herzlich willkommen, wir unterstützen dich gerne. Wichtig ist nur, dass du wirklich Lust hast, dich nach Kräften (aber nicht darüber hinaus) ins Turnier zu stürzen. Du wirst sehen, es dauert gar nicht lange, bis sich die ersten Erfolge zeigen. Und natürlich freuen wir uns auch über „alte Hasen“.

Bis später im Bienenstock!
 

DeletedUser7917

Wir haben es geschafft mit nur 14 kleinen Spielern beim letzten Turnier in die Top 50 zu kommen. Also wenn du Spaß am Turnierspielen hast werde eine Biene und komm zu uns in den Bienenstock. Gemeinsam werden wir es bald schaffen um die 10. Kiste zu spielen und in der Rangliste ganz vorne dabei zu sein. Aber dafür brauchen wir noch Unterstützung von weiteren fleißigen Bienen.:)
 

Deleted User - 1630097

Der Bienenstock hat nach wie vor Platz: Ganze elf Waben sind noch zu vergeben.

Im letzten Turnier haben wir übrigens mit unserer kleinen Besetzung ganze sieben Kisten ergattert. Wenn wir noch ein wenig Verstärkung bekommen, schaffen wir sicher auch zehn! Wenn ihr also Spaß am Turnierspielen, aber noch nicht die richtige Gilde für euch gefunden habt, kommt zu uns! Wir freuen uns auf euch!

PS: Einen besonderen Reiz bietet der Bienenstock dadurch, dass die Gilde noch recht neu und im Aufbau begriffen ist. Es gibt also keinen alteingesessenen Clan unter den Mitgliedern, sondern es weht ein durch und durch frischer Wind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1630097

Nun sind nur noch acht Waben frei! Heute Abend beginnt ein neues Turnier. Wer Lust hat, mit uns Kiste um Kiste zu erkämpfen, ist herzlich willkommen!
 

Deleted User - 1630097

Die vierte Kiste ist bereits locker geschafft. Turnierbeteiligung, wie sie ein soll: 100 Prozent! Weitere Turnierbegeisterte, ob groß oder klein, sind herzlich willkommen!
 

Deleted User - 1630097

Juhu, wir steuern auf die achte Kiste zu! Wer sich noch beteiligen will, ist herzlich willkommen, die fünf Waben sind noch immer frei!
 

DeletedUser7917

Hurra, gleich startet das neue Turnier. Diesmal haben wir uns acht Kisten vorgenommen! Wenn noch jemand Lust hat mitzumachen immer her mit dir. Und keine Angst hier wird niemand gestochen.:D
 

DeletedUser19618

Wie die Überschrift sagt, füllt es sich und ich bin seit kurzem die neuste Biene und fühle mich recht wohl. Alle sind sehr nett.
" Eine Biene mehr auf der Liste, bringt uns eine weitere Kiste."
In diesem Sinne, suchen wir weitere Bienen.

LG
Silenee
 

DeletedUser7917

Silenee hat sich nur verschrieben und wollte sagen:
"Wie die Überschrift sagt, füllt es sich und ich bin seit kurzem eine der neusten Bienen"
Bei so vielen Neuzugängen kommt jede Biene mal durcheinander.:)

Das Turnier hat begonnen und wir sind schon fleißig dabei, so wie es sich für Bienen gehört. Wir könnten noch ein paar fleißige Turnierbienchen gebrauchen die uns unterstützen also kommt heran geflogen unser Bienenstock ist rund um die Uhr geöffnet.
 

Deleted User - 1630097

Juhu, die achte Kiste ist geknackt! Und morgen geht das neue GA los! Wir freuen uns auf weitere fleißige Bienen, die Spaß daran haben, mit uns auszuschwirren, um Honig (Belohnungen) zu sammeln!
 

DeletedUser21743

Hallo. Habt ihr nach dem Gemeinschaftsturnier vielleicht noch Platz für 3 unglückliche Gildenmitglieder? Unglücklich deshalb, weil unsere Gemeinschaft irgendwie kein Team ist. :( Bei den Turnieren schaffen wir es, wenn es gut läuft auf 2 Kisten und das Gemeinschaftsabenteuer ist die reinste Katastrophe. Da versucht man sich abzustimmen, wer was produziert, damit man weiter kommt, aber Kommunikation gleich null. Als wenn der Chat ignoriert wird und jeder macht, was er will. Da gibt man sich die größte Mühe, aber kommt "alleine" nicht weiter.
Ich und 2 meiner Freunde würden deshalb gerne in eine tolle Gemeinschaft wechseln, in der wir alle Platz haben. Ich bin im Forschungsbaum kurz vor "Level" 5, meine Freundin in "Level" 3 und der dritte im Bunde ist erst seit 2 Tagen im Spiel, also ein Frischling. Wir sind also noch keine alten Hasen, aber begeisterte Spieler, die sich Mühe geben, voran zu kommen.
Bei Turnieren sind wir natürlich auch dabei, solange es die Truppen zulassen.
Wäre schön, von euch zu hören.
 
Oben